Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz (1)

******ron Mann
4.615 Beiträge

*********tisch Frau
946 Beiträge
Erinnerungen...

*****ose Mann
1.380 Beiträge

*********tisch Frau
946 Beiträge

Habe ich bei einer Trennung gehört, war leichter dadurch.
Ja , Rio höre ich auch immer...... wenn ich mich mal wieder entlieben muss......😥

Oder Udo Lindenberg mit "Wenn du gehst"....

Oder Sinned O Connor .... Nothing comperes to you .......
Geht mir auch so, höre aber, da mangelnder Entliebung, auch sonst sehr gerne *zwinker*
*******Frau Frau
5.901 Beiträge
Ein Lied welches aktuell war als ich darüber nachdachte meinen Mann zu verlassen (ein paar Jahre später verließ ich ihn wirklich bzw. er mich)

*****ose Mann
1.380 Beiträge

*********tisch Frau
946 Beiträge
Wieder neu für mich entdeckt *herz*

*********2009 Frau
194 Beiträge

****ish Mann
795 Beiträge
Mal etwas anderes, außergewöhnliches, versucht einmal euch darauf einzulassen. *g*

****ish Mann
795 Beiträge

*********tisch Frau
946 Beiträge

Ja Musik ist was tolles gut für Körper und Seele es gibt Musik die geht nur Laut so wie Rock und Metal , auch Techno hört sich eher etwas lauter besser an wenn der Bass unter die haut geht dann gibt es aber auch so Lieder wie zb. von Ed Sheeran - I See Fire das gedämpft geht aber auch mit Dampf .
für mich ist Musik einfach mehr als nur hören , ich unterhalte auch deshalb sehr gerne auch andere Menschen und da es heute ja die Möglichkeiten übers Netz .
So werde ich das auch heute Abend machen .
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust
Ja, ein guter Bass is' mir auch sehr wichtig.

Das Video finde ich magisch, romantisch.....herzmenschlich *smile*
Der Text *herz*

*snief* zum weinen schön. Bin immer der grüne gewesen. Die neuen Floyd habe ich nicht verfolgt. Obwohl ich die meisten Alben von früher habe. Danke tausendmal. Sehe es wie Du *herz2*

Jetzt haben wir ein wenig geweint und jetzt darf getanzt werden *zwinker*
Etwas zum Träumen ....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.