Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monsieur Claude und seine Töchter (2014)
Komödie

sehr lustiger Film über ein altmodisches katholisches Ehepaar, dessen vier Töchter alle einen Mann anderer Herkunft und anderer Religion heiraten wollen

Heute Abend, 20.15h, Kabel 1


Absolute Empfehlung! Den Film muss man gesehen haben, aber legt euch Taschentücher zur Seite *zwinker*


****ish Mann
793 Beiträge

****ish Mann
793 Beiträge

****ish Mann
793 Beiträge

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
"Take This Waltz" über eine Ménage-à-trois ist der wohl kitschfreieste Beziehungsfilm seit Langem – und eine Liebeserklärung an Toronto.


**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Birnenkuchen mit Lavendel

Junge Witwe trifft auf einen Asperger Autisten - sehr berührend.


******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Ein kleiner Auszug aus dem Eingangsposting:
In die Überschrift sollten bitte der Titel und das Jahr. Und gut wäre, wenn du dazu noch ein paar persönliche Worte findest

*fluester* Es muss nicht schnell gehen mit dem Hochladen von Trailern. Mit einer ordentlichen Überschrift und ein paar wenigen persönlichen Worten bekommt der Beitrag gleich eine persönliche und herzliche Note. *herz4*

Herzlichen Dank. *knicks* *modda*
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birnenkuchen mit Lavendel
finde ich auch großartig
*pfeil* Herzmenschen: Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

Und Das schönste Mädchen der Welt
ist ebenfalls überragend schön
*pfeil* Kinofreunde: Das schönste Mädchen der Welt (2018) &
*pfeil* Herzmenschen: Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

*wink* *herz4* *film*
****med Frau
9.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
My Big Fat Greek Wedding 2002 - ich liebe ihn, weil ....
Weil die Liebe siegt, Kulturen überwinden kann, super-mega-lustig ist - ich gucke ihn gerade zum 1115. Mal - genial gespielt von Nia Vardalos als Fotoula "Toula" Portokalos (wie sie zum 1. Mal versucht, Kontaktlinsen zu tragen). Wie sie den Vater charmant dazu bringen, als wäre es seine Idee gewesen ... weil er einfach wahnsinnig gut unterhält *herz2*

... läuft gerade auf Servus.TV


******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salz auf unserer Haut (1992)
Liebesfilm, Literaturverfilmung

Erotik, Liebe, Sex, Begierde

HEUTE Abend, 22.25h, 3Sat


*******a_ds Frau
154 Beiträge
Ich habe das Buch gelesen.
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
An deiner Schulter (2005)
Liebesfilm, Beziehungsfilm

in den Hauptrollen:
Joan Allen & Kevin Costner

Sie steht plötzlich alleine da mit drei pubertierenden Töchtern.
Er ist ihr Nachbar. Sie mögen sich. Beide versuchen nun, das Leben miteinander hinzubekommen.

HEUTE Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht um 00.05h auf ServusTV


Klasse Tipp, *danke*
****ish Mann
793 Beiträge
Ein herzzereißender und guter Film.

Begabt - Die Gleichung eines Lebens.
*******979 Mann
45 Beiträge
Filmtip
Netflix Tip :

Holidate
Netflix: Cooler Film, speziell für Singles und fürs ♥ . Ich schaue ihn gerade zum 3ten mal.
Desweiteren glänzt er mit sehr viel Wahrheiten 😂😂😂
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jane Eyre (2011)
wunderbarer Liebesfilm aus einer alten, historischen Zeit mit viel Dramatik zwischendrin bis zum glücklichen Ende, was kaum zu erahnen war während des Films, daher ist das Ende äußerst beeindruckend und überraschend *herz2*

Der Film hat mich extrem fasziniert und sehr tief im Herzen berührt. *herz4*
Wenn eine Liebe wirklich tief, groß, stark, echt, besonders ist, dann überwindet sie alle Grenzen, Hindernisse und Schwierigkeiten. *ja* Das hat mir dieser Film gezeigt. *herz*

großartig besetzt mit Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Jamie Bell und Judi Dench *spitze*



Der lief um Mitternacht im Fernsehen, dadurch wurde ich mal wieder an diesen großartigen Film erinnert.
Vielleicht könnt ihr ihn euch irgendwo ansehen.

Gestern in der ARD Mediathek gefunden

Die letzte Reise (2016)

Der Film beruehrt mich. Es geht um Selbstbestimmung und Wuerde
Um Lieben und Loslassen
Auf jedenfall sehenswert, da sich der Film mit einem Thema auseinandersetzt, dass selten auf der Agenda steht


https://www.daserste.de/unte … ng/die-letzte-reise-118.html
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besser geht’s nicht (1997)
großartiger Liebesfilm, absolut sehenswert, wunderbar herzöffnend, alles ausführlich hier: Kinofreunde: Besser geht’s nicht (1997)

Heute Abend 20.15h auf ZDFneo
"Das Beste kommt zum Schluss " regt zum Nachdenken an...


******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Ja, sehr emotionaler und dramatischer Film mit Morgan Freeman und Jack Nicholson in den Hauptrollen.

Zwei Männer, der eine reich, der andere arm, beide sterbenskrank, treffen sich in der Klinik, lernen sich kennen und machen sich eine Liste, was sie unbedingt noch machen, erleben, erledigen wollen in der kurzen Zeit, die ihnen noch bleibt.

hoch emotional
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erin Brockovich (1999)
eine wahre Geschichte *ja*

Eine junge Frau, allein mit ihren Kindern, wild in ihrem Temperament, mit einem großen Herz, arbeitet in einer Anwaltskanzlei, es fällt ihr etwas auf, sie recherchiert und lässt nicht locker und bringt sich ein und setzt alles daran...
Sie zwingt einen großen Konzern in die Knie.

sehr emotional, teilweise dramatisch, herrlich erfrischend und herzlich, eine Liebesgeschichte ist auch mit dabei *herz2*

großartiger Film, total sehenswert *spitze*

Für diese Rolle hat Julia Roberts zurecht den Oscar bekommen. *bravo*

HEUTE Abend, 20.15h, ZDFneo


****med Frau
9.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Erin Brockovich (1999)
eine wahre Geschichte *ja*


Ja, großes Kino und sehr bewegend und die echte Erin ist auch zu sehen als Kellnerin, danke für den Tipp *g*

Erins Freund: Ich verstehe immer noch nicht, warum du mich dabei haben willst.
Erin: Ich möchte dir zeigen, wobei du mir geholfen hast.

**********cubus Frau
143 Beiträge
Mein Leben ohne mich (2003)

Superschöner Film über eine Mutter die die Diagnose einer tödlichen Krankheit erhält.


Ich bin ne Heulsuse *augenzu* ich heul bei vielen Filmen aber dieser hat wirklich ganze 3 Anläufe gebraucht bis ich ihn das erste mal ganz schauen konnte! *heul* wurde/war zu der Zeit das erste mal Papa das hat vermutlich auch mit dazu bei getragen *ggg*
********2019 Frau
60 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.