Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

**********silon
6.655 Beiträge
ich weiß das aber nicht mit Bestimmtheit, war nie Basismitglied. aber frag doch mal beim Support nach. Die können dir das ganz bestimmt richtig sagen.
**********berer Mann
7.302 Beiträge
Danke für den Tipp, aber so wichtig ist das jetzt dann auch nicht. *zwinker*
*******330 Frau
2.755 Beiträge
Es gibt hier auch die Joy Guides, da sind bestimmt Mitglieder in der Gruppe, die dir die Frage beantworten können. In der Rubrik kurze Frage, kurze Antwort
Ergänzung:
Meines Wissens können Basismitglieder wie @**********silon schon schrieb, durchaus auf Profile.

Aber ich glaube, ich kann einstellen, dass ungeprüfte Profile gesperrt werden (finde aber nicht mehr, wo es einzurichten ist)
****_mf Mann
239 Beiträge
Du kannst (oder konntest?), meine ich, auch einstellen, dass Mitglieder, die deiner Suche nicht entsprechen, dein Profil finden können. Aber ich finde im Augenblick nur, dass diese dich nicht anschreiben können.
Hat aber auch nichts mit Basisprofil zu tun.
Was allerdings beim Basisprofil ist, dass Du nur stark verpixelt sehen kannst, wer auf Deinem Profil war (und du bekommst keinen Namen, keinen Ort und wenn Du clickst, wirst Du aufgefordert ein Update zu machen). Du kannst dann nur über die Suche und eventuelle Einschränkung im Alter versuchen zu gucken, ob ein Bild den Pixeln ähnlich sieht.
**********berer Mann
7.302 Beiträge
Danke euch! Es ging mir aber um die Frage eines Profilbesuchers, der meinte, dank Basismitgliedschaft könne er die Fotos nicht sehen. Und das scheint ja wirklich so zu sein.
****_mf Mann
239 Beiträge
Du kannst die Fotos aus dem Album "Fotos von mir" oder "Fotos von uns" sehen, wenn sie nicht ab 18 sind.
Und aus freigegebenen privaten Alben, wenn sie nicht ab 18 sind.
**********berer Mann
7.302 Beiträge
Hm, dann verstehe ich das Problem des Besuchers nicht, denn die Fotos sind nicht ab 18. *nachdenk*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Ich glaube, weil Basismitglieder auf den Profilen nur ein Album sehen können. Homepages und weitere Alben, soweit ich weiß nicht...
*gruebel*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ich bin Basismitglied.
Ich sehe nur das erste Fotoalbum, aber keine weiteren Alben. Vielleicht ging es ja um so etwas...
****_mf Mann
239 Beiträge
Ja, genau, @**********aster Deine 8 Bilder müsste jeder sehen können, die Homepages nicht.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ich kann z.b. nur auf die erste Homepage zugreifen, für die weiteren müsste ich, wie bei den Fotos, zahlen. Um sie sehen zu können.
**********berer Mann
7.302 Beiträge
Was für ein Chaos. *lach* Danke euch fürs Ausprobieren. Dann können Basismitglieder also nur ein Album und nur eine Homepage sehen, den Rest nicht. Sozusagen ein Appetithappen. *zwinker*
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********aster:
Dann können Basismitglieder also nur ein Album und nur eine Homepage sehen, den Rest nicht.
Ja, korrekt.

Und wenn das Basis Mitglied eventuell NOCH KEINEN Haken haben sollte, also noch nicht geprüft ist, dann kann es z.B. die Profile komplett NICHT sehen, die das für sich so eingestellt haben, dass ungeprüfte Profile das eigene Profil NICHT besuchen können.

*omm*

Weitere Fragen?
**********berer Mann
7.302 Beiträge
Nein, danke!
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Accountdaten kann man jetzt die Zeitzone festlegen.

*freu*

Eine Zeitzone ist ein sich auf der Erde zwischen Süd und Nord erstreckendes, aus mehreren Staaten (und Teilen von größeren Staaten) bestehendes Gebiet, in denen die gleiche, staatlich geregelte Uhrzeit, also die gleiche Zonenzeit, gilt (siehe nebenstehende Abbildung).

Die Zeitzonen basieren auf 15° breiten, die Erdoberfläche zwischen ihren Polen bedeckenden Kugelzweiecken (siehe untere Abbildung)[1], denen je eine der 24 Stunden, die ein Tag lang ist, als Uhrzeit zugewiesen ist.

Die tatsächlichen Zeitzonen weichen davon aber meistens stark ab, weil die Grenzen der sie bildenden Gebiete kaum Meridianen folgen.[2] Sie haben vielmehr ausgefranste östliche und westliche Grenzen. In ihnen kann die örtliche mittlere Sonnenzeit von der Zonenzeit (entspricht mittlerer Sonnenzeit auf Bezugsmeridian in Kugelzweieck-Mitte) mehr als idealerweise eine halbe Stunde abweichen. Die Abweichung ändert sich um eine (oder mehrere) Stunden, wenn als gesetzliche Zeit nicht die der passenden Zeitzone, sondern die einer benachbarten (oder weiter entfernten) Zeitzone gewählt ist. Frankreich und Spanien benutzen beispielsweise die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, Bezugsmeridian 15° Ost) und haben somit die mitteleuropäische Zeitzone weit nach Westen „ausgebaucht“. Aufgrund ihrer geographischen Lage wäre eigentlich die westeuropäische Zeitzone mit der Westeuropäischen Zeit (Bezugsmeridian 0°) für diese Länder passender. Im Nordwesten von Spanien (geographische Länge etwa 9° West) ist die Abweichung der mitteleuropäischen Zonenzeit von der mittleren Sonnenzeit mit etwa 1 Stunde 36 Minuten am größten.

Die tatsächlichen Zeitzonen können auch unzusammenhängend sein; das ergibt sich in Asien z. B. daraus, dass sich die in ganz China gültige gesetzliche Zeit über fünf 15° breite Zeitzonen erstreckt, während Sibirien und das südliche Asien regulär unterteilt sind.

Es gibt auch Staaten, die keine der 25 auf den Meridian von Greenwich bezogenen Zonenzeiten benutzen und eine eigene (in Nord-Süd-Richtung begrenzte) Zeitzone bilden:

Abweichung von einer halben Stunde: u. a. Iran, Afghanistan, Indien, Sri Lanka, Teile von Australien,
Abweichung von einer viertel Stunde: u. a. Nepal, Chathaminseln, kleine Gebiete in Australien.
Zeitzonen, die sich als gleich breite Kugelzweiecke von Pol zu Pol der Erde erstrecken, existieren nur über den Ozeanen außerhalb der Küstengewässer einzelner Staaten.

Bei einer Sommerzeitregelung verwendet man während des Sommerhalbjahrs die Zonenzeit der östlich angrenzenden Zeitzone, z. B. in Mitteleuropa anstelle der auf den 15. Längengrad östlich von Greenwich bezogenen Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) die auf den 30. Längengrad östlich von Greenwich bezogene Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ), die mit der Osteuropäischen Zeit übereinstimmt.
Quelle Wikipedia
****ish Mann
795 Beiträge
Wenn ich die Zeit zurück drehe, weiß ich danach das ich sie zurück gedreht habe?
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltbienentag 🐝❤️
Heute ist Weltbienentag
🐝❤️

Der 20. Mai ist Weltbienentag.

An diesem Tag gedenken wir der pelzigen Tierchen, denen wir einiges zu verdanken haben. Denn eine Welt ohne Bienen ist undenkbar. Die Bedeutung von Bienen als Bestäuber für Biodiversität und Ernährungssicherheit ist elementar für die Menschheit. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat deshalb den 20. Mai als World Bee Day ausgerufen. Damit unterstreicht die Weltgemeinschaft auch die Erkenntnis über den Rückgang der weltweiten Bienenpopulation und den dringenden Schutz der Bienen.

Wer mehr über diese Tiere wissen möchte, schaut gerne hier vorbei:

https://www.weltbienentag.de/aktionstag/alles-zum-aktionstag/

*herz*liche Grüße

Hexle57
****ish Mann
795 Beiträge
Brauch ich eigentlich Nummernschilder an meinem Bürostuhl wenn ich hier damit rumfahre? *gg*
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein.
****e19 Frau
9.888 Beiträge
Du musst um die Küche rumfahren. Da ist grad Baustelle. Achtung: Die Umleitung ist noch nicht ausreichend beschildert!
****ish Mann
795 Beiträge
Hab schon immer Angst das die mich Blitzen so nah an der Baustelle.
********aika Frau
1.682 Beiträge
Ich hab keinen Thread gefunden, wo das richtig reinpasst. Evtl bitte verschieben, falls es hier falsch ist.

Kostenloser Online-Kongress 03. - 11.11.23:

Das Online-Event für Menschen, die mehr ihre bewusste Sexualität entdecken und leben möchten.
Lustvoll l(i)eben & sinnliche Verbindung
Online-Event für tiefe Verbundenheit und erfüllende Sexualität

https://www.lustvoll-lieben-leben.de/
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Nacht war Zeitumstellung - wie jedes Jahr am letzten Oktoberwochenende - Na und!!!

So konnten wir länger tanzen in dieser Vollmondnacht... *tanz* *freu* Oder einfach eine Stunde heute morgen länger schlafen

Hallo Ihr Lieben *meld*

Heute Nacht wurde uns wieder eine Stunde *geschenk* denn die Uhr wurde um diese Stunde "Zurück" gestellt.

Genau um 3:00 Uhr *ja*

Also ihr Lieben, ich hoffe ihr habe alle eure Wecker gestellt, wenn dies überhaupt noch nötige ist. *ggg* *neck* *traenenlach*
********uber Frau
34.792 Beiträge
Ich war oben, hoch am Berg *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.