Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

******yze Frau
622 Beiträge
Ich habe vorgestern "Birnenkuchen mit Lavendel" geschaut. Mir hat er auch gefallen *g*
Danke, für das tolle Thema mit den Herzensfilmen!
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern. Das freut mich sehr. *blumenwiese*
**********cht67 Frau
157 Beiträge
Deine Tipps sind wirklich gut, und haben schon einige Fernsehabende gerettet. Vielen Dank *blumenschenk*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt geht mir gerade das Herz auf. *rotwerd*


( *fluester* Für alle anderen Filme geht es hier entlang: Kinofreunde. *film* )
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man lernt nie aus (2015)
Komödie *lach* *top2*

ein wunderbarer *herz* - Film *achtung*
köstlich, leicht, mutmachend, herzöffnend, wohltuend

in den Hauptrollen großartig und zum niederknien:
Anne Hathaway & Robert De Niro

Sie hat eine große Firma und ist ständig im Stress.
Im Rahmen eines Seniorenprojekts stellt sie einen älteren Mann ein als Praktikant.
Mit seinem Charme erobert er alle Kollegen und wird zur unentbehrlichen Stütze für sie.

Der Film ist einfach wunderbar anzusehen. *regenbogen*

Heute Abend, 20.15h, Sat1
(oder irgendein Film-Anbieter oder DVD oder blueray)


******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeit der Unschuld (1993)
Wir sehen ein preisgekröntes US-amerikanisches Liebesdrama von Martin Scorsese, hochkarätig besetzt mit Daniel Day-Lewis, Michelle Pfeiffer und Winona Ryder. *herz2*
Der Film basiert auf dem Roman The Age of Innocence von Edith Wharton aus dem Jahr 1920.

kurz zum Inhalt:
New York 1870: Ein Mann, Anwalt, hat die Aussicht auf eine standesgemäße Heirat mit einer hübschen, freundlichen aber emotional etwas kühlen Frau.
Zeitgleich verliebt er sich leidenschaftlich in eine andere Frau und ist natürlich extrem hin und her gerissen. *wua*
Wie wird er sich entscheiden?
Was werden die Frauen machen?

Heute Abend, 20.15h, Arte (oder Mediathek)


Notting Hill zum x-ten Mal
Herzmenschen: Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

Und mal wieder heute Abend - das wird eine Spontanentscheidung:

https://www.rtl.de/sendungen/notting-hill-10224174.html
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pretty Woman (1990)
wunderbarer Liebesfilm *herz* *herz2* *herz4*

herzallerliebst in den Hauptrollen: Richard Gere & Julia Roberts *love2*

Ein reicher Mann nimmt sich eine Prostituierte und engagiert die schöne Frau für eine Woche als seine Begleiterin.
Sie verwandelt sich langsam zu einer stilsicheren Dame und der Mann verliebt sich in sie.

traumhaft, märchenhaft *wolke7*

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht um 00.45h, RTL
(oder wie immer DVD oder gestreamt...)


******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Notting Hill (1999)
ebenfalls wunderbarer Liebesfilm *herz* *herz2* *herz4*

herzallerliebst in den Hauptrollen:
Julia Roberts & Hugh Grant *love2*

Eine berühmte Schauspielerin steht eines Tages im Laden eines einfachen Buchhändlers. Er ist ganz aufgeregt und kann es nicht glauben. Später begegnen sich sich erneut und kommen sich näher.
Doch zwischen ihnen liegen Welten.

ebenfalls traumhaft, bezaubernd und märchenhaft *wolke7*

Heute Abend spät um 22.30h auf RTL (oder wie immer gestreamt oder DVD...)


Ja, Julia Roberts-Wochenende - mit gleich 3 Tipps hier *g*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blind Side - Die große Chance (2009)
großartiger Herzfilm *herz*

Der Film öffnet definitiv das Herz. *herz2*

wunderbar erfrischend und Mut machend, absolut sehenswert *ja*

Eine schöne, reiche, weiße Frau kümmert sich um einen jungen farbigen Mann, sie holt ihn von der Straße und integriert ihn in ihrer Familie. *top2*

in der Hauptrolle: Sandra Bullock *anbet*

Heute Abend, 20.15h und in der Nacht zu morgen um 01.30h auf Pro7


******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birnenkuchen mit Lavendel (2016)
Ein absolut großartiger *herz* Film *achtung*
Der ist wunderbar, sehr sehenswert und voller Liebe, Zauber, Magie, Natur, Schönheit, Musik und voll mit allen Farben. *regenbogen*

Sie ist Witwe, hat zwei Kinder und muss sich allein um Haus, Hof und Geschäft kümmern. Das ist nicht leicht.
Er ist so ganz und gar anders als alle Männer. Plötzlich steht er da. Und für alle ändert sich alles.
Es ist ganz wunderbar zu sehen, wie diese Menschen sich begegnen und miteinander umgehen. *herz2*

Kommt öfter im Fernsehen, jetzt gerade konkret:

in der Nacht von heute Abend zu morgen um 00.40h im HR

Der Film ist auch zu besorgen über einen Filmanbieter, oder ich z.B. habe ihn auf Bluray. *film*


****med Frau
9.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
50 erste Dates (2004)
Ich gucke gerade
50 erste Dates
den hatte ich ganz vergessen.

Er ist total witzig und liebevoll, er versucht, sie jeden Tag neu für sich zu gewinnen.

Der Tierarzt Henry Roth lebt im US-Bundesstaat Hawaii, wo er regelmäßig mit Touristinnen anbändelt und länger andauernde Beziehungen mit allen möglichen Tricks vermeidet. Dies geht solange gut, bis er sich in die Einheimische Lucy Whitmore verliebt. Allerdings leidet Lucy aufgrund eines Unfalls unter Amnesie und vergisst in jeder Nacht den vorhergegangenen Tag. Ihr Vater und ihr Bruder sorgen für sie und täuschen ihr jeden Tag einen Tag vor, der auf den letzten Tag folgt, an den sie sich erinnern kann.

Henry wirbt jeden Tag neu um Lucy. Eines Tages bekommt sie einen Strafzettel, weil die Zulassung ihres Autos vor Monaten abgelaufen ist. Sie ist zuerst überzeugt, es handle sich um einen Irrtum, dann erfährt sie die Wahrheit. Nachdem sie sich beruhigt hat, verbringt sie mit Henry einen angenehmen Tag.

Henry bereitet für Lucy eine Videokassette vor, die die Hintergründe ihres Unfalls erklärt. Lucy führt ein Tagebuch, welches sie jeden Tag liest. Henry macht ihr einen Heiratsantrag, den sie annimmt – am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern.
https://de.wikipedia.org/wiki/50_erste_Dates


******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziemlich beste Freunde (2011)
großartiger und sehr erfolgreicher Herzfilm über eine besondere und außergewöhnliche Freundschaft nach einer wahren Begebenheit *friends* *spitze*

Heute Abend, 22.30h, MDR


****i19 Frau
1.717 Beiträge
Taschentücher bereitlegen! *heul2*

Der *film* ist sooo toll!
Blind Side
ich liebe diesen Film auch..

und RESPEKT vor Sandra Bullock !!!

genial gespielt.

Einerseits diese coolness, taffness...chefin

und gleichzeitig immer wieder irgendwie total liebevoll...

*top2* *top2* *top2*
Mein aktueller Lieblingsfilm
the healer -lebe das wunder in DIR
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Haus am See (2006)
Liebesfilm, Mystery

einer meiner Lieblingsfilme, großartiger, unglaublich romantischer Film um eine große Liebe über Zeit und Raum hinweg, atemberaubend schön, sehr kreativ gemacht, kann ich euch sehr empfehlen *herz2*

hochkarätig besetzt: Sandra Bullock & Keanu Reeves in den Hauptrollen *anbet*

Dienstag Abend, 23.03., 20.15h, Kabel1
(oder DVD oder ein Film-Anbieter-Dienst)


******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)
Slapstick, Satire, Komödie

Ein Journalist (verlottert, nicht attraktiv) und eine Außenministerin (atemberaubend schön und attraktiv) verlieben sich ineinander. *herz2*

in den Hauptrollen: Seth Rogen & Charlize Theron

Heute Abend, 20.15h und in der Nacht zu morgen um 00.55h auf Pro7
(oder auf dem Film-Anbieter-Dienst A.)


halb voll....halb leer und "the green mile"
alles Ansichtssache.

The green mile .... ich liebe diesen Film auch. Für mich ein Herz-Film. Mich berührt er. Sehe ich mir immer mal wieder an.

Interessant finde ich, wie verschiedene Menschen den ein und selben Film ganz anders wahrnehmen.

Schön finde ich, dass in dem Umfeld im der Film spielt, noch so viel Menschlichkeit herrschen. Und auch in diesem Umfeld Wunder/Heilung geschehen kann.

Und ich liebe diesen großen "schwarzen" Mann/Heiler.

Doch wie gesagt: alles Ansichtssache.

Zitat aus einem anderen Film (Illuminati) mit Tom Hanks:

Der Mensch sieht, was er sehen will.

der eine sieht das negative, der andere das positive.....beides existiert gleich-zeitig, und wir haben immer die Wahl, worauf wir unseren Fokus richten.

Für mich ein Herzfilm. Ohne wenn und aber.

namastee
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Liebesfilm, Komödie *herz2*

Den habe ich damals im Kino gesehen, hier Kinofreunde: Das schönste Mädchen der Welt (2018) habe ich viel darüber geschrieben, da der Film mich absolut begeistert und verzaubert hat. *wolke7*

Es geht um äußere Zwänge und innere Werte, um die eigene Kraft und um die Meinungen der anderen um uns.
Es geht um Massentauglichkeit und um Individualität, um Mut und Kreativität, es geht natürlich auch um Liebe und Freundschaft. Es geht darum, was wirklich zählt im Leben! *herz2*

Ein Film mit Gänsehaut-Garantie. *top2*

großartig, umwerfend, wunderschön, poetisch, musikalisch, liebevoll, bezaubernd, voll Leichtigkeit, absolut sehenswert *ja*

Heute Abend um 20.15h auf VOX


DER HUNDERTJÄHRIGE DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND
In erster Linie sehr lustig der Film, aber auch was fürs Herz.

Das schönste Mädchen der Welt
diesen Film mag ich auch.

Hab mich früher auch "hässlich" gefühlt, und für meine eigenen Ansichten hab ich mich oft geschämt ... war da schon immer ein "Exot".

Innere Werte und äußere Zwänge/Erwartungen - zu sich selbst stehen, nicht massentauglich sein, und Mut haben zur eigenen Meinung, Individualität, Andersartigkeit/Einzigartigkeit .... nicht immer leicht...

kommt mir Alles sehr bekannt vor.... und darum gehe ich in Resonanz mit diesem Film...
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziemlich beste Freunde (2011)
Komödie, Drama, Herzfilm *herz4*

großartiger und sehr erfolgreicher Film über eine besondere und außergewöhnliche Freundschaft nach einer wahren Begebenheit *friends* *spitze*

leicht, lustig, unterhaltsam, absolut sehenswert, herzöffnend *ja* *lach*

Heute Abend, 18.30h, ONE
&
Samstag Abend spät um 23.00h BR



Danke für den Hinweis, hätte ich mal wieder verpasst.
So aber sitze ich jetzt gerade davor und freue mich.

Wohlfühlgrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.