Zitat von **********_Hell:
„Ich habe gerade in dieser Gruppe festgestellt das es an Etikette fehlt. Kaum jemand bedankt sich wenn ein Beitrag gellikte wurde oder ein Beitrag eingestellt wird. Vielleicht liegt es an meinen Beiträgen, gut. Ich könnte doch auf einige Hinweisen, die viel schreiben und sich nicht bedanken
Asche auf mein Haupt (keine Ahnung, ob du mich meinst ... aber nur mal als Rechtfertigung)
Ich bekomme circa 100 Benachrichtigungen am Tag, je nachdem wie oft ich mich einlogge werde ich erschlagen oder auch nicht.
Je nachdem wieviel ich poste kommen dazu noch circa 30 Likes bzw. Komplimente.
Schreibe ich ein Sammeldanke (was ich früher gemacht habe) dann bekomme ich von allen! Männern zurück: gerne - +kurzer Text und mein Postfach ist genau so voll wie vorher.
Und es bringt mich kommunikationstechnisch nicht weiter.
Deshalb habe ich in der Coronazeit (weil ich dort einfach mal extrem genervt war) die Benachrichtigung für Komplimente abgestellt, was ich dann aber schade fand, denn in Gruppen möchte ich die Likes schon sehen und mich auch bedanken).
Jedenfalls ich bin viel zu viel beschäftigt, mein Postfach leer zu halten und ich schaffe es nie.
Aber glaube mir, ein langes Anschreiben, das mir anspricht kann ich schon rausfiltern
irgendwie bin ich jetzt von Thema abgekommen sorry, so ich gehe mal Tatort gucken ciao