Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liiiiiiiiebe Stollen. *schleck*
****med Frau
9.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Ich liiiiiiiiebe Stollen. *schleck*

Bei uns in Bayern gibt's Dresdner Stollen *mrgreen*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ich liebe den auch, wenn der nicht so deftig auf die Hüften gehen würde.
Mache den mit Quark, Marzipan und Rum *wow* und schreit nach mehr *love*
**********golas Paar
57 Beiträge
Mal was anderes
Guten morgen in die Runde *herz*

morgen wird wieder live aus dem Lillith gestreamt.

Und das ist sicherlich was fürs Herz *herz*

vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust zuzuschauen *liebguck*

Live aus dem Lillith
(ps. es gibt keinen "Schweinkram" zu sehen *zwinker*)

lg Sina

(sollte der Beitrag hier nicht reinpassen bitte verschieben )
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ich kenne das nicht. Lillith *nixweiss* Kannst Du etwas erzählen worum es geht?

Also was wird gezeigt oder erzählt?
Nikolausi 2020 - Night Boat to Cairo
Es ist *nikolaus* und kein menschliches Wesen in Deiner Nähe?
Kein gefüllter Stiefel vor der Tür?
Keine Socke die an Dich denkt?

Alles Liebe zum *nikolaus*, mach Dir Musik, feiere Dich selbst !

Ein Stückchen Mucke aus meiner Jugend, als alles noch leichter und lockerer war.

Kommt auf meine Website und holt Euch kostenlos positive, tantrische Energie, die Euch durch die nasskalten Tage bringt. *juhu*

Wir lieben das Leben !
Alles Liebe, Namasté

Peet
Es gibt einen Spruch "Leute ohne Macke sind Kacke!" der passt da recht gut *g*

Also langweiler gibts ja genug auf der Welt *baeh*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Langeweile ist langweilig.

Habe ein Affirmation, die es in sich hat:

Ein für mich (und vielleicht auch euch) möglicher und erstrebenswerter Tagesplan:

o Sport
o Neues lernen ....
o Kontakte (pflegen)
o to do ...
o to do ...

...
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Vegan ist in den Großstädten normal, das gehört dazu. Vegane Speisen bekommt man auch in ausgewiesenen Fleischrestaurants.
Auf dem Göttinger Tank und Rast Hof wird ein sehr schmackhafter, vegetarischer Burger angeboten.
Also Respekt wer das kann (Vegan). Ich esse für mein Leben gern Rindfleisch, auch so koche ich gern und davon eben auch vieles mit Fleisch.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Also Vegetarisch Pflanzlich ist OK .Aber was da zum Teil als Vegan angeboten wird ?Bah muss nicht sein mit all diesen Hoch verarbeiteten Industriezutaten .Diese ganzen E's können nicht gesund sein .
Jeder so wie er mag *g* Ich hab heute erstmal das Wetter genossen und die ersten 190 Km mit meinen Motorrad gemacht.
Bis auf einmal auch vorschriftsmäßig... aber dann muss ich mal am Gashahn spielen *ggg*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Grinsekater_86
Am letzten Sonntag hab ich noch bei ca.- 8 Grad einen schönen Winterspaziergang gemacht.
Gestern bei Frühlings Temperaturen einen kleinen Radausflug.Das Wetter ist kaum zu glauben.
In nicht mal einer Woche. *sonne*
Ich hab auch vor nicht all zu langer Zeit Schnee geschippt.
Hier lagen ca 40cm. Da bin ich rodeln gegangen und alles sowas.... Und heute wie Frühling... war komisch bei 12 Grad Sonnenscheinen und Schnee im Straßengraben *ggg*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@*********arry
Ja, ich musste hier auch noch nirgendwo verhungern *traenenlach*
Nur einmal in einem Restaurant an der Nordsee hatte ich nur die Wahl zwischen Fisch- und Fleischgerichten. Einige Meter weiter war aber eine Pizzaria, das geht immer. Dazu muss ich sagen, ich bin keine Veganerin, aber dieses Essen schmeckt mir auch.

@******_hb
Das, was du meinst, wird meistens nicht von Veganern oder Vegetariern gegessen. Da gibt es wesentlich gesündere Alternativen *g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
sensual_kisses: *g* So habe ich das auch gemeint.Hab mir mal Bratlinge selbst gemacht.Die waren Lecker und das Rezept war aus dem Nett.Da weiß man auch was drin ist. *g*
Also ganz ehrlich, dieser Chemiebaukasten der als "Vegan" bezeichnet wird ist alles außer gesund und schmackhaft.

Menschen die Vegetarisch/Vegan oder einfahc bewusst essen. Die kennen Rezepte die schmecken und vorallem gesund sind!
Ich habe noch Platz für einen Herzensmenschen. Einen Kaffee nach Wahl gibt es auch dazu *ggg*
********Life Frau
21 Beiträge
hallo zusammen ,
bin elfi 68 jahre alt ......

was mein herz berührt hat war die bestattungszeremonie von prinz philip......wie klein und verlassen die queen in der kirche saß.....
hat von euch auch jemand das so bedrückend empfunden...... *traurig*
Heute kann ich mit meinen Gefühlen garnicht so richtig etwas anfangen, fühle mich ein wenig wie unter einer Glaskugel, da, aber doch nicht da....sehne mich mit kindlicher Phantasie nach einem Ritter, der mich rettet, mich von meinen Dämonn befreit, die Fesseln meiner Vergangenheit wie Schlingpflanzen mit seinem Schwert durchtrennt...auch wenn ich weiss, dass ich selbst zum Ritter werden muss, würde mir der Rittersehr gut gefallen...meinetwegen auch als ohne weisses Pferd, dafürmit einem Drachen....
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Ihr Lieben

Ich habe einen neuen Profiltext: was meint ihr?

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für euer Feedback 🥰
****656 Mann
7.263 Beiträge
*top* *hutab*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Perfekt! @****ZH
********witz Mann
2.309 Beiträge
... wir nicht mehr weiterkommen in der EM.

*traurig*
****e19 Frau
9.888 Beiträge
Mir fehlte der Biss, der unbedingte Siegeswwille und das Pressing nach vorne. Ja, schade. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.