Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Zeit ist mir besonders wichtig...

Zitat von **********rme_E:
Zur Zeit ist mir besonders wichtig ....

die Gelassenheit zu bewahren *omm*, ruhig und zufrieden zu sein, in positiver Energie zu bleiben.

Ich spürte, wie sehr mir die menschlichen Berührungen während des 1. Lockdowns fehlten. Jetzt werden wir bis Ende des Jahres wieder sehr isoliert sein.

Mir ist es wichtig, anderen Menschen auch weiterhin helfen zu können, jetzt nicht zu Alkohol und Drogen *wein* zu greifen, nicht einen Krimi und eine Kochsendung nach der anderen zu schauen, sondern die Zeit für Kreativität und die eigene Entwicklung zu nutzen:

Malt, zeichnet, töpfert, bastelt, erstellt Webseiten, skypt mit Freunden, macht Musik und tanzt alleine in der Bude herum. *huhn* *walk*

Das Leben ist schön und wir sind nie Opfer irgend einer Umgebungssituation.

Sehr schöne Gedanken von Dir *top2*
*******963 Mann
30 Beiträge
❤️ Zur Zeit ist mir besonders wichtig
Achtsam mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen, das Erlernte aus meinen Männer Tantra Wochenende umzusetzen.. Selbstliebe , annehmen wie ich bin, zärtliche Momente mit mir selbst und die Energie in mein Herz leiten. Ich wünsche allen Herzmenschen eine gute Zeit voller Energie und Herzenswärme ❤️❤️🌻❤️❤️
Zur Zeit ist mir besonders wichtig ....

den "Inneren Antreiber" zur Ruhe zu bringen und endlich mal die Seele baumeln zu lassen. Kopf ausschalten, Herz einschalten.... *liebguck*

Es gab da einen bekannten Philosophen der sagte, seine Erleuchtung unter einem Maulbeerbaum hätte ihm gezeigt, das einzige was er im Leben "müsste", sei es "zu sein". Einfach nichts mehr... *omm*

Gerade für uns Germanen ist es sehr schwer, mal Deutschland nicht aufbauen zu müssen, "schaffe schaffe Häusle bauen" zu spielen oder irgendwo der Schnellste oder Beste zu sein.

Einfach nur chillen ... *hi5* ... *tee* ... *handkuss* ... *knuddel*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelassen bleiben - sich richtig zu informieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.