Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

**********truth Mann
29 Beiträge
Ich verbinde eigentlich keine besondere Erinnerung oder so etwas mit dem Lied, aber es gehört zu meinen absoluten Lieblingen, weil ich es einfach so schön finde. *herz*

****ZH Frau
4.063 Beiträge
Was für ein wunderbar berührender Song ❤

Erinnert mich an meine letzte Beziehung *hach

**********ede56 Mann
6.283 Beiträge
@****ZH Ein wunderschöner Song *love5*

Eine Frage an Alle, wer kennt Songs wo es um polyamore Liebe geht. Ich finde mich in den gängigen Liebes Songs nicht mehr vollständig wieder.

Schönen Sonntag *g*
Harry
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@*********arry

... eher nicht. 99% der Liebeslieder handeln von Eifersucht bzw unerfüllter Liebe weil die "Zielperson" schon "besetzt" ist. Alle diese Lieder würde es ja bei Polyamorie gar nicht geben. Das selbe gilt für fast alle Liebesfilme *zwinker*
****ZH Frau
4.063 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****ZH Ein wunderschöner Song *love5*

Eine Frage an Alle, wer kennt Songs wo es um polyamore Liebe geht. Ich finde mich in den gängigen Liebes Songs nicht mehr vollständig wieder.

Schönen Sonntag *g*
Harry

@*********arry

**********ede56 Mann
6.283 Beiträge
@*******er66 Da ist was dran
@****ZH hui der Song erzeugt in mir einen guten Swing, das Video läßt mich schreiend wegrennen.

@*******a79
Ein schöner Song, was berührt dich an ihm?
Wir wollten hier keinen Musikabspiel Thread, dafür gibt es genug andere Gruppen.
Es ist doch viel bereichender wenn alle schreiben, warum gerade der Song ihnen gefällt.
Was er auslöst, gut oder schlecht, welche Erinnerungen, welche Emotionen. *liebguck*
Zitat von *********arry:

@*******a79
Ein schöner Song, was berührt dich an ihm?
Wir wollten hier keinen Musikabspiel Thread, dafür gibt es genug andere Gruppen.
Es ist doch viel bereichender wenn alle schreiben, warum gerade der Song ihnen gefällt.
Was er auslöst, gut oder schlecht, welche Erinnerungen, welche Emotionen. *liebguck*

Ähm.. ok.. Würde es noch ändern , leider geht das nicht mehr.

Mein *herz*wurde vor langer Zeit gebrochen, weshalb ich mich hier angemeldet habe um mein Neues ich zu finden.

Den jeder wünscht sich doch , das man den Menschen findet, mit dem man Eins sein kann!
Egal welche Konstellation.
Lust auf Party und Musik dann schaltet ein ich mache eben für 2 Std im Netz auf ....http://radiophoenix.de/?fbcl … 7LzQ4yKV3xpjxehIQ0jZg4oPmJJU
********eR70 Mann
631 Beiträge
Zitat von ******ena:
Lust auf Party und Musik dann schaltet ein ich mache eben für 2 Std im Netz auf ....http://radiophoenix.de/?fbcl … 7LzQ4yKV3xpjxehIQ0jZg4oPmJJU

Hallo TV_Milena,
danke für Deinen Beitrag, aber damit kann ich nichts anfangen. Habe gerade auf den Link geklickt, Totenstille. Wenn ich Musik suche muss sie immer und jederzeit verfügbar sein. Ich bin da so sprunghaft, meist Fernsehen und nebenbei Computer, aber ich mache in der letzten Zeit einfach auch mal den Fernseher aus und höre nur Musik.
Hallo Tom einfach oben auf den Player gehen
******ane Frau
758 Beiträge
@*********arry
Nicht direkt polyamor, aber lebendig und vielfältig:

Stimmt mich nachdenklich, regt zum innehalten und Fragen stellen an
**********ede56 Mann
6.283 Beiträge
Das Video lies mich ratlos zurück. Der erste Mann war vermutlich ihr Vater, der Alkoholiker. Der zweite Mann der Vater ihres Sohnes.
Die Herausforderungen des Jungen Anerkennung zu finden sind leider Realität in Berlin.
Am Stadtrand schon nicht mehr in dieser Dimension.
Das liegt aber auch, an den immer mehr werdenden homogenen Stadtvierteln.
Eltern die 15€ warm pro m2 für die Wohnung ausgeben, haben auch genug Geld für Marken Klamotten.
Wer da wohnt und die Miete ist mehr als die Hälfte des verfügbaren Einkommens, hat dann nicht mehr viel für anderes.
Die letzte Szene kann ich nicht einordnen.
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
@***77

Vielen Dank für den Song. Ja, er hält an um sich Gedanken zu machen und fordert vielleicht auch auf sich diese Frage nach innen zu stellen.

Als erstes müssen wir uns selber genügen und zufrieden sein. Wie lange der Weg dahin dauert, entscheidet ein jeder selbst - oder wir drehen ein paar 'Extrarunden' ...
@*********arry
Ich habe das Video nicht gesehen. Ich habe nur das Lied gehört. Der Text bewegt viel im mir
Zitat von ***77:

Stimmt mich nachdenklich, regt zum innehalten und Fragen stellen an

So frag ich mich immer wieder selbst.
Kämpfen für alles und jeden.
Doch seit kurzem, bin ich gut genug für mich.
Schön- ist ansichtssache.
Ein sehr toller wahrer Text,
******ier Frau
38.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerhard Gundermann "Gras"
Dieses Stück berührt mich immer wieder sehr, meistens kommen mir die Tränen bei fast allen seinen Songs, da sie so emotional sind und ich diesen Mann zu Lebzeiten oft im Konzert gesehen habe.

Dieses Stück konkret bedeutet für mich, dass es IMMER weiter geht im Leben, egal was wie ist.

immer wieder wächst das gras
wild und hoch und grün
bis die sensen ohne hass
ihre kreise ziehn
immer wieder wächst das gras
klammert all die wunden zu
manchmal stark und manchmal blass
so wie ich und du
(Gerhard Gundermann)

**********ede56 Mann
6.283 Beiträge
*danke* liebe @******ier Gundermann gehört zum Soundtrack meines Lebens. Sein Tod im Sommer 1998 hat mich tief berührt.
Zu meinem Soundtrack gehört auch die Band Karussell, mit dem begnadeten Sänger Dirk Michaelis.
Der folgende Song
handelt von einem Mann, der als Ich-Erzähler die Trennung von einer Frau beschreibt. Die Frau sträubt sich, die Trennung zu akzeptieren; der Mann zeigt sich ebenfalls unsicher und kehrt zurück. Er begründet die Notwendigkeit der Trennung, weiß aber auch um den emotionalen Schmerz der Frau.

Aus heutiger Sicht ein Liebessong. Damals 1987, haben viele es auch politisch gesehen, mit ihrer Liebe zu einem Land, welches 3 Jahre später sich auflöste.

*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*********arry

Was für ein toller Song, die Gruppe ist genial. Hör ich sehr gerne 😇, danke dafür *knicks*
Lg Frau snoopy
**********truth Mann
29 Beiträge
Der Song gehört auch zu meinen Lieblingen, weil mir der Text einfach so richtig aus der Seele spricht. *g*

Way Out West – Survival
Album: We Love Machine

Der Song spiegelt mein Ich,
So kam ich mir in den Beziehungen immer vor, oder in Freundschaften.

Bin ein verkorksten Menschlein, mit immer noch zuviel 💜und Hoffnung
Lang hab ich nichts gepostet, aber heute ist mir mal wieder danach.

Was ganz entspanntes....

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber vor einigen Jahren als ich auch Single war... damals gerade 23 also 11 Jahre her.
Habe damals gerade 1 Woche mein neuen Wagen gehabt nachdem mein erstes Auto bei einem Unfall sein ende fand.

Und dann kam eine Freundin, gerade Frisch getrennt...ich könnte an Meer....

gesagt getan 15Min später stand ich schon an ihrer Tür mit nem getankten Auto und wir fuhren einfach um 22 Uhr los zur Nordsee... Sie schlief bei der fahr irgendwann ein... Am Morgen dort angekommen... Parkte ich mit dem Blick aufs Wasser und schlief auch erstmal... es war einfach ein traumhafter Tag.... Schade nur das diese Freundschaft im Moment zerbricht... Aber das Lied weckt soviele schöne Erinnerungen...

**********ede56 Mann
6.283 Beiträge
Lieber @*********er_86 ich danke dir *herz*lich, dass du deinen Schmerz mit uns teilst.
Heute zerfliesst du voller Tränen. Nur wer liebt kann auch Liebes Schmerz fühlen.
Schau nicht im Groll zurück, ihr hattet schöne Momente. Die Nacht und den Tag an der Nordsee kann euch niemand nehmen.
Hier etwas für den Schmerz

Das zum Mut-Machen.

Bewusster werden, bewusster sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.