Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

*********tisch Frau
946 Beiträge
Mein letztes Livekonzert, bevor es aus bekannten Gründen vorerst in dieser Art nicht mehr möglich ist, war von ihnen. Ein toller Abend *love*

@*********tisch
Ich liebe diesen Song und irgendwann muessen wir mal gemeinsam auf ein Konzert gehen 😊
*********tisch Frau
946 Beiträge
@***77
Ganz feste versprochen, und wenn es nicht Metallica ist, finden wir bestimmt noch eine andere Band die wir Beide mögen *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Para mi chica Katrin *herz2*

******012 Frau
10.346 Beiträge

"It's all over now baby blue" von Them

Ein uralter Titel, der auf einer Trauerfeier eines guten Freundes gespielt worden ist!
In Gedenken an Werner!
Lock Down ist eine gute Gelegenheit sich auf sich selbst zu besinnen. In Ruhe neu zu orientieren und die Werte neu zu überdenken und zu entschleunigen

**********cubus Frau
144 Beiträge
Ich steuere Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen bei.

Habe das Lied vor ca. 3 Monaten das erste mal gehört, hat sich in meine Youtube Playlist hineingeschlichen und lief so nebenher bis ich gemerkt habe das ich es nicht kenne und genauer hingehört habe.
Gehört, geweint, geliebt in der Reihenfolge.
Das passiert echt extrem selten, dass ich ein Lied höre das mich so derartig zu emotionen rührt, aber dieses Lied hat es geschafft und ich höre es nach wie vor sehr gerne und muss das eine oder andere mal eine Träne verkneifen.

Wer braucht nicht gelegentlich Hilfe? Besonders jetzt. Zusammenhalten und aufeinander schauen.

*********hen69 Frau
279 Beiträge
"Alles rot" von SILLY..."ist da jemand" von ADEL TAWIL...finde ich mich oft wieder..
Ich liebe diesen song, er vermittelt so viel Leichtigkeit und Heiterkeit

Inzwischen braucht es auch neue Frauen *xd* *ja*

Berührt mich immer wieder

******ier Frau
38.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...da ich gerade nicht schlafen kann, obwohl ich will und müsste...

So schön, und die Bilder dazu. Habe nicht alles gehört. Fehlt mir das Durchhaltevermögen, um dies Zeit *blumenschenk* *herz2*
********1983 Mann
2.688 Beiträge

Der Mann ist immer Balsam für die Seele und regt zum denke wie auch zum lachen
****ish Mann
795 Beiträge

*ggg* da kann nur schwer die Beine still halten ^^
Wohlige Schauer rieseln bei soviel Elan *xd*
****ish Mann
795 Beiträge

Irgendwie sehr beruhigend *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Für alle, die lieben

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Für alle, die beruhigende Musik für die Seele mögen, kann ich auch Neil H wärmstens empfehlen.

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Wunderschhöner Song hier als Tribut an die NHS

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Eine Melodie, die durch und durch geht.

*********tisch Frau
946 Beiträge
Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Was die Musik als auch die Texte betrifft *herz*

Die halbe Gruppe von Chapman und Ihn fuhr ich in den 80er mit dem Taxi in Wien. Danach Gelage im Hotel *xd*

Die Apartheid in Südafrika war immer schon ein Dorn in meiner Seele. Beim Film Biko wollte ich die Tränen nicht unterdrücken.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.