Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Frohe Feiertage wünsche ich allen -Weihnachtsgrüße4
Egal ob ihr Weihnachten oder etwas anderes oder gar nichts feiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 - Frohe Feiertage

"Habe Geduld gegen alles Ungelöste in deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen. Vielleicht lebst du dann allmählich, ohne es zu merken, eines Tages in die Antwort hinein.“

Rainer Maria Rilke, (1875 - 1926), eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria Rilke, österreichischer Erzähler und Lyriker

...............

In dem Sinn wünsche ich allen in den nächsten Tagen einen harmonischen Jahresausklang aus diesem speziellen Jahr, dessen Antworten es gilt in der Zukunft zu leben.

Ich für mich, der Situationen annimmt, die er nicht ändern kann, und versucht zu sehen, welche Türen sich dadurch öffnen, wünscht sich, dass von der Entschleunigung und der anderen, wieder mehr er- und gelebten Wertigkeit von Familie, Freundschaften, Herzensenergie, Füreinanderdasein u.a. ein paar Samenkörner auf fruchtbaren Boden fallen und auch nach dieser speziellen Zeit weiter sprießen.

Umarmende Herzens- und Wohlfühlgrüße
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.