Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues Jahr 2020

Frohes Neues Jahr 2020
Kurz vorm Jahresende und einem neuen Jahrzehnt stehen wir kurz vor den 900 Mitgliedern.

Ich wünsche euch allen *herz*menschen einen schönen Jahresabschluss und ein noch schöneren Start in das Jahr 2020! *troet* *sekt*

Auf die nächsten 100 Mitglieder *ggg*
****656 Mann
7.263 Beiträge
Das wünsche ich allen Herzmenschen ebenfalls... *vielglueck*

LG
Dieter
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr, beste Gesundheit, wunderschöne Momente und viel Liebe *herz*

LG, Heike
**********entic Frau
844 Beiträge
Wir "müssen" uns bewegen und verändern, um an die Orte zu kommen, an die wir uns wünschen.

Ganz viel Liebe für Euch alle.
*herz*
Manuela
Retrospektive

Es gab Zeiten da war ich froh wenn das alte Jahr zu Ende war, ich damit abschließen und in ein neues starten konnte.
Heute bin ich einfach nur dankbar - dankbar für alles was 2019 war.

Ich habe geweint und ich habe gelacht, ich war ängstlich und ich war mutig, ich war verärgert und ich war friedlich, ich war verzweifelt und ich war hoffnungsvoll, ich war abweisend und ich war liebevoll, ich habe festgehalten und ich habe losgelassen, ich habe zurückgeblickt und ich habe nach vorne geschaut, ich bin weitergegangen voller Zuversicht und dem festen Glauben daran dass alles im Leben einen Sinn hat.

Es gab Wiedersehen und Abschiede, es gab neue Erfahrungen, überraschende Erkenntnisse und lebensverändernde Begegnungen.

Ein ganz besonderer Seelenmensch ist in mein Leben gekommen den ich für nichts auf der Welt mehr missen möchte - danke M. für dein Sein und deine Freundschaft - ich liebe dich ♥️

Ich wünsche euch heute noch ein paar Momente der Stille und der Dankbarkeit und dass ihr voller Liebe im Herzen in ein großartiges 2020 starten könnt.

... and never forget: „Keep your light shining....“ 🦋
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich schliesse mich dem an und wünsche
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
So Ihr Lieben,
das Alte ist bald vergangen,
vor uns liegt ein Neues Jahrzehnt,
mit typischer *schleswig* Tradition,
bei mir Endet das Jahr mit ...

und

das Neue Jahr beginnt auch wieder,
in typischer Tradition mit dem Ohnsorg Theater ...

Ich wünsche Euch und Euren Liebe,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 ...

*feuerwerk* + *sekt* + *schwein* + *stoesschen* + *party2*

Bis nächstes Jahr
Liebe Grüße *wink*
ich wünsche allen *herz*menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesundheit,Glück, Zufriedenheit und schöne Momente sollen euer Begleiter für 2020 sein.
Danke kann ich gut gebrauche, ein gute neues Jahr

Ich wünsch Dir Euch allen Menschen mit Herz grins einen Guten Rutsch
*****kin Frau
296 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch und viele weitere Herzmenschen im Jahr 2020. 💋
*****_ag Frau
9.640 Beiträge
Ihr Lieben....
Guten Rutsch
Auch von uns und das das neue Jahr genauso wird wie wir uns es vorstellen

Es gibt keine Vorsätzen
Nur einfach jeden Tag genießen
So sollte es sein

Lg
Wilhelmine und Dieter
*feuerwerk*
********here Frau
48 Beiträge
Ein magisches und glückliches neues Jahr wünsche ich euch! 🍀🍀🍀 Und dass sich alle eure Träume erfüllen werden❣️
*herz*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich wünsche allen ein frohes
*****222 Frau
603 Beiträge
Ich wünsche allen lieben *herz*Menschen hier alles Liebe und Gute für 2020, viel 🍀, Gesundheit, Freude. *xd* Ich freue mich auf hoffentlich weiteren regen Austausch mit euch hier. *feuerwerk* *herz* *liebguck*
*******_70 Paar
220 Beiträge
Hallo, liebe *herz* Menschen und auch von uns Beiden ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020 *ja*
Seid euch bewusst, wie wichtig es ist, dass es Herzmenschen gibt *anbet*

LG an euch Alle; die KaDi's *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.