Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

******ier Frau
38.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erin Brockovich (1999)
Justizdrama, Liebesfilm *herz4*

eine wahre Geschichte *ja*

Eine junge Frau, allein mit ihren Kindern, wild in ihrem Temperament, mit einem großen Herz, arbeitet in einer Anwaltskanzlei, es fällt ihr etwas auf, sie recherchiert und lässt nicht locker und bringt sich ein und setzt alles daran...
Sie zwingt einen großen Konzern in die Knie.

sehr emotional, teilweise dramatisch, herrlich erfrischend und herzlich, eine Liebesgeschichte ist auch mit dabei *herz2*

großartiger Film, total sehenswert *spitze*

Für diese Rolle hat Julia Roberts zurecht den Oscar bekommen. *bravo*

HEUTE Abend, 22.30h, ZDFneo


**********bbexx Frau
667 Beiträge
Mega Film, den ich bereits mehrfach sah. Leider heute zu spät für mich. 😴🌛
******ier Frau
38.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziemlich beste Freunde (2011)
Tragikomödie nach einer wahren Begebenheit

einer der besten Filme überhaupt *ja*

brilliant, lebendig, frisch, fröhlich, herzlich, positiv, liebevoll, herzöffnend, lustig, menschlich *wow* *herz4*

Es kommen zwei Menschen zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Und gerade daraus ergeben sich wunderbare Dinge.
Ein gelähmter Millionär schöpft dank seines unkonventionellen neuen Pflegers neuen Lebensmut. *ja*

Heute Abend, 20.15h, ONE & in der Nacht von Samstag zu Sonntag, 00.10h, ONE
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


Schon nur beim Trailer habe ich Tränen gelacht, so schön! *haumichwech*


Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er einen neuen Pfleger engagiert, entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde und Vertrauten für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft.
(Google)
**********silon
6.405 Beiträge
Oh, ich liebe diesen Film. Den habe ich schon gefühte zig Male gesehen und werde ihm einfach nicht überdrüssig. Immer wieder sehr gern. Der ist sohoooo schön. *sonne*
*******d18 Frau
6.972 Beiträge
Inzwischen sitze ich vor diesem Film und freue mich schon vorher auf gewisse Szenen … laut loslach … Tränen abwisch … tief Luft hol …
Und niemals gelangweilt!
******_in Frau
569 Beiträge


Ohne Worte, aber mit ganz viel Gefühl. Bin der Meinung, dass dieser Film ein großes Vorbild für die Gesellschaft sein könnte, im Umgang miteinander.

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.