Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

Zitat von ****e19:
Ähm, naja, wie man's nimmt. Ich will nicht reich/berühmt sein und in der Öffentlichkeit stehen. *nein*
Ich will ein ruhiges Leben haben. Ich hab alles, was ich brauche. Überfluss will ich nicht.

Das sind die richtigen Ziele so möchte ich es auch...

Reich und berühmt können die anderen werden und sich von der Öffentlichkeit bestaunen lassen
****e19 Frau
9.801 Beiträge
Yep. *ja* Da stimm ich Dir zu und hoffe im Stillen, dass ich mit dem Rauslesen falsch liege.
****i8 Frau
104 Beiträge
Wie heißt das Buch denn?
Handlinienlesen ist schon recht spannend
****e19 Frau
9.801 Beiträge
"Lies Dein Schicksal aus der Hand" - Bildfibel der Handlesekunst von Frank Hiteshew & Martha Brady. Deutsche Übersetzung von Irmgard Wolter-Rosendorf.
Falken-Verlag Erich Sicker, Berlin.
Ups. Das Büchlein ist von 1952. Keine Ahnung, ob's das heute noch gibt.
****i8 Frau
104 Beiträge
Danke 😊
Ist ja süß von 1952
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Hallo Ihr lieben *herz*ensmenschen *knuddel*

Es ist mal wieder soweit.

Heute Nacht werden die Uhr wieder eine Stunde zurück auf Winterzeit gestellt.

Um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr *ja* So bekommt Ihr Lieben eine Stunde geschenkt-

Wenn Ihr das bewusst mir erleben wollt bleibt auf oder vergesst nicht eure Wecker zu stellen... *ggg* *neck* *haumichwech*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ****med:
*meld* 1 Kilo zugenommen - danke aber auch auch *mrgreen*

PS Wow Ihr seid ja wahre Künstlerinnen - stolpere gerade über gendergerechtes Schreiben und grüble, ob überhaupt schon ein Mann Plätzchen gepostet hat *gruebel*

Als Mann bin ich eher auf der Empfängerseite. *lol*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Die Zeitumstellung ist ja auch immer so ein spezielles Thema, welches die Menschen polarisiert.

Ich habe kein Problem damit und finde es eher sogar gut. Warum? Wegen den Lichtverhältnissen.

Ich bin überzeugt, dass es nicht passieren wird, dass die Zeitumstellung irgendwann abgeschafft wird. Warum nicht?

Weil es viele Länder betrifft und diese weit verstreut sind und da überall wegen der Form und der Bewegung der Erde die Sonne zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf- und untergeht.

Und kein Land würde freiwillig in den sauren Apfel beißen und in Kauf nehmen, dass bei Abschaffung der Zeitumstellung die Sonne über längere Zeit erst ewig spät aufgeht.

Es ist nämlich nicht so gut für Körper, Seele und Geist, in der Dunkelheit zu leben.

*sonne*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kekse & Kuchen
Habt ihr denn schon Kekse gebacken?
Habt ihr das noch vor?

Also ich backe heute erst mal wieder Kuchen vor lauter Begeisterung darüber, dass mein Kind (das noch nicht volljährige) wieder bei mir ist. *wua*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Soviel zum Thema Zeitumstellung...

*cool*
***ie Frau
5.513 Beiträge
Ich mache zur Zeit immer Zitronenkuchen im Glas .
Das passende Rezept zu finden , macht mich irre .

Es soll ja ein fluffiger Kuchen zum löffeln sein , der die Zungenknospen mit Zitronen betört ….. *anmach*

Ich freu mich für Euch beide, liebe @******ier ! *ja*
*freu2* *tanz*
der weihnachtskalender den mir mein ex geschenkt hatte. gute ideen hatte er manchmal *schiefguck*
ein teil vom letzten jahr. dieses jahr gibt es keine, ist ja keiner da der die essen möchte *traurig*
***ie Frau
5.513 Beiträge
*sabber* Irre *wow* *umfall*


Zitat von *******xe58:
ein teil vom letzten jahr. dieses jahr gibt es keine, ist ja keiner da der die essen möchte *traurig*

********witz Mann
2.309 Beiträge
@*******xe58 Sehen superlecker aus!! Ich wär definitiv ein Abnehmer gewesen! *lol*
Wo kann man die abholen... oder gibt es die auch mit Versand *ggg*
*******oer Frau
130 Beiträge
Schauen super lecker aus. Ich bin noch an Rezepte suchen. Da wir Glutenfrei backen ist das nicht immer so einfach. Aber Zimtsterne gibt es auf jeden Fall. Sie sind ein Muss
*********2016 Frau
29.244 Beiträge
Ich hab letztes Jahr 3 Tage lang verschiedene Weihnachts Kekse *nikolaus* gebacken, die dann kaum jemand wollte...
*heul*
Alle schwärmten von meiner Linzer Torte *schleck*, die ich deshalb demnächst wieder mache und verschenke *geschenk*
*********i_16 Paar
36 Beiträge
Großmutters Rahmplätzchen ❤
Ich habe heute ein ganz altes Plätzchen Rezept mit saurer Sahne und Hagelzucker bekommen. Das weckte eine tiefe Erinnerung an meine Kindheit.
Und weil ich so viel Glück und Liebe in mir spüre, habe ich einfach drauflosgebacken. *freu* .....Sterne leuchten auch im Herbst!!!
Lilli *kuss*
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Zitat von *********i_16:
Großmutters Rahmplätzchen ❤
Ich habe heute ein ganz altes Plätzchen Rezept mit saurer Sahne und Hagelzucker bekommen. Das weckte eine tiefe Erinnerung an meine Kindheit.
Und weil ich so viel Glück und Liebe in mir spüre, habe ich einfach drauflosgebacken. *freu* .....Sterne leuchten auch im Herbst!!!
Lilli *kuss*

Echt nett und Süß ...
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* Wunderschön. *schleck* So viel schöne Bilder. *top2* Na bloß gut, dass ich grad Kuchen gebacken habe. *wua*
*******o65 Mann
2.258 Beiträge
Zitat von ****med:
*meld* 1 Kilo zugenommen - danke aber auch auch *mrgreen*

PS Wow Ihr seid ja wahre Künstlerinnen - stolpere gerade über gendergerechtes Schreiben und grüble, ob überhaupt schon ein Mann Plätzchen gepostet hat *gruebel*

Das kann man ja ändern *lach*

Marzipanspritzgebäck *ggg*
***ie Frau
5.513 Beiträge
Ich überleb den thread nicht ! *nein*
*umfall*
Seelennahrung, nein Seelengenuss !

Ich bekomme einmal im Jahr ein Paket mit diesen wundervollen Plätzchen ! *love*

Jedes Mal, bekomm ich feuchte Augen … weil kleine Menschen und ein Grosser so an mich gedacht haben . *augenzu*
Und ich bekomm schreckliches Heimweh und *heul2* .

Einmal , ….
Das muss ich noch erzählen ! …

Hab ich an einem Tütchen von meiner besten Freundin gesnuppert und ich schwöre,
wie bei „Disney‘s ratatouille“, war ich wieder Klein und stand in der Küche meiner Mutter ,
vor Weihnachten …
mit diesen wundervollen Duft ….
liebevoll gebackener Plätzchen.
Eine sehr besondere Zeit , … voller Liebe.

Und schwups… *snief* *traurig*

Freu mich dennoch auf neue Bilder von Euch . *hi5*
Noch mal Zeitumstellung...

Ich hab es heute genossen den Wecker eimfach ne Stunde zurück zu stellen umd die geschenkte Zeit im Bett zu verträumten 😇.
Nachteil, jetzt steigt der Kerzenkonsum wieder weil sie ne Stunde länger brennen müssen 🤣🤣
Zitat von ********er11:
Noch mal Zeitumstellung...

Ich hab es heute genossen den Wecker eimfach ne Stunde zurück zu stellen umd die geschenkte Zeit im Bett zu verträumten 😇.
Nachteil, jetzt steigt der Kerzenkonsum wieder weil sie ne Stunde länger brennen müssen 🤣🤣

Blöde Frage, wie spät ist es grade tatsächlich?
Weiß grade nicht, ob sich mein Handy von alleine umstellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.