Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5717 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?433
Ich finde das Thema sexuelle Anziehung und sexuelle Reize sehr…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind "nette" Frauen für Männer (sexuell) attraktiv?

*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Sind "nette" Frauen für Männer (sexuell) attraktiv?
In einem anderen Thread wurde ja gefragt wie das aussieht, ob "nette" Männer für Frauen attraktiv sind .. wie sieht das denn umgedreht aus.. Oder schiebt das Frau auch in die Kumpelzone (Friendzone) oder sind sie dann gleich komplett uninteressant?

Gibt es das eigentlich überhaupt .. reine Freundschaft zwischen Männer und Frauen ohne eine sexuelle Komponente also eine rein platonische Freundschaft?
Ich bin teils seit vielen Jahren mit Frauen befreundet. Mit der ein oder anderen gab es da ein "Plus". Mit anderen noch nie. Und ich genieße diese tollen Freundschaften, ohne dass da Sexualität überhaupt eine Rolle spielen muss...
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich nicht bei mir gab es immer nur die Variante von den Männern aus entweder es passte oder halt nicht und wenn man nicht ins Schema passte dann und Tschüss. Irgendwas vor dem Sex aufbauen wollte bisher noch keiner.
****id Frau
5.914 Beiträge
*huhu*

Wer sich selbst als nett beschreibt, sortiert sich bei mir aus *sorry*

Natürlich wünsche ich mir einen guten, realistischen, liebenswerten Spinner an meiner Seite, doch bitte nicht "nett" *smile*.

In welche Richtung es geht, entscheidet sich bei den ersten Treffen. Schreibe ich mir vor dem realen Kennenlernen die Finger wund.... bleibt meist nur Kumpel....

Ich habe 4 gute männliche Freunde, mit denen lief, läuft und wird nie etwas physisch sexuelles laufen. Mit denen bequatsche ich deren und meine Problemchen, Vorlieben und Abneigungen zum Thema, doch sexuell interessant sind sie für mich nicht.... obwohl mit einem hab ich in der kennenlernphase mal geknutscht.... wir haben dann gelacht und wurden Freunde .... also solche, die sich nachts irgendwo auslösen.
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von **MK:
Ich bin teils seit vielen Jahren mit Frauen befreundet. Mit der ein oder anderen gab es da ein "Plus". Mit anderen noch nie. Und ich genieße diese tollen Freundschaften, ohne dass da Sexualität überhaupt eine Rolle spielen muss...

Sehe ich genauso! Habe viele weibliche Freunde ohne das da Sex in die Freundschaft kommt...
Das ist durchaus möglich, wenn die "Fronten geklärt" sind. Entweder verschwindet hinter einer Freundschaft das PLUS, aus einer Ehe bleiben zwei reine Freunde übrig oder es ist von Anfang an, dass der/die eine(r) nicht mehr möchte.

Ich habe auch super Freundinnen, wo ich oder sie weiß, dass es nicht mehr wird. Wir können super damit leben und unternehmen viel zusammen, gehen in die Sauna und besuch(t)en Events. Egal, ob Swingerclubs oder Musikveranstaltungen. Wir haben ein großes Vertrauen zueinander, dass niemand die Situation ausnutzt. Wenn es dem einem gut oder schlecht geht, wir helfen uns. Ohne "Gegenleistung" sexueller Natur.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Warum sollen nette Frauen nicht attraktiv sein?
Ich pflege seit langem gute Freundschaften... das Plus ist neu.

Wobei die Grenzen zwischen Kumpels sein oder mehr klar geregt sein sollten.

Wie bei netten Männern haben auch nette Frauen ein verruchte Seite, Fantasien und Gelüste vielleicht brauchts einfach etwas mehr, diese Menschen aus den Dornröschenschlaf zu befreien?

Nette Menschen sind die wahren Tiger!😉
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist wenn man sich hier kennenlernt, aber feststellt auf sexueller Ebene wird nie was laufen .. ist diejenige dann noch interessant? Manche wollen ja alles und nicht nur was platonisches.
*****222 Frau
603 Beiträge
„Nett“ ist die kleine Schwester von scheiße 💩. *zwinker*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du geklaut @*****222 *zwinker* das schrieb ich schon in einem anderen Thread
****id Frau
5.914 Beiträge
Ich hab das sogar in gedruckter Form *lol*
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@****id habe das Buch nicht nicht gelesen.

Dann sagt mal Mädels was ist eure Interpretation von nett?

Ich sag euch meine.... Anstand, Respekt und höfflich aber bestimmt durchgeben was die eigenen Vorstellungen sind.

Hat nix mit schwach, kleines Mädel oder Naivität zu tun...

Ich hasse für mich den Ausdrück "herzig" / "süss"...
Wahrscheindlich aus dem swlbwn Grund wie ihr "nett"...😉

Nette Frauen, sind was sehr schönes, wenn man als anständiger Mann weiss damit um zu gehen.😊
Zitat von *******Frau:
Und was ist wenn man sich hier kennenlernt, aber feststellt auf sexueller Ebene wird nie was laufen .. ist diejenige dann noch interessant?

Ja. Definitiv. Als Bereicherung meines Lebens! Gibt es!
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r20:
@****id habe das Buch nicht nicht gelesen.

Dann sagt mal Mädels was ist eure Interpretation von nett?

Ich sag euch meine.... Anstand, Respekt und höfflich aber bestimmt durchgeben was die eigenen Vorstellungen sind.

Hat nix mit schwach, kleines Mädel oder Naivität zu tun...

Ich hasse für mich den Ausdrück "herzig" / "süss"...
Wahrscheindlich aus dem swlbwn Grund wie ihr "nett"...😉

Nette Frauen, sind was sehr schönes, wenn man als anständiger Mann weiss damit um zu gehen.😊

Okay herzig ist auch so ein grenzwertiger Ausdruck mit einer Person .. das rückt einen in die Kategorie du bist zum knuddeln süß ...ist eine Verniedlichung.

Wobei wenn man einen Kerl als süß bezeichnet kann das auch positiv sein .. wie oh der ist aber schnuckelig *sabber* im Sinne von sexuell attraktiv.

Wenn ich bisher gehört / gelesen hab du bist nett dann heißt dass so viel wie ja bist ja ne Nette aber nicht weiter interessant, die meisten hier suchen ja niemanden der einfach nur Nett ist sondern für mehr, darum ist dieser Ausdruck für mich negativ besetzt.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Und was ist wenn man sich hier kennenlernt, aber feststellt auf sexueller Ebene wird nie was laufen .. ist diejenige dann noch interessant? Manche wollen ja alles und nicht nur was platonisches.

Dann muss der-/diejenige Situation akzeptieren oder den Kontakt beenden. Denn früher oder später führt das zur Eskalation. Viel schlimmer finde ich die Konstellation, wo unnötig Hoffnung gemacht wird, er oder sie ggf. ausgenutzt und trotzdem als nur "nette Ergänzung/Backup" gesehen werden.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Der Ausdruck " nett" hat für mich in erster Linie keine abwertende Bedeutung! Nette Frauen sind meiner Meinung nach nicht weniger attraktiv als " unnette ". Sie haben es aber vielleicht deutlich einfacher positiver auf zufallen, da doch jede/ jeder freundlich behandelt werden möchte! Gerade am Anfang eines Kennenlernens finde ich die Schokoseite sicher anziehender.

Und zur zweiten *frage*: Es gibt sie die plantonische Freundschaft zwischen Frau und Mann, vielleicht ist anfänglich eine gewisse sexuelle bei einem der Beiden vorhanden, diese verflüchtigt sich aber, wenn kein Interesse der anderen Person besteht und es kann zu einer jahrelangen guten Komplizenschaft führen!

MMn wird diese Freundschaft aber von den jeweiligen Partnern höchst selten toleriert oder als ehrliche Freundschaft akzeptiert. Und dieser Umstand macht es mitunter absolut schwierig!

Und dürfte eine gewisse Eifersucht auf die Vertrautheit zwischen den platonisch Befreundeten vorherrschen, als eben eine sexuell vermutete Komponente!
Wie immer kann man das Pauschal nich' sagen...

Den einen "netten" Jungen, tätschel ich mitleidig die Schulter und sag;
"Oh Gott, bitte such dir eine, die dich nich' gleich fürs ganze leben verderben wird"

Den anderen "netten" Jungen...
Den schmeiß ich aufs Bett und reit mir einen ab... ;P

Wie kommt es denn eigentlich, dass die Leute NUR nett sind oder NUR böse..?

Nur so als Beispiel...
Wenn ich einen durchgeknallten Soziopathen kennenlerne,
der sogar schon haufenweise Leute umgebracht hat...

Und der MIR gegenüber total lieb, NETT, einfühlsam, zärtlich, romantisch und liebevoll ist...

DANN find ich das voll SüüüÜÜüüüÜÜüüüß ;D

Es kommt auf die Mischung an ;p
Jedenfalls bei mir.
*****007 Frau
464 Beiträge
Natürlich gibt es platonische Freundschaften zwischrn Männern und Frauen ! Ich hab einige sehr gute, ohne jegliche sexuell Komponente.
Und ja auch ,, nette,, Frauen und Männer konnen durch aus sexuell attraktive für den anderen sein!
*****olf Mann
1.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Freundschaften zwischen Menschen. Und sexuelle Beziehungen zwischen Menschen. Auch netten.

Ich habe weder Freundschaften noch sexuelle Beziehungen mit unnetten Menschen.
*******corn
2.163 Beiträge
Nett ist das neue sexy. Zumindest in meiner Weltanschauung, der die traditionielle noch weit hinterherhinkt

Nett ist die absolute Grundvoraussetzung, dass ich einen Menschen überhaupt in mein Leben lasse. Ich seh absolut keinen Grund meine Freizeit mit nicht netten Menschen zu verbringen
*******oer Frau
130 Beiträge
Nett ist die kleine Schwester von scheiße........ aufgrund solcher Sprüche ist nett nicht mehr wirklich nett und wird eher abwertend gesehen.
Das Geschlecht spielt da bei der Gesellschaft keine Rolle. Egal was nett ist, ist lächerlich, negativ, schlichtweg scheiße.

Ja es gibt viele andere schöne Worte, die man nutzen kann. Aber auch nett ist ein positives Wort. Und als genau solches sollte man es wieder sehen. Und niemand ist nur nett. Da gibt es durchaus noch viele Adjektive mehr, um eine Person zu beschreiben.
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von *****olf:

Ich habe weder Freundschaften noch sexuelle Beziehungen mit unnetten Menschen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Zitat von *******oer:
Nett ist die kleine Schwester von scheiße........

Und für mich ist nett ein positiver Begriff, ich mag diesen Spruch gar nicht. Finde man muss nicht immer alles ins extreme bringen.
****li Frau
992 Beiträge
Nett ist toll. Nur langweilig ist doof. Aber das sagt man den Männern nicht.
******y71 Frau
127 Beiträge
Genau das ist oft mein Problem - entweder ich bin die Kumpeline mit der man Pferde stehlen kann oder die Frau für Sex. Leider selten beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.