Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

@********witz *troest*, es gibt schlimmeres und ehrlich gesagt, hatte ich schon etwas mehr erwartet von dem Spiel
****gi Mann
1.716 Beiträge
So sah es aus 😁
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Zum Glück habt ihr keine anderen Sorgen!🤪

Ich als halb Däne / Schweizer schreib ja auch nicht bei mir ist heute leicht ums Herz... Weil Wales 0:4 unterging gegen Dänemark oder die Eidgenossen gestern Frankreich eliminiert haben...

...Das Favoritensterben, tut dem Turnier gut!😉🍀
Nachdem jetzt in China alle Reissäcke umgefallen sind, können wir uns ja wieder der Verlangsamung des Klimawandels zuwenden...
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Oh, spannend ... Reissäcke fallen um. *lol*
Vor dem Klimawandel kommt noch die große Diskussion über die eingeschleppte D-Variante durch Urlauber. *kopfklatsch*

In was für einer Welt leben wir hier? *traurig*
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@****e19 .. dir ist glaube der feine Wink entgangen. Der heissen sollte, zurück zum kern Thema...
@****ZH
Dein Profiltext ist Dir gut gelungen, habe sofort Lust bekommen, die interessante Frau dahinter kennenzulernen 🌸
****ZH Frau
4.050 Beiträge
Vielen Dank, liebe @***77 *rotwerd* *knutsch3*

Ich musste natürlich gleich auch deinen Text anschauen und fand den auch ganz spannend 🥰

Euch allen einen schönen Tag *sonne*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
@****ZH
Auch ich finde den neuen Profiltext ansprechend, denn ich stöbere gerne mal in anderen Profilen.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußball
Zitat von ********witz:
... wir nicht mehr weiterkommen in der EM.

*traurig*

Ist das jetzt schlimm, dass die deutsche Fußball-Band aufhören und nach Hause fahren musste? *hae*

Ich werde diesen Kult um diese echt stumpfsinnige Beschäftigung NIE verstehen und auch nicht, wie so dermaßen viele Menschen immer und immer wieder so ein Theater da drumherum gestalten. *roll*

Aber egal, wahrscheinlich ist es wie damals, als die Gladiatoren zur Unterhaltung der Menschen in die Arena geschickt wurden. *nene*

"Brot & Spiele"
****656 Mann
7.227 Beiträge
Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden... *floet*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ihr Lieben
Ich hatte Anfang der Woche einen sehr eindringlichen und ungewöhnlichen Traum. Nicht diese Art Traum, wo das Gehirn nachts die wildesten Dinge zusammenbaut, um Erlebnisse / Gedanken / Gefühle zu verarbeiten.
Ich habe das Gefühl, dieser Traum will mir etwas sagen, mir etwas vor Augen führen, vielleicht einen Weg weisen. Ich habe ihn, gleich nach dem Erwachen, aufgeschrieben und werde sicherlich noch einige Zeit darauf herumbrüten. *gruebel*
Hattet Ihr auch schon mal so einen Traum, der so völlig anders ist als sonst? Habt Ihr die Themen vom Traum aufgegriffen und weiter verfolgt? Oder wird ein Traum einfach abgehakt und vergessen?
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********unst
Möchtest du dafür/für deine Fragen ein eigenes Thema haben/eröffnen, um möglichst viele Antworten zu bekommen? *g*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
@******ier
Wenn Du denkst, dass es ein lohnendes Thema ist, ja *liebguck*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
@******ier
Thema erstellt, Beitrag bitte löschen *knutsch*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist kein Grund, irgendwas zu löschen, denn hier plaudern wir ja entspannt über alles.

In deinem Thema habe ich minimal die Überschrift geändert und um dein eigentliches Anliegen erweitert, denn erfahrungsgemäß reicht ein einzelnes Wort nie aus, um dauerhaft die Menschen zu erreichen, denn nach dem Eingangsposting sehen die Menschen nur noch die Überschrift und orientieren sich oft nur noch daran.
Für alle auf dem Weg: Schwingungen der Liebe

**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Liebe TE, sehr interessant dein Link. Mich würde interessieren, warum er für dich so wertig ist, daß du ihn mit uns teilst. *g*
Ich denke alle sollten diese Entwicklung wissen.
****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_Hure
hierher verschoben, da keine Diskussion, kein eigenes Thema inne.
Bitte in Zukunft bei solchen Ein-Post-Themen keinen eigenen thread aufmachen, danke.
Und Videos ohne erklärende Worte werde ich in Zukunft wahrscheinlich dann löschen. Danke.
Ihr Lieben, habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet
Seit Monaten wiederholen sich in meinem Leben die gleichen Themen
Krankheit bzw drohende Krankheit, Paarkonflikte, Umstrukturierung des Arbeitsumfeldes, Erziehungsprobleme....
emotional oft wie ausgesaugt, physisch und psychisch oft kraftlos und leer
Entwurzelt, heimatlos, verloren im All....d.h. ich fokussiere mich jetzt gezwungenermaßen auf mein Leben und Überleben und es fehlt die Kraft mich hier einzubringen
2 Herzmenschen, die ich über diese Gruppe gefunden habe, stehen mir bei. Dafür und für das Bestehen dieser Gruppe bin ich dankbar
****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***77
das ist gut, dass du Beistand hast und danke für das Lob an die Gruppe.
Ich möchte anmerken: hier ist der Plauderthread und vielleicht erreichst du hier nicht die, die dir noch ein wenig mehr Klarheit geben können. Vielleicht aber auch doch.

Was ich sagen möchte: wir haben einen wunderbaren thread über Gesundheit hier:
Herzmenschen: Gesundheit - alternative Methoden

und fühle dich frei, jederzeit einen eigenen thread (gerne auch auf privat) hier in diesem Forum zu erstellen:
Herzmenschen: 💔Herzwerkstatt | Fragen | Hilfe

Alles Gute, clubmed
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Im Erbe meiner Großmutter befand sich ein Buch übers Handlinienlesen. Ich habs mal wieder vorgezogen und eine interessante Entdeckung gemacht. Im Alter von 56 Jahren werde ich einen blonden/brünetten untersetzten Partner finden mit blauen/grauen Augen. Wer's glaubt! *haumichwech*

Ein unerwartetes Erbe, Reichtum und Achtung in der Öffentlichkeit ... Äääääääähhhh *nein*. Das glaub ich erstens nicht und zweitens will ich das nicht wirklich haben.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ein interessantes Buch *top*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ähm, naja, wie man's nimmt. Ich will nicht reich/berühmt sein und in der Öffentlichkeit stehen. *nein*
Ich will ein ruhiges Leben haben. Ich hab alles, was ich brauche. Überfluss will ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.