Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfrage Interesse Wanderung 1 Woche im September

Wer hätte denn diesbezüglich echtes Interesse?

Umfrage beendet
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Abfrage Interesse Wanderung 1 Woche im September
Da ja bekanntlich

Taten mehr als "nur" Worte zaehlen, kam es mir heute morgen in die Gedanken, ob vielleicht hier in der Gruppe Interesse bestünde, mal ne Woche im September in den Bergen zu verbringen, Natur und viel Zeit um wieder sich selbst und das wesentliche zu erspueren

Ich erstelle hierzu ne Umfrage und bin sehr gespannt
LG Herzmensch und genussmensch Markus
*********estar Frau
98 Beiträge
Hallo Markus,
klingt toll und mit dir super gern. Ich würde dich sehr gern näher kennenlernen und ich liebe die Berge. Nur leider bin ich selbst schon im September in den Bergen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass sich jemand findet.

PS: Vielleicht verschlägt es dich ja ins Zillertal...
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Wir koennen ne ganze Gruppe sein, mir schwebt der karnische hoehenweg vor, oder der sogenannte friedensweg
Find ich sehr gut den Vorschlag @*******t_69 ! *hutab*

...bin ich dabei!
ob es natürlich gleich ne Woche wird, das ist schon sehr ambitioniert, viele dafür zu gewinnen....nur meine persönliche Meinung
Aber wunderschön, dass diese Idee von dir hier eingebracht wird und ich hoffe, sie findet großes Interesse....stell dir vor allem 1205 Gruppenmitglieder wollen mit, da gehört ein ganzes Bergdorf uns *undwech*
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ist vollkommen richtig, ich wuerde die Gruppe begrenzen, auf überschaubar und Berg maessig angepasst
Natur freundlich, Ruhe, entspannt, Harmonie steht im Vordergrund und herzenswaerme
*******kuss Frau
135 Beiträge
Guten Morgen
Ich finde das eine sehr schöne Idee , zumal ich weiß, wie umfangreich die Organisation sein wird .
Leider ist mein September-Urlaub schon verplant.. aber eine Tageswanderung oder auch mal Sa/So würden mir gefallen .
Lieber Gruß
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir hier im Jc ja auch
Mit der FunDyke event gruppe
Ja, es ist umfangreich so einen Ausflug zu organisieren! Und auch ein gut gemeinter Hinweis von mir, stelle grundlegende Dinge frühzeitig zur Beratung bereit, dann kann darüber diskutiert bzw. auch verändert werden, ab einem gewissen Zeitpunkt sollte dies dann aber abgeschlossen sein und nicht mehr mit nachträglichen Wünschen beackert werden. Sonst bereitest du dir schlaflose Nächte und kommst net zur Ruhe. *friends*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Die Idee finde ich toll ... leider hab ich erst Ende September in den Oktober Urlaub ... sonst könnte ich mir das gut vorstellen.
*********u1960 Frau
906 Beiträge
Eine schöne Idee. Leider kann ich im September so gar nicht....
******ier Frau
38.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine bescheidene Meinung :
Ein neues Thema, konkret die Überschrift zum Thema und auch die Überschrift zur Umfrage sollten stets deutlich, einfach, fehlerfrei und im Zusammenhang mit dem Thema gestaltet sein, um möglichst viele Menschen erfolgreich und einladend anzusprechen.

Das ist nachzulesen in den Spielregeln konkret hier: https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_erstellen_eines_themas_beachten

Die Idee ist nett, ich möchte trotzdem anmerken:
• viele Menschen achten immer noch logischerweise überall auf Abstand und vermeiden Begegnungen mit fremden Menschen
• viele Menschen müssen schon zum Ende des Jahres davor ihren Urlaub planen und abgeben und können dann nur noch schwer für eine ganze Woche etwas umplanen bzw. bekommen es so kurzfristig nahezu nicht mehr genehmigt vom Chef

*omm*
****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******t_69
Danke für deine Idee, ich habe die Überschrift angepasst

(bitte denkt dran, es gibt Menschen, die erhalten 100e an Benachrichtigungen
mit Guten Morgen, Hilfe, Hallo ist es halt echt schwierig, denn niemand will alles immer anklicken müssen, was halt auch einfach viel zu weit weg oder jenseits seines/ihres Interesses ist).
Danke
clubmed /GL
*********irit Frau
127 Beiträge
aber Abstand halten, dann nicht vergessen... *zwinker*
******s72 Frau
115 Beiträge
Oh, da hätte ich zwar auch Interesse daran, aber mein Urlaub ist leider schon festgetackert ... *snief*

Vielleicht lässt sich ja mal was mit einem verlängerten Wochenende machen *zaunpfahl*
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wollte nicht gegen Regeln verstoßen, geschweige den irritieren, und seit gestern sind ja auch 11000tsd menschen auf malle

Ich rede von einer kleinen Gruppe zum Wandern, und ich schließe mich nicht ein, in der Natur denk ich, ist die kleinste Ansteckung, wenn überhaupt

Und wir machen auch öfter "nur" Wochenende trips

Der Gedanke daran ist, eine schoene harmonische Gruppe zu sein
*****r18 Mann
688 Beiträge
leider kann ich wegen meinem COPD nicht dabei sein *snief*
*******2016 Frau
17 Beiträge
Eine schöne *idee*
Aber eine woche frei machen kannbich nicht
An einem wochenende hätte ich interesse
Liebe grüsse an alle....
*******hine Mann
22 Beiträge
Finde die Idee auch sehr gut! Problem bzgl Urlaub trifft auch bei mir zu.
Falls nur ein Wochenende geplant würde, wäre es schon eher möglich *g*
Lieben Dank für die Idee!
Max
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Wir koennen gern ein gemeinsames We planen und uns treffen
Es geht um ne schoene Zeit miteinander
Es zu erleben und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.