Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich könnte, würde ich gerne...

**********ede56 Mann
6.000 Beiträge
Zitat von ********e111:
Zitat von *********arry:
Die Zeit zurückdrehen.

Was würdest Du anders machen, wenn Du es könntest?

Sehr viel, zumindest in einem bestimmten Zeitfenster.
Aber ich bin auch Realist, ich hätte dann vermutlich andere Fehler gemacht, mit dem gleichen Ergebnis am Ende für mich.
Ergo, es ist nicht hilfreich zurückzuschauen.
Zitat von *********orgie:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich

die erde zu einem besseren planeten machen, z. b. wo kinder, jugendliche, erwachsene, rentner nicht von der tafel leben müssen oder pfandflaschen sammeln müssen um im monat zu überleben!

ich würde dafür sorgen, daß geld für alle da ist und niemand bevorzugt oder benachteiligt wird aufgrund z. b. von religion, rasse oder herkunft!

ich würde mich desweiteren für die natur einsetzen, gerade zu zeiten des Klimawandels und nachhaltiges leben, kochen *essen* und trinken in der grundschule schon als fach einführen, sodass unsere kinder, die unsere zukunft sind, es schon beim lernen und aufwachsen diese werte vermittelt bekommen!

außerdem würde es eine grundrente geben, die steuerlich gesehen unantastbar ist und die jedem rentner zusteht, egal welche rentenform es ist und gibt! und ich würde niemanden im rentenalter dazu bringen, steuerlich gesehen für seine rente aufkommen zu müssen!

das ist das, was ich tun würde, alle hätten etwas davon und ich hätte nicht nur an mich gedacht, sondern auch an meine mitmenschen und die natur gedacht!

lg

dina

Das klingt großartig
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Die gesamte Regierung zum Teufel jagen und wieder unser freies und glückliches Leben zurück bekommen🍀🍀🍀
******ara Frau
9.237 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von ********e111:
Zitat von *********arry:
Die Zeit zurückdrehen.

Was würdest Du anders machen, wenn Du es könntest?

Sehr viel, zumindest in einem bestimmten Zeitfenster.
Aber ich bin auch Realist, ich hätte dann vermutlich andere Fehler gemacht, mit dem gleichen Ergebnis am Ende für mich.
Ergo, es ist nicht hilfreich zurückzuschauen.

Nie zurückschauen @*********arry
Immer nach vorne. Nur so kommst Du weiter.
*****saa Frau
205 Beiträge
Wenn Ich könnte, würde Ich so einiges anders machen..
Da das aber leider nicht geht
Würde ich wenn Ich könnte, gerne in Urlaub fliegen, ganz weit weg, und alle Sorgen für ein paar Tage vergessen. ach, das wäre so schön:)..
.... mal wieder einen segeltörn machen.
Zitat von *****saa:
Wenn Ich könnte, würde Ich so einiges anders machen..
Da das aber leider nicht geht
Würde ich wenn Ich könnte, gerne in Urlaub fliegen, ganz weit weg, und alle Sorgen für ein paar Tage vergessen. ach, das wäre so schön:)..


Wir können es nicht ändern
Aber diese Seele braucht mal eine Auszeit
Sie hat Fernweh

Wo wärst du gern?

Ich wäre gern in Japan
Oder am Meer
.... mal wieder einen segeltörn machen.
Segeln ist bestimmt schön
*****222 Frau
603 Beiträge
Wenn ich könnte , würde ich gern ...
mich SOFORT! wieder ins Auto setzen
und wieder ans Meer 🌊 fahren.
War da im Juli für 3 Tage mit einer sehr lieben Freundin, es war traumhaft. *sonne* 🌊
Gut diente jetzt nicht zur Erholung, aber wir waren da und ich denke jeden Tag dankbar daran zurück. *liebguck* Es war dringend in Herz und Seele nötig für mich, ich hatte 20 Jahre keinen Urlaub. *traurig*
*******oer Frau
132 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich so viele Dinge gerne.......

Ich hätte gerne Frieden, mehr Liebe untereinander usw.

Für mich persönlich.........ich würde einen ganz bestimmten Menschen gerne an meiner Seite haben.
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
wenn ich könnte würde ich mich gerne in eine zeitmaschine stzen mit dem datum 23.08.1978...und abends nicht in die disco sondern nur tv schauen... *ja*
**********ede56 Mann
6.000 Beiträge
Ok, da warst du 16 oder 17, jetzt wollen wir es wissen. Was ist an diesem denkwürdigen Tag, für dich, passiert?
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich meine Eltern in den Arm nehmen, sie ganz fest drücken und ihnen sagen, wie sehr ich sie Liebe!
Leider habe ich das zu Lebzeiten nie gemacht oder gesagt......
Ein zweites leben mal als Frau
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********arry:
Ok, da warst du 16 oder 17, jetzt wollen wir es wissen. Was ist an diesem denkwürdigen Tag, für dich, passiert?
Nun, das ist wahrscheinlich intim und persönlich und sollte vielleicht nicht in einem normal eingestellten Thread stehen und somit für alle lesbar sein.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********unst:
Wenn ich könnte, würde ich meine Eltern in den Arm nehmen, sie ganz fest drücken und ihnen sagen, wie sehr ich sie Liebe!
Leider habe ich das zu Lebzeiten nie gemacht oder gesagt......
In so einer Situation war ich mal. Da war ich noch sehr jung. Ich hatte schon Alpträume. Und es kam immer dasselbe raus. Irgendwann habe ich es gecheckt. Da haben sie noch gelebt. Und ich habe zu ihnen gesagt (oder geschrieben, das weiß ich nicht mehr), dass ich ihnen dankbar bin für alles, was sie für mich getan haben. *ja*
Und schwuppdiwupp hörten diese unheimlichen Träume auf.

Es ist gut und wichtig, dankbar sein zu können. Und es ist auch schön, wenn man dies aussprechen kann.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von **********ful67:
Die gesamte Regierung zum Teufel jagen und wieder unser freies und glückliches Leben zurück bekommen🍀🍀🍀

Du fühlst dich in Deutschland unfrei? *skeptisch*
****ZH Frau
3.916 Beiträge
...mich bedingungslos lieben und diese Liebe dann an Menschen, die es wollen weitergeben (weitergeben funktioniert schon Mal... 😉)
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und mit meinem Lover jeden Tag zusammen sein und jede Minute mit ihm genießen. 💋
****_76 Frau
64 Beiträge
Wenn ich könnte würde ich gerne mal wieder lieben können........
**********ede56 Mann
6.000 Beiträge
@*********lXYZ
Dir ist schon klar, dass jeder Veränderung in der Vergangenheit zu anderen Veränderungen führt.
So kannst du Welt nicht besser machen.
****gi Mann
1.717 Beiträge
Wenn ich könnte würde ich gerne noch mal 6 Jahre zurück um meinen Sohn noch mal zu sehen, um mich herzlichst von ihm zu verabschieden....
******b65 Mann
98 Beiträge
..... wieder einmal mich so gerne fallen lassen können und einfach nur genießen!
*****222 Frau
603 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich gerne ...
in die Vergangenheit reisen, nicht um Dinge zu ändern, sondern um Menschen zu umarmen *knuddel2*, die heute nicht mehr da sind.
Bei mir im Leben leider zu viele Menschen. *snief2*
Wenn ich könnte, würde ich die letzten vier Jahre einfach Streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.