...diesen Film hatte ich mit meiner Freundin im Kino gesehen
Nochmal mehr top, mit der Klasse Schauspielerin Meryl Streep.
Im Grunde würde ich immer sagen Hingeben, aber es kommt natürlich auf die jeweilige Persönlichkeit des Paares an und natürlich, was beide wollen. Manchmal ist es gesünder aufzugeben, aber das kann nur jeder individuell für sich entscheiden.
Ich hab ihn gestern Nacht in der ARD gesehen und war beeindruckt. Obwohl nicht wirklich viel passiert hat mich der Film von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Der Schluss mit der Wiederholung des Eheversprechens war vielleicht etwas kitschig aber hey, warum sollte man gerade in der heutigen Zeit nicht etwas kitschigen Optimismus verbreiten?
@****tie kitschig darfs auch mal sein. Aber die Schauspieler waren für die Rollen perfekt... Das wahre Leben, finde ich. Sicher keine Verallgemeinerung. Mich hat es sehr berührt.
Danke für den Filmtipp. Ich habe ihn heute auch angeschaut.
Ein paar Sachen haben mich schon an meine Ehe erinnert, aber wir hatten den Bogen wieder gekriegt im sexuellen Bereich ( es ist aus anderen Gründen gescheitert) Kommunikation ist so wichtig.
Warum sagt er am Anfang dass er Schweinefleisch gegessen habe?
Ein bisschen Klischeehaft ist es schon, sie besorgt sich ein Buch, damit sie ihn iral verwöhnen kann aber er weiss ja vermutlich auch nicht recht wie er sie zum Orgasmus bringen kann...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.