Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

weil es mir manchmal aus der Seele spricht,liebe ich dieses Lied.

****ZH Frau
4.064 Beiträge
Weil es mich an meine letzte Beziehung erinnert - und wir beide aus irgendeinem Grund noch nicht los lassen können:

*******i123 Mann
4.231 Beiträge

Damals habe ich auf dem Tanzboden dermaßen abgetanzt, dass vermutlich Spuren hinterlassen wurden ...

Es beschreibt mein Leben ..... Danke Nena !
**********truth Mann
29 Beiträge
"World on Fire" (auf Deutsch etwa "Die Welt in Flammen") ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Er wurde vor etwa 15 Jahren von meinem Lieblings-DJ-Trio kreiert.

Der Track startet noch recht harmlos, nur durch die Straßen hallende Sirenen lassen die kommende Spannung erahnen. Dann nimmt der Song Fahrt auf. Ab ca. der Mitte ist das namensgebende "Feuer" am stärksten und die lodernden "Flammen" werden richtig hörbar...

Zitat von ********Gold:

Es beschreibt mein Leben ..... Danke Nena !
Das Lied ist so Mega!!! Ich liebe es!!!
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
@*********71969 da kannst du dich mit @********Gold zusammen tun, zwei Beiträge drüber *mrgreen*
Zitat von *********arry:
@*********71969 da kannst du dich mit @********Gold zusammen tun, zwei Beiträge drüber *mrgreen*

Habe ihn zitiert... so wie Deinen Beitrag jetzt *genau*
******ier Frau
38.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun wieder *zumthema* *achtung* *modda*
**********truth Mann
29 Beiträge
Einfach mal abheben und die Welt von oben betrachten... *wolke7*

*******back Frau
4.157 Beiträge
Ich liebe dieses Lied. So viele Leben hat es gerettet, weil Menschen vor dem Freitod bewahrt wurden. So viele Leben hat es zum Positiven gewendet, weil Menschen Hoffnung darin gefunden haben und Glauben an eine bessere Zukunft. Es sollte eigentlich ständig im Radio laufen.

**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
*danke* @*******back ,dass du uns die Geschichte hinter diesem wunderbaren Song mitgeteilt hast. Ich kannte sie nicht, auch nicht das Video, wohl aber den Song.
Bei meinen Nachforschungen, bin ich auf folgenden Link gestoßen.

https://www.songfacts.com/facts/peter-gabriel/dont-give-up
*******eZH Frau
143 Beiträge
LEA
...dieses Lied beschreibt so schön die Zerissenheit bei einer Trennung. Ich liebe die Songs von LEA so sehr, berührend Ihre Stimme, Ihre Verletzlichkeit und diese einzigartige Stimme❤️

Danke liebe @*******back und liebe @*******eZH .....
sehr berührend!

Diese kostbare Musik/Kunst macht Mut zur einzigartigen Zartheit und den Glauben, dass es Resonanzen gibt.

Maya
********eR70 Mann
631 Beiträge
Erinnert mich an eine einfach unbeschwerte Zeit mit nächtelangen Musikhören

Berührt mich immer wieder, erstmals als Filmmusik gehört, fokussiere mich durch den Song tatsächlich auf mein momentanes Sein
*********e_fay Frau
78 Beiträge

Bewegt mich, bringt Erinnerungen zurückBerührt mich....
****nw Mann
3.525 Beiträge
Dabei wird mir einfach nur warm um's Herz und ein Lächeln weht mir in's Gesicht...

Traurig, sehr traurig

ich mag,es weil es nicht immer einfach ist,auf das Herz zu hören.

https://www.bing.com/videos/ … SMO2cmVu&shdk=SGVhcnRNYWtlcg
Was haltet ihr davon? *g*

Macht mega gute Laune und ist finde ich ein perfekter Song für eine Autofahrt *fahr*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Was'n geiler Song, WOW!!!!! *top2*
****68 Frau
8 Beiträge
@********eR70 kannte den Song bereits. Ist mir irgendwie abhanden gekommen. Hab ihn gleich mal zu meiner Gute-Laune-Playlist hinzugefügt. Dank Dir 🌻
****68 Frau
8 Beiträge
@*******eZH
Kraftvoll*Authentisch *Schlicht
Wundervolle Mischung!
Danke ❣️🙏
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Das ist der Song für alle, die mutig sein wollen, aber ein Nein erwarten, anstatt an das Ja zu glauben.
Ich glaube immer an das Ja, der Joy hat mich bestätigt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.