Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten
Du hast einen Film entdeckt, der was fürs Herz ist und den du der Gruppe empfehlen möchtest?
Dann ist hier der richtige Thread dafür.
In die Überschrift sollten bitte der Titel und das Jahr.
Und gut wäre, wenn du kurz erwähnst, worum es geht und dazu vielleicht noch ein paar persönliche Worte findest, was dir an dem Film gefällt und einen Trailer einstellst.
Die Filmempfehlungen hier in dieser Gruppe sollen persönlich und im Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe sein.
Ein direkter Zusammenhang mit Sendeterminen kann, aber muss nicht sein.
Wer gern regelmäßig gute Filme empfohlen haben möchte in direktem Zusammenhang mit dem linearen Fernsehen bzw. mit Film-Anbieter-Diensten, dem empfehle ich den Thread Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) in der Gruppe Kinofreunde.
( Der Eintritt ist frei.)
wolfsgier für die Mods und die Gruppe
Dann ist hier der richtige Thread dafür.
In die Überschrift sollten bitte der Titel und das Jahr.
Und gut wäre, wenn du kurz erwähnst, worum es geht und dazu vielleicht noch ein paar persönliche Worte findest, was dir an dem Film gefällt und einen Trailer einstellst.
Die Filmempfehlungen hier in dieser Gruppe sollen persönlich und im Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe sein.
Ein direkter Zusammenhang mit Sendeterminen kann, aber muss nicht sein.
Wer gern regelmäßig gute Filme empfohlen haben möchte in direktem Zusammenhang mit dem linearen Fernsehen bzw. mit Film-Anbieter-Diensten, dem empfehle ich den Thread Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) in der Gruppe Kinofreunde.
( Der Eintritt ist frei.)
wolfsgier für die Mods und die Gruppe
Möchte einen Film gucken, "Dieses bescheuerte Herz"
Mache jetzt mein Kino an.