Frauen die sich als normal bis mollig beschreiben
Frauen die sich als normal bis mollig beschreiben hab ich viele im Joy entdeckt. Keine einzige die sich als Dünn oder sogar Dürr bezeichnet. Ich schau mit die Profilbilder an und sehe eine normal proportionierte Frau... teilweise sogar eher dünn. Hat Mollig eine wertung? Wenn ja dann sollte sie ja positiv sein wenn man sich damit im Profil schmückt... seht mal her Männers mein körper schücken die herrlich weiblichen rundungen einer molligen Frau. Das wäre toll aber ich glaub die eigene Figur wird mit einem dünnen Ideal verglichen.
Sicher gibt es auch dafür Liebhaber, aber schon alleine unsere Biologie macht eine gut genährte Frau interessanter zur Fortpflanzung. Popo und bosen brauchen Fett für diese wunderschönen Rundungen. Und wenn Mann nicht gerade personal trainer ist , schaut er Dir, wenn Du im Eva Kostüm vor Ihm stehst, nicht auch Deinen Bauch.
Wie fühlt sich weiblich an? Sehnig, muskulös drahtig? Oder weich?
Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch sexy fühlt, genau jetzt. Und wenn ihr Eure Figur ändern wollt, gerne, aber nicht weil ihr Euch nicht sexy fühlt, sondern weil ihr Lust habt, weil es gesund ist... weil das Kleid wieder passt.
Euer Körper ist der heilige Tempel durch den Eure Seele und Euer Verstand sehen, fühlen, schmecken riechen, reden hören ... ja sogar Leben schaffen kann. Es ist nur Recht ihn zu verehren, vor allem für Euch selbst.
Habt Euch lieb^^