Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

****65 Mann
309 Beiträge
Musik fürs Herz kann auch etwas härter sein.. "Luxuslärm".. Liebt sie Dich wie ich... Diese Song hat mich sehr sehr lange begleitet als jemand aus meinem Leben von heut auf morgen verschwunden ist! Ja, ich bin ein Kerl, passt trotzdem *zwinker* Ich könnt den Song posten, aber.. vielleicht macht sich jemand den es wirklich interessiert die Mühe mal bei Youtube reinzuschauen.
In memoriam Luxuslärm
Leider gibt es die Band Luxuslärm schon einige Jahre nicht mehr.
Sie war auch für mich von den neuereren deutschen Rockformationen eine der besten.

In den durchaus etwas härteren rockigen Sound *rock* mischen sich auch immer wieder einige sehr schöne ruhige, besinnliche Titel fürs Herz.

*******lame Frau
394 Beiträge
This is me....
Bei dem Lied bekomme ich Gänsehaut...weil jedes Wort daraus wahr ist...zuerst gehört im Kurzulaub in einem Gottesdienst.
Sei anders- aber sei, wie Du bist- und davon immer die beste Version ❤

****lfo Mann
610 Beiträge
Unglaublich . . . die Wirkung von Musik auf Tiere ist ja bekannt. Aber bei den hohen Tönen richtet er sich auf - als wenn er diese bewusst empfindet oder ausdrücken möchte wie ein Mensch . . .*zugabe*

https://fb.watch/8NyU67Kxbt/
******ela Frau
754 Beiträge
Die Geschichte einer faszinierenden Frau - manchmal wünsch ich mir auch so stark und unverwundbar zu sein.

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Vor kurzem erst wieder entdeckt...Gott hab ich in jüngeren Jahren dazu gelitten *augenzu* *lach*... Großartiger Song...

*******lame Frau
394 Beiträge
Bei diesem Lied hab ich immer Tränen der Dankbarkeit...

...und diese Version davon ist auch einfach nur schön:

*******hir Frau
101 Beiträge
NIMMST DU MICH IN DEN ARM - Max Mutzke

wie kostbar eine Umarmung ist/wird, scheint in der heutigen Zeit so richtig deutlich *knuddel* *herz*

********rcer Mann
702 Beiträge
Berserker Krieger der Hölle Lied

******ier Frau
38.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Da wir in der Gruppe Herzmenschen (und nicht in einer nur-Musik-Gruppe) sind, wäre es gut und schön, wenn ihr ein paar wenige persönliche Worte zu eurer Musik findet.
*pfeil* siehe Eingangsposting Herzmenschen: einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)
*herz4*

Warum findest du deine Musik denn so toll, @********rcer *frage*
********rcer Mann
702 Beiträge
*sorry* mia culpa gelobe Besserung für meinen nächsten Beitrag *liebguck*

Weil die Nordische Sprache mir so gut gefällt und die Musik im Einklang mit der Sprache einfach ich super finde
Musikalische Verständigug über Generationen
Eine junge norwegische Künstlerin, Maria Mena, auf die ich mich aufgrund der schönen Stimme auch mit meiner 93 Jahre alt gewordenen Mutter habe verständigen können.

Hier mit dem Titel: i was made for loving you

******ela Frau
754 Beiträge
Soooo schön romantisch der Text. Das richtige für dieses Kuschelwetter

*******tte Frau
1.063 Beiträge

Einfach Musik fürs Herz, egal,ob zum Schmusen, Träumen oder auch, wenn die Liebe nicht kommen mag oder gegangen ist
Einfach nur passend das Lied.

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich liebe diese Künstlerin...es gibt zu jedem Gefühl ein passenden Song...dieser ist es gerade...

Für *herz* Menschen....

******aer Mann
2.649 Beiträge
Frau Malonda hat eine Stimme die mich immer berührt

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge

es gibt viele covers und varios - doch berührt es immer wieder - schenkt zuversicht und rückenwind *herz4*- verlieren und wiederfinden uns im leben oft begegnen.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Feuerfrauen zum Herzwärmen ^^

Früher ganz viel Rosenstolz gehört, seit meiner Coronaerkrankung geht es mir psychisch wieder schlechter, ich hätte nicht geglaubt, dass es so mühselig ist, den Sex.Missbrauch aufzuarbeiten. Heute ein nettes Date gehabt und über Rosenstolz gesprochen. Da fiel mir dieser Song ein...

Aufgeben ist keine Option, ich möchte dem Täter nicht mehr die Kraft geben, auf meinen Lebenswillen Einfluss zu nehmen.
*******lame Frau
394 Beiträge
Rosenstolz ist einfach mega....
Ich hatte eine unerfüllte Liebesbeziehung...damals hab ich Herzensschöner dauernd gehört...ich liebe es bis heute...

******aer Mann
2.649 Beiträge
Rosenstolz hab ich rauf und runtergehört als ich mich langsam und Qualvoll von meiner ersten Liebe trennte, weil ich Ihre Nähe suchte und sie immer mehr Abstand brauchte, mit der ich lernte das ich kein Kopfmensch sondern ein Herzmensch bis. Mit Rosenstolz lernte ich das mein Kopf niemals mein gebrochenes Herz halten kann. die Rosenstolz Best off ist auch tief warscheinlich irgendwo im Keller begraben mit ganz viel Schmerz... aber die etwas Lustigeren Lieder kann ich noch gut hören...

Ein wenig anders (vielleicht trauriger), als die anderen Fundstücke

Ich mag es sehr, da es mir geholfen hat, mich mit meinem Vater auseinander zu setzen

Ich hoffe, es passt hier trotzdem hin
******ela Frau
754 Beiträge
So schön traurig und sanft. Passend zum Novemberblues

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.