Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

Nichts besonderes, klingt aber nach guter Laune.

Weihnachtsmusik für das Herz.

******ier Frau
38.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ros
Magst du noch mal schnell ins Eingangsposting sehen?
Hast du ein paar persönliche Worte zu dem Stück?
*herz4* *modda*
Oh sorry,ich mag den Song,weil er mir beweist,das es ganz menschlich ist,nicht immer ,aber immer öfter 2 ♥️zen in Einklang ,bringen zu können.
Ohne dabei sich selbst schlecht fühlen zu müssen.
****gi Mann
1.716 Beiträge
Einfach nur schön....

****med Frau
9.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe für Mutti in der Küche eine neue Alexa gekauft (die 1. habe ich wieder genommen, weil Mutti nie wusste, was sie mit ihr anzufangen kann) - jetzt bleibt sie, also das Teil, weil es als Gegensprechanlage funktioniert.
Anmerkungen und was mich rund um das Lied beschäftigte: Was ich nicht wusste ist, dass wenn man auf beiden Geräten Musik spielen will das statt ca 4 Euro nu ca 10 Euro im Monat kostet, bei amazon Musik unlimited - aber nicht zum parallel laufen lassen, das würde wiederum 14 Euro kosten *augenzu*
OK Alexa kann jetzt keine Ahnung 16 Millionen Lieder, aber halt nur wenn man weißt, wie sie heißen und man sie k o r r e k t auszusprechen vermag *mrgreen*
Vati ist ja gestorben und Mutti geht es nicht so gut, jeden Tag um 19.00 Uhr kommt die Nachbarin und wir spielen Rommé Cup und die findet das Teil super "Hallo, Alexa, ich bin wieder da ... weißt du, wer ich bin?) *mrgreen* -- habe gestern entdeckt, dass ich Alexa eine Antwort lehren kann, bin gespannt, wenn die künstliche Intelligenz sie mit echtem Namen anspricht und antwortet ..

Zurück zum Thema, warum dieses Lied ... die Nachbarin will little drummer boy und Mutti unbedingt die neue Version von Mross - das rafft Alexa aber nicht, man muss den Haupttitel des Albums wissen und die Namen richtig aussprechen können - kurz gesagt wir hatten viel zu Lachen, weil es halt nicht funktionierte ... / inzwischen habe ich das Teil auf der playlist und ist jederzeit abrufbar /
PS Alexa kann auch nachts meine Lampe anmachen, aber das ist ein anderes Thema ....
Das war meine Geschichte und hier das Lied (nein, es muss nicht immer so lang sein, aber mir war jetzt danach)

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Little Drummer Boy

*********tisch Frau
946 Beiträge
Vielleicht wird es eines Tages so sein *nixweiss*

****gi Mann
1.716 Beiträge
Ist so....

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ich durfte die wundervolle Patty Gurdy zusammen mit ASP Live in Hamburg erleben und ihre Kariere startet gerade erst. Ein musikalisches Talent mit einer unglaublich schönen Stimme ! Hier eine ganz großartige Coverversion LIVE als Ein-Personen-Show *love5*

Musik lässt erinnern...Längst verschollene Gefühle wieder finden und man kann dadurch doch durch die Zeit reisen...
****gi Mann
1.716 Beiträge
Steht für sich...

*****ibb Mann
4 Beiträge

*****ibb Mann
4 Beiträge
Ein Lied das meine Emotionen weckt und positiv stimmt.
*********tisch Frau
946 Beiträge
Erinnerungen an ein unglaubliches Konzert in familiärer, kleiner Location. Lang ist es her *tanz* *herz*

****ish Mann
795 Beiträge

******ier Frau
38.665 Beiträge
@****us Wenn du für dieses Stück auch ein paar wenige persönliche Worte findest (siehe Eingangsposting), dann wäre das wunderbar.
****ich Frau
20 Beiträge
Solch einen Menschen habe ich (hier) getroffen - und bin unendlich froh darüber...
Für dich, mein *herz*

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Das freut mich wirklich sehr für dich, @****ich

Auch ich habe hier meine *herz4* frau gefunden.
Und diesen Song poste ich für alle, die noch suchen, aber ganz besonders für sie. Mi chica unicornia.

...und nach dem Film fürs Herz mein Lieblingssong - ohne jeden Zweifel auch fürs Herz:

Katie Melua - Nine Million Bicycles

Wunderbar wie Katie zeigt, wie man Liebe am ehrlichsten mit einfachen Worten beschreiben kann - mal ganz unabhängig davon, dass ich sie und ihre Musik generell liebe.

****gi Mann
1.716 Beiträge

******ier Frau
38.665 Beiträge
@****gi Was ist es, was dir an diesem Stück von Rosenstolz gefällt? *g*
****gi Mann
1.716 Beiträge
@******ier
Der Text natürlich...
Berührt mich immer wieder.

******ier Frau
38.665 Beiträge
Das wirklich sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.