Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich saß heute am Plöner See und hörte diesen Song...passte... *sonne*

******ela Frau
754 Beiträge
Ein schönes und nachdenkliches Lied in der heutigen Zeit. Als ich es gehört habe hat es mich sehr berührt.

Die Gelassenheit in brenzlichen Situtionen, habe ich wohl von meinem Vater geerbt.
Ich hatte gerade den Führerschein und mein Vater einen nagelneuen Passat, sein erstes Auto mit über 100 PS. Die Passats davor (die quitsche Passats), hatten 55 PS.
Er hat mich die komplette Strecke bis nach Alicante fahren lassen (18 anstatt 23 h).
Irgendwo kurz vor den Pyrenäen, wollte ich überholen und habe den Schulterblick vergessen.
Im letzten Moment bin ich wieder zurück geschwenkt, der Wagen hat heftig gewackelt.
Mein Vater zieht sich die Schlafbrille runter und sagt nur: "Lass dich nicht ärgern." und dreht sich wieder zur Seite. *lol*

Heute Morgen gelesen:"Wir wissen doch alle warum wir hier sind." *nein*
*alarm*

***an Mann
130 Beiträge
Gerade durch Zufall darüber "gestolpert" und tief berührt, weil dieser Song auch ganz viel von mir beschreibt!

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
... berührt ... und passt nach der langen 'stillen zeit' ... auf der glut zu tanzen heisst veränderung! *cool*

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
Bauch ... Gefühl ... dir zu vertrauen ... mmmmhhhhpasst! I *herz3*

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Eigentlich sagt sie alles....
IdS wünsche ich ein schönes Restwochenende *blume*

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Großartiger Gute - Laune-Song für meine Seele... Und Jedes Mal dieses Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich ihn höre...mit Gedanken an ein schönes Geschöpf *happy* Das Eine passiert, damit Anderes passieren kann. Nice...

Muss ich dazu wirklich was schreiben?
Einfach hören und fühlen....

**********silon
6.655 Beiträge
Bei ihm hier zappeln meine Beine. *traenenlach* bei seiner Musik muss ich an den Sommer und Frühling denken. Und ich mag ja auch didgeridoos bzw deren musik. *sonne*

Und jetzt zieh ich mir den grad rein, um noch n bisser Hausarbeit zu erledigen hier.

********oman Frau
297 Beiträge
Für mich mit eines der schönsten Lieder ❤ 🎶🎶Volume up🎶🎶

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Caro Emeral - "A night like this"

"
"

da muss ich einfach lauter Aufdrehen und mit Schwingen ..
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
etwas außer Konkurrenz, aber passend zum heutigen Tag. In meiner Jugendzeit lief das am Wochenende, im Radio, bei Wunschkonzerten, rauf und runter. *gg*

********aine Frau
1.589 Beiträge
Ich war gestern ganz stolz Mutter meiner Kinder sein zu dürfen.
Was für ein Geschenk *herz*
Ich wäre auch gerne als Geschenk gesehen und angenommen worden.
Ich bin heute immer noch perplex, wenn es Menschen gibt, die MICH als Geschenk in ihrem Leben willkommen heißen.
Und so langsam sehe ich mich selbst auch als Geschenk an mich. Sonst hätte ich ja kaum so großartige junge Menschen an meiner Seite.
*love*
********aine Frau
1.589 Beiträge
Die Worte sprechen für sich und meine Liebe.

Einfühlsammes Spätwerk: Prairie Wind
Er war gefühlt immer irgendwie da: der kanadische Sänger und Songwriter Neil Young.

In verschiedenen Musikerformationen wie Crosby, Stills, Nash und Young, solo mit Guitarre und Mundharmonika oder mit seiner Rockband Crazy Horse.

Hier mit einem einfühlsammen Spätwerk: Prairie Wind.

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neil Young ist immer *spitze* *anbet* *wow*.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ein Song, der mich tief berührt...und mich in Erinnerungen/Träumereien abschweifen lässt...

Musikalischer Geschichtsunterricht
Diesen Musiktipp hat mir vor Kurzem ein guter Freund gegeben: Hubert von Goisern rapt mit Unterstützung durch einen befreundeten Opernsänger in "Freunde ... (das Leben ist lebenswert)" zum wohl düstersten Kapitel deutscher und österreichischer Geschichte.

********aine Frau
1.589 Beiträge
*schmetterling*
Lied und Sänger wecken die wenigen, aber positiv prägenden gute Kindheitserinnerungen, gute Erinnerungen an eine kurze, vergangene (Ehe) Zeit, aus der wunderbare junge Menschen an meiner Seite herangewachsen sind und an jetzt, wo ich buddeln, baue, atme und LEBE, lieben kann UND darf.

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Eben durch Zufall darauf gestoßen.
Ich liebe Rilke sowieso sehr.
Gänsehaut..

**********silon
6.655 Beiträge
ich liebe diese Musik. Sie bringt mich runter und macht mich sanft, wenn ich schlecht drauf bin. Sie erdet mich, ... konzentriert mich.

Für jemand ganz bestimmtes, du weißt schon wer. *lol*

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier *pfeil* Herzmenschen: einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3) geht es direkt weiter. *osolemio* *wink* *modda* @******ier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.