Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (2)
Dich hat eine Musik, ein Lied, ein Song, ein Stück besonders im Herzen bewegt oder beeindruckt? *wolke7*
Du möchtest es mit den anderen Herzmenschen teilen? *g*
Dann ist hier der richtige Thread dafür. *ja*

Schön wäre es, wenn du noch ein paar wenige persönliche Worte dazu findest, was konkret dir an dem Stück gefällt oder warum es dein Herz berührt und den Interpreten / die Band darüber schreibst, denn einfach nur "Musik-ohne-Worte-Gruppen" gibt es viele hier im Joyclub.

Viel Freude euch allen. *herz4*
Liebe Grüße von mir. *modda*

Dann eröffne ich gerne diesen zweiten Musikthresd mit meinem Lieblingslied, das für mich Emotion pur ist. Wie Katie Melua es mit so alltäglichen Worten und Beispielen schafft, die Einzigartigkeit der Liebe zu beschreiben.

Ganz unabhängig davon, dass ich sie, ihre Stimme und ihre Ausstrahlung liebe.
********witz Mann
2.309 Beiträge

Hat mir in einer schweren Zeit viel melancholische Momente bereitet.
********ilig Frau
220 Beiträge
Musik ist für mich ein Lebens-Begleiter. In guten und in schlechten Zeiten. Zu diesem Song tanzen und sich treiben lassen, einfach nur schön... *g*

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
weil die klänge/stimmen und worte sehr berühren - ein hommage ans leben - die liebe - wertschätzung darin zu spüren ist.

****ish Mann
795 Beiträge

****ish Mann
795 Beiträge

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****us @*********lair
Es kommt nicht darauf an, so schnell wie möglich viele Links zu posten.
Eine herzliche Note bekäme der Beitrag mit der Musik mit ein paar persönlichen Worten.

So ohne alles ist das Video absolut unpersönlich, und das ist sehr schade.
Die Songs sind für mich ganz besonders
Ich höre den Text und er geht mir nah

Ich habe jetzt 2 mal gepostet
Ich finde nicht, dass das nach möglichst viel posten aussieht
***ke Paar
251 Beiträge
Ibrahim Maalouf - Red & Black Light (Live au Zénith Nantes Métropole, 2016)

Als mein geliebter Schwiegervater mit 56 starb, war meine Schwiegermutter zu tiefster erschüttert. Daunen sang sie von Peter Schilling Major Tom. Es war neben der Trauer nervenzermürbend. Sie kam aus der Trauer nicht raus und wohnte mehr oder weniger bei uns. Ich hatte immer Bowie im Kopf half mir.

*******fatz Mann
592 Beiträge

****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ave Maria Gratia plena - Schubert - live gesungen letzten Freitag während der Messe für meinen verstorbenen Vater - es hat mich zerrissen - an dieser Stelle wurde es mir erst bewusst, dass er tatsächlich nie mehr heim kommt.

****gi Mann
1.716 Beiträge
*herz*

Zwei meiner Lieblingslieder
****gi Mann
1.716 Beiträge

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Einfach schön !!

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Bei dem Lied kommen mir immer Tränen ....... *love3*

****gi Mann
1.716 Beiträge

****nw Mann
3.525 Beiträge
In seiner unglaublich leidenschaftlichen Melancholie drückt dieses Lied einen sehr wichtigen Teil meiner ureigenen, tiefen Persönlichkeit aus...
für mich eines der schönsten Lieder in der schönsten Version EVER...
Nicht umsonst ist ein Teil der Lyrik dieses Songs ein wichtiger Teil meines Profiltextes... so bin ich.

Spürt ihr auch die unglaublich leidenschaftliche Sehnsucht in diesem Song? oder interpretier ich das nur rein?????

einfach Musik

Ja so gehts ich hatte den ersten Teil ins leben gerufen freut mich das es so gut angenommen wurde.
Lieben dank dafür.
Bleibt gesund

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.