Eine schöne Erinnerung an den schwerkranken Sebastian (RIP), dem am Ende seines Lebens der größte Wunsch erfüllt wurde: Sein Idol und Lieblingsmusiker ASP zu treffen. Im ist dieses Lied und das Video von ASP gewidmet ( der Mann im Rollstuhl )
ASP ist seit vielen Jahren auch mein musikalischer Begleiter im Leben!
Mit dem Lied verbinde ich eine Reise in mein tiefstes Ich.Ich habe viele sehr schlimme Sachen erlebt,die mich geprägt,gestärkt haben und das Lied ist eine Botschaft über Selbstliebe. Ich bin davon überzeugt,dass man vieles erst versteht, wenn man viele dunkle Zeiten erfahren/ überlebt hat.
Der Song begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Habe immer das Gefühl nach nirgendwo unterwegs zu sein.
Hätte mich vielleicht besser Highway to nowhere nennen sollen
Eine wunderschöne Melodie und ein wunderschöner Text. Ein Text, der zeigt, wie schön dieses Welt doch eigentlich ist. Und das aufgrund von Kleinigkeiten, die einem Herzmenschen vielleicht eher auffallen oder wo ein Herzmensch eher Sinn für hat. Wie schön ist es doch schon, wenn ein Mensch sagt: Ich liebe dich."
They're really saying
"I love you"
And I think to myself
What a wonderful world
Und Louis Armstrong sang es mit so viel Gefühl, er muss ein Herzmensch gewesen sein.