Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

Aloha & Namaste
Hier nun der beim Posten meines Musikgrußes an Silvester schon für Neujahr angekündigte, von mir dann aber auf den ersten Sonntag des Jahres verschobene Musikgruß zum neuen Jahr an alle.

Mich berührt auch in diesem Lied, wie zwar mir einem "Bild", aber dabei mit einfachen Worten statt metaphorischen Umschreibungen "Liebe" Ausdruck findet; und dass man nie die Hoffnung auf und den Glauben an, das Vertrauen in Liebe aufgeben soll.

Herzensgrüße an euch alle.

*******raum Frau
905 Beiträge
Hallo ihr lieben Herzmenschen,
Ich höre gerade

Gayatri Mantra von Deva Premal

leider weiß ich nicht, wie ich das verlinken kann *augenzu*

Ein Stück, das mich jedes mal, wenn ich es höre, tief berührt.
Ich komme in meiner Herzmitte an und stärke sie. Ich erkenne und fühle das alles richtig und gut ist, so wie es ist.
In mir löst es ein tiefes Gefühl von Verbundenheit mit allem aus und erfüllt mich mit Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Liebe.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Das ist die Kurzversion (30 Min)

*******raum Frau
905 Beiträge
Vielen lieben Dank fürs Verlinken *blumenschenk*
... "meine" Version ist "nur" 10 min
soooo schööön♥️♥️♥️
*******back Frau
4.157 Beiträge
Das ist mein Lieblingslied von Miten. Ich liebe es, am Meer zu sitzen und das Lied beschreibt genau, was ich dann fühle.

Das geht einfach soooo tief! *herz*

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge

die klänge und der text von lisa bonet wirken entschleunigend für mich mit dem fokus auf das wesentliche wenn mein kopf mal eine pause braucht - lässt mich wunderbar ab*tauch*
******ier Frau
38.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie Musikstücke hier verlinken ?
leider weiß ich nicht, wie ich das verlinken kann *augenzu*
@*******raum
Du suchst auf YouTube das Musikstück,
dann tippst du es an,
dann tippst du auf "teilen",
dann auf "Link kopieren",
und dann fügst du es im Joyclub hier im Beitrag ein.

*wink* *modda*
********Mann Mann
27 Beiträge
Fühle mein Herzliche Energy, ich kreife an deiner Hüfte von Hinten und Führe dich, spüre die Bezaubernde Atmosphären so wie es früher auf den Konzerten war. Lg Marcus

Was ruhiges zum Aufwachen 😉

moving ahead so life won´t pass me by

********Mann Mann
27 Beiträge
Who knows where love falls, after my assignment I am free. No details at the moment. No matter where in this world a woman is waiting for me, we dance together and enjoy life. *hotlady*

*******back Frau
4.157 Beiträge
Der Titel ist Programm. Das Gefühl vermisse ich.

********Mann Mann
27 Beiträge
Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir bereit wären genau so viel für sie zugeben!
Wiesbadenerin, Karma kommt zurück!!! *fluch*

********Mann Mann
27 Beiträge
Da ich sie kenne weiß ich das sie nicht zum Deep State gehört und leider keine Chance zum großen erfolk, aber ich kenne einige und es werden für sie Türen und Tore geöffnet.
Goßes Kino *vielglueck*
.

********Mann Mann
27 Beiträge
Schmunzel aber nur ein wenig" das 2 video bitte drauf achten wer dort zu sehen ist, damals wußte sie schon sie wird Kanzlerin Ziehkind vom Kohl......
*deutschland*

********Mann Mann
27 Beiträge
ich war ja in Brasilien, ich konnte mir es nicht engehen lassen dort zu sein. Ich habe keine Minute bereut. Dise Frauen *herz4* Nicht das aussehen ENTSCHEIDET SONDERN DAS HERZ. *feuerwerk* Nach dem konzert ging es auf den Straßen und Kneipen noch so richtig ab.......... später im Hotel in Jacuzzi Sekt Wein mein Whisky, wir waren 30 Leute. von bis alles dabei. *fans* Morgens mit einer Holländerin und Brasilianerin Aufgewacht. ich kannte nicht mal die Namen. schaut selbst *hotlady2*
*happy*
*sternchen*
*dance*

*******dess Frau
265 Beiträge
Mich fesseln immer mal wieder die Songpoeten. Diverse deutsche Künstler mit tollen Songs.

Der hier zum Beispiel:

Aber da sind unzählige weitere tolle Songs auf dem YouTube Kanal "Songpoeten" *herz*

Johannes Oerding fesselt mich auch. Derzeit auch zusammen mit seiner Ina Müller.

Ihre Version von irgendwie, irgendwo, irgendwann ist auch toll.

Die Version dieser Jungs von Pocahontas ist ja auch einfach gut.

*********tisch Frau
946 Beiträge
In meiner alten Plattensammlung wiederentdeckt *herz*

********4040 Mann
40 Beiträge
Sarah Lesch Testament.....bewegt Herzen

********4040 Mann
40 Beiträge
gemeinsam für eine bessere Welt

Heute bei meinem Waldspaziergang gehoert... schmerzlich, wehmuetig, verletzt, verloren.
Manchmql frage ich mich schon, warum.das manchmal alles so schwer ist....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.