Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

Danke an alle, der Tag war spitzenmäßig *sonne*.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Und viele schöne andere Tage folgen.

Dieser Sommer ist für uns alle ein Neubeginn!
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
Bestimmt! *love*
*********i_16 Paar
36 Beiträge
Einen wunderschöner Tag, gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen verbracht. So viel Zeit zum reden, freuen, planen und genießen. Und jetzt hier zum Tagesausklang im Garten sitzen und dieses kostbare und dankbare Gefühl in dir zu spüren.

Lilli *herz*
Gartenliebe
**********silon
6.453 Beiträge
ein wunderbarer geburtstag im kreise meiner familie. *sonne* geburtstag eben. meiner. *g*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Oha!

*sing*
🎶Happy birthday toooooo YOUUUUUUUU🎶

*sing*
******sky Mann
581 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute vorallem Gesundheit und Glück
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag.
Lächeln, verrückte Ideen, kleine Wunder, die Dich berühren.
Nicht nur heute - jeden Tag.
**********silon
6.453 Beiträge
@*********blues genau mein ding. ^^ *grins*
*********u1960 Frau
893 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag *bussi*
***ie Frau
5.513 Beiträge
Alles Liebe und Gute im neuem Lebensjahr! *blume* *knuddel* *party*
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
*happybirthday* *torte*

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@**********silon

Alles Gute zum Geburtstag *torte*

Für dich so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat *stoesschen*
Profilbild
********unst
743 Beiträge
Ich liebe diese Sommerabende, wenn selbst an der Küste die Luft am Abend lauwarm ist und die Sonne am fast wolkenlosen Himmel unter geht *love2*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Da schließe ich mich @********unst gerne an. Eigentlich fehlt nur noch das Meeresrauschen zum absoluten Urlaubsfeeling. Die Wärme haben wir ja schon *grins*

LG

FEE
**********liste Mann
5.088 Beiträge


In DIESEM Zusammenhang, mit den Themen der Bilder DÜRFEN keine Kinder zu sehen sein????
Echt jetzt???
Dass es bei allen Themen, die auch nur im Entferntesten auch nur mit einer Andeutung vor Erotik, keine Kinder gezeigt werden dürfen, kann ich verstehen, und da bin ich auch absolut einer Meinung.
Aber bei meinen Themen.
Das kommt so abstrakt vor als dürfte man im Joyclub nicht einmal das Wort Kinder aussprechen.
Das ist doch sinnlos??
**********liste Mann
5.088 Beiträge
Zitat von ******ier:
zur Erinnerung
noch mal schnell ein Auszug aus dem Eingangsposting:

Zitat von ******ier:
(Wichtig: Laut Joyclub-Spielregeln dürfen keine Kinder zu sehen sein auf allen Bildern hier.
Nachzulesen hier *pfeil*
Bilder-Check & den Button *frage* drücken und dort unter "hier stimmt was nicht")

Demzufolge sind zwei Bilder jetzt nicht mehr hier. *modda*

Aber sie haben dann ein weiteres Bild von mir vergessen, der Zensur zum Opfer fallen zu lassen. Das meine Seele zeigt.
"Ich - der kleine traurige Kindclown"
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von ******ino:
Zitat von ******ier:
zur Erinnerung
noch mal schnell ein Auszug aus dem Eingangsposting:

Zitat von ******ier:
(Wichtig: Laut Joyclub-Spielregeln dürfen keine Kinder zu sehen sein auf allen Bildern hier.
Nachzulesen hier *pfeil*
Bilder-Check & den Button *frage* drücken und dort unter "hier stimmt was nicht")

Demzufolge sind zwei Bilder jetzt nicht mehr hier. *modda*

Aber sie haben dann ein weiteres Bild von mir vergessen, der Zensur zum Opfer fallen zu lassen. Das meine Seele zeigt.
"Ich - der kleine traurige Kindclown"

Das ist keine Zensur sondern schlicht und einfach eine Regel hier im Joy. Und ich kann sie durchaus nachvollziehen. Sonst geht bei jedem Bild mit Kind die Diskussion los ob das noch vertretbar ist oder nicht. Daher gilt grundsätzlich.... keine Bilder mit Kindern drauf
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Unterschied
Heute früh habe ich eine Geschichte gehört

Vor langer Zeit kam ein unerwarteter und heftiger Sturm auf.

Auf dem sandigen Meeresgrund war es für tausende Seesterne nicht mehr möglich sich festzuhalten oder genug Zeit um sich einzubuddeln.

So wurden sie an den Strand gespült, an welchem sonst nur trockener Sand und Dünen waren.

Sie dachten sie seien verloren und würden ihren Meeresgrund nie wiedersehen.

Ein kleiner Junge kam daher.

Er nahm jeden einzelnen Seestern und trug diesen ins Meer zurück.

Ein vorbeilaufender Mann sah dies und rief dem jungen zu: lass gut sein, dass hat keinen Sinn. Es sind einfach zu viele!“ woraufhin der junge antwortete: „Aber für diesen macht es einen Unterschied!“

Der trotz des kleinen Jungen gibt so viel mehr als die Reaktion des Mannes.

Kindermund tut Wahrheit kund,

denn für jedes einzelne Wesen => hier den Seestern – macht es wohl einen Unterschied.
Urlaub …
… ist immer wieder etwas fürs *herz*, liebe Grüße aus dem Krankenbett in Köln Samui *herz*
Zitat von *******zer:
Urlaub …
… ist immer wieder etwas fürs *herz*, liebe Grüße aus dem Krankenbett in Köln Samui *herz*

Dann mal GUTE BESSERUNG !!! *vielglueck*
Vielen lieben Dank 😊
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Schnelle Frage: Basismitglieder können andere Profile nicht anschauen? Ist das wirklich so?

Hier habe ich das nicht wirklich gefunden:
Mitgliedschaft
**********silon
6.453 Beiträge
Doch können sie, soweit ich das beurteilen kann, aber bestimmte Bereiche nicht. Z.b. deine Gelerien, wnen sie auf public stehen, glaube ich. Nur wenn sie privat sind und du ein Basismitglied explizit einlädtst, dann müste diese sdeine Bilder in der besagten Galerie sehen können.
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Ah, danke dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.