Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

Ein Herz wie ein Engel gesucht.....

****_Ho Mann
55 Beiträge
Ich hab das gerade aus aktuellem Anlass in Dauerschleife. Liebe die Jungs von SDP mit ihrem Mix aus verschiedenen Genres und meist tollen Texten

****_Ho Mann
55 Beiträge
Und hier noch der Beweis das man auch Kummerlieder feiern kann wenn man es versteht

****_Ho Mann
55 Beiträge
Das Lied drückt eigentlich alles aus wobei es bei der Liebe gehen sollte. Mir egal ob das hier schon war

Manche Menschen hinterlassen sehr tiefe Fußstapfen im Herzen.

****_Ho Mann
55 Beiträge
Zwei hab ich noch die mich grad triggern

****_Ho Mann
55 Beiträge
und der zweite is schon älter, reicht dann auch für heute *g*

*******ru88 Mann
171 Beiträge

Bei dem Lied muss ich immer an meinen Lieblingsmenschen denken.

Original ist von Rio Reiser, wobei mir die Version von Jan Delay mehr zusagt.
Tagesschau
In lieber Erinnerung an den Musiklehrer im staatlichen Schuldienst und Freizeittrompeter im "Sogenannten Linksradikalen Blasorchester", Johannes Eisenberg.

Hier mit der Komposition Tagesschau:

****59 Frau
6.141 Beiträge
Das hat mich heute sehr berührt und finde ich absolut wichtig

******aer Mann
2.644 Beiträge
Ein Tanz zwischen den Geschlechtern ^^

**ng Mann
39 Beiträge
Das ist eines meiner Lieblingssongs. Nennt mich Weich, mir Wurst .... ich liebe diese Art der Musik.

**********silon
6.655 Beiträge
ich mag die musik von georgette dee sehr. im dezember tritt sie hoffentlich in leipzig auf.

**ng Mann
39 Beiträge
Eines der schönsten Aufführungen die mich sehr tief berührt ... immer wieder.

****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ng absolut, ganz deiner Meinung - absolut traumhaft immer und immer wieder *love3*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
@**ng
Das hat mich jetzt gepackt... *heul2*
Danke für's Teilen *g*
**ng Mann
39 Beiträge
Sehr gerne *hutab*
******XII Mann
320 Beiträge
Oh Mann, ich kannte es zwar schon und doch habe ich wieder eine Gänsehaut bekommen und die Augen blieben nicht trocken.
Echt ein tolles und bewegendes Schattenspiel
**********silon
6.655 Beiträge
ich mag das schattenspiel auch sehr. mal was anderes. *zwinker*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Heute auf meiner ewig langen Playlist, durch Zufall (weil Zufallswiedergabe) seit Langem im Auto gehört...Dieser Song begleitet mich, seit ich 14 bin...erst war's irgendwie eine Art Lovesong, weil ich meinen ersten richtigen Schwarm kennen lernte, als das Lied lautstark im JUZ von der damaligen JUZ-Band instrumental gespielt wurde. Ich war sooooo verknallt!
Später konnte ich dann meinen ersten und, gefühlt, schlimmsten Liebeskummer mit diesem Song, als Teil der Band, hinaus gröhlen. Ich dachte damals, ich überlebe diesen Schmerz nicht. Er war meine erste große Liebe und er hatte sich letztendlich für eine Andere entschieden.
... Bisschen fremdschämend irgendwie *traenenlach* *rotwerd*
Heute ist der Song für mich "nur" noch großartig *anbet*

*******728 Paar
4.751 Beiträge
*snief2*
Vor kurzem kam dieses Lied, bei Antenne Brandenburg. Himmel, was habe ich ge*flenn*t. Diese Frage... Sie bleibt unbeantwortet. Aber der Wunsch, nach Frieden 🕊 ist größer denn je. Nicht nur heute, wo es "vor der Haustür" begann. Überall sollte es Frieden 🕊 geben...

Udo Lindenberg & Pascal Kravetz
Wozu sind Kriege da?

****59 Frau
6.141 Beiträge
Gänsehaut pur
Dankeschön @*******728
****_Ho Mann
55 Beiträge
Gerade neuentdeckt und passt grad irgendwie zu meiner Situation 😔. Bleibt auf meiner Playlist

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Heute entdeckt...woah, was n Knaller in meinen Ohren *love* Wortgewaltig großartig!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.