Ich hab im letzten Sommer nachdem ich irgendwann immer depressiver wurde zwecks der ganzen
Anfragen einen Post zum Thema "Ich will Dich kennenlernen" veröffentlicht.
Die Resonanz darauf war unglaublich. Viele Frauen schrieben: "Du sprichst mir aus der Seele". Viele Männer schrieben: "Ich schäme mich teilweise fremd in Bezug auf das was manche Frauen hier teilweise kennengelernt haben". Ich war so überwältigt von der Resonanz, das sich viele Frauen und Männer wünschen jemanden richtig kennenzulernen. Die Frauen beschwerten sich fast alle, dass sie es leid sind als Stute bzw. Loch angesehen zu werden. Die Männer kritisierten, dass sie sehr oft keine Chance haben, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Viele Frauen haben so viel negatives erlebt bzw. zu hören bekommen: "Joy ist eine Fickplattform, hier wird nicht die große Liebe gesucht etc.." das sie teilweise keine Lust mehr haben wieder negativ enttäuscht zu werden und sehr oft keine Zeit in jemanden investieren möchten, der gar nicht an einem Kennenlernen interessiert ist, sondern nur das Ziel des Abspritzens vor Augen hat!
Demnach hab ich dann die Gruppe
Kennenlernen gegründet. Wie ne kleine andere Welt wenn ich in der Gruppe unterwegs war und auch bin. Heute sind wir knapp 300 Mitglieder überregional und achten im Team sehr darauf das unsere Mitglieder (vor allem die männlichen) zu uns passen
Haben einige wenige Paare, die Altersklasse 40 - 60 ist am meisten vertreten, dazu sehr viele Mitglieder aus NRW. Das zentrale Hauptthema der Gruppe "Kennenlernen": Austausch · Erfahrungen · Tipps · Erlebnisse usw. Weitere Themenbereiche: Online Kennenlernen / Flirten & Kennenlernen / Kennenlernen mit Ängsten / Reales Kennenlernen durch Stammtische, Clubbesuche normale Events / BDSM, SM, Bondage usw..
"Ich will Dich kennenlernen". Setz Dich zu mir und erzähl mir von Dir..