Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2549 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich von online zu real: Wie lief das ab?69
Habt Ihr eigentlich schon mal jemanden komplett durch einen online…
zum Thema
Bachelor, Herzblatt & andere TV-Kuppelshows297
Fernseh-Flirtshows sind ein beliebtes Format in der deutschen TV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzblatt - die Sendung - Plauderecke

****med Frau
9.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzblatt - die Sendung - Plauderecke
Das war Herzblatt .. lief das auch außerhalb Bayerns?
Österreich
Zitat von ****med:
Das war Herzblatt .. lief das auch außerhalb Bayerns?

Auch bei uns *hessen* . Mit Rudi Carell und Reinhard Fendrich (meine ich jedenfalls). Damit bin ich groß geworden. Es war schon eine "Sensation", dass meine Großeltern ARD, ZDF und die Regionalsender hatten. *wow* *zwinker*
****med Frau
9.120 Beiträge
ich schreddere gerade den thread (=unnütze Kommentare schreiben) - aber ich schwelge, ja die Sendung habe ich geliebt, war dort auch mal Lichtdouble (mein Exexexexex war mal beim Fernsehen *lol*) - Herrlich.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Auch ich habe es immer gesehen!
Wir in *thueringen* haben ebenfalls ARD und ZDF empfangen!

Für alle die es gern erleben möchten....
Das waren noch Zeiten..
****med Frau
9.120 Beiträge
da fällt mir ein ... ich war mal bei den Münchner Singles sehr aktiv und da haben wir das mal bei einem Gruppen-Stammtisch im Wirtshaus nachgespielt ... *augenzu*
****med Frau
9.120 Beiträge
PS ich habe mal unsere Plaudereien abgetrennt, wir sind ganz schön abgedriftet ...

// clubmed, GL
*********tisch Frau
946 Beiträge
Das wurde bei uns in NRW auch gezeigt. Meine Mutter und ich haben immer mitgetippt, wer denn nun das Herzblatt werden wird. Schöne Erinnerung, Danke dafür *g*
*******tte Frau
1.060 Beiträge
Klar auch in der DDR, aber ARD - außer Raum Dresden.... *haumichwech*
Die hatten keinen Westempfang *smile*
Zitat von *******tte:
Klar auch in der DDR, aber ARD - außer Raum Dresden.... *haumichwech*
Die hatten keinen Westempfang *smile*

Gar nüsch wahr, konnten den Schwarzen Kanal und Schwarzwaldklinik och gucken.
Sah zwar aus wie tolles Schneegestöber in Grönland, aber der Ton war fantastisch. *genau*
Wir hatten halt im Osten viel mehr Fantasie. *haumichwech* *floet* *schweig* *tuete*
Da werde ich wehmütig, wie lange das schon wieder her ist und ich alt geworden bin. *haumichwech*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
@*********t_74

Den Schwarzen Kanal???
Nicht Dein Ernst?
Zitat von *******961:
@*********t_74

Den Schwarzen Kanal???
Nicht Dein Ernst?

Nu klar das "Schn7tzel" war immer der Brüller *haumichwech* *floet*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Man sagte ja, die meisten wussten nicht, wie der richtig heißt!
Spätestens bei Schnitz war umgeschaltet, damals noch ohne Fernbedienung *haumichwech* für die jungen Leute unvorstellbar!
Zitat von *******961:
Spätestens bei Schnitz war umgeschaltet, damals noch ohne Fernbedienung *haumichwech* für die jungen Leute unvorstellbar!

Tja, ja der Osten war fit wie ein Turnschuh, umschalten am Fernseher und dazu aufstehen, zwischen nur 2 Programmen wechseln, hielt uns Fit und in Form . *genau*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Zitat von *******961:

Tja, ja der Osten war fit wie ein Turnschuh, umschalten am Fernseher und dazu aufstehen, zwischen nur 2 Programmen wechseln, hielt uns Fit und in Form . *genau*

Und das ganze im Farbfernsehen, schwarz und weiß! *lol*
Für mehr Farben haben die Leute eine Nacht vorm Fernsehgeschäft verbracht und dann gab es am nächsten Tag nur 3 Stück zu kaufen!
Zitat von *******961:
Zitat von *********t_74:
Zitat von *******961:

Und das ganze im Farbfernsehen, schwarz und weiß! *lol*
Für mehr Farben haben die Leute eine Nacht vorm Fernsehgeschäft verbracht und dann gab es am nächsten Tag nur 3 Stück zu kaufen!

*oh* *ja* *genau* das waren noch Zeiten herrjeh
Kein Amazon, Mediamarkt usw.
Jetzt tun das die Leute nur noch für Konzertkarten usw. *lol*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Wir sollten einen Thread eröffnen!

"Damals wars"

Geschichten aus Ost und West vor 1990!
Mach mal Matze *top2*
****med Frau
9.120 Beiträge
Genau grins gerade wollte ich schreiben.. jetzt scjreffert ihr *mrgreen* Ostthread.. ob @******ier den schon entdeckt hat.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Liebe @****med kein Ostthread!
Eher etwas um uns besser kennenlernen zu können und Vorurteile aus dem Weg zu räumen!
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar hab ich das Ding schon entdeckt.

Aber ich habe den Sinn von diesem Thread noch nicht richtig erkennen können, da das Eingangsposting so sehr minimalistisch gestaltet ist. *autsch*
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******961:
Wir sollten einen Thread eröffnen!

"Damals wars"

Geschichten aus Ost und West vor 1990!

Für was auch immer rund um den Osten empfehle ich euch die Gruppe Wilder Osten.

*omm*
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Klar hab ich das Ding schon entdeckt.

Aber ich habe den Sinn von diesem Thread noch nicht richtig erkennen können, da das Eingangsposting so sehr minimalistisch gestaltet ist. *autsch*

Ich meine, ich kann mit dem Eingangsposting Herzmenschen: Herzblatt - die Sendung - Plauderecke nichts anfangen. *hae* Was bedeutet das? Daher erkenne ich auch den Sinn von diesem Thread hier nicht. *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.