Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Online-Event "flowsummit 2021"

**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Tag 2

... nur ganz schnell, bin dann wieder off.

Ich werde mir heute auf jeden Fall den Vortag von Walsch nochmal angehören, um seine Worte noch mehr zu verinnerlichen. *omm*
Morgen kann man ja nicht mehr daraufzugreifen.

Ich schmeiße noch etwas Tee in die Runde, weil ich ja faste. *zwinker*

*tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee* *tee*

*wink* Bis später
Ich kann nur das englischsprachige mit dem drüber Gequatsche leider nicht antun, geht gar nicht
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@*********urple

Du kannst Dir jedes Video in Originalsprache anhören und nebenbei noch Dein Englisch verbessern. *zwinker*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich bin von den Vorträgen von gestern noch richtig geflasht.
Meine Favoriten waren N.D. Walsch und Esther Hicks.
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Tag 2.
Ich hörte im Auto Kurt Tepperwein und bin immer noch geflashed. Ich habe noch eine Weile zu fahren, bin mir noch unschlüssig, wen ich mir jetzt anhöre.
Meine Intuition hat mich zu Kurt geführt, ich vertraue ihr.
Btw, es gibt in dem Link von heute eine Verlinkung zu Tag1, dort sind die Beiträge weiter verfügbar.
Wie lange weiss @**********entic vermutlich.
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:

Btw, es gibt in dem Link von heute eine Verlinkung zu Tag1, dort sind die Beiträge weiter verfügbar.
Wie lange weiss @**********entic vermutlich.

Jeder Beitrag steht 48 Stunden zur Verfügung, danach ist er weg. *blumenschenk*
Zitat von **********entic:
@*********urple

Du kannst Dir jedes Video in Originalsprache anhören und nebenbei noch Dein Englisch verbessern. *zwinker*
Perfekt, bin ja studierte Anglistin, sollte das schon hinkriegen *xd*
Gestern habe ich "nur" Walsh und Byron Katie "geschafft", die ich beide sehr schätze, und deshalb von ihnen angezogen bin.

Heute gefielen mir besonders Howard Martin und das "In die Liebe gehen", Pascal Voggenhuber, dessen Meditation zum Ende mich in fließende Tränen gebracht hat, Alberto Villoldo, der mich sehr inspirierte - 5HTP habe ich mir schon vor Wochen organisiert, ohne zu wissen, warum wirklich...

Und gerade habe ich noch Robertz Betz' Vortrag geschaut, der es für mich wirklich auf den Punkt bringt, was gerade in der Welt vor sich geht. Ich kenne Robert aus der Transformationswoche zu Beginn letztzen Jahres, die mich sehr befreit und auf Kurs gebracht hat. Wir hatten einige Gespräche unter vier Augen miteinander - er ist genau der, als der er sich zeigt...
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@**MK

Danke, dass Du Dich so offen zeigst. *knuddel*

Robert Betz war vor 9 Jahren, der, der mich auch auf den Weg gebracht hat und ich habe ihn schon oft live erlebt und schätze ihn auch sehr. Er ist herrlich authentisch und auch witzig.
Mir zeigt der flow!summit gerade einiges auf. Ich bin in den letzten Monaten sehr bewusst in Kontemplation mit mir selbst gegangen. Das hat mich sehr zu mir selbst gebracht.

Und doch ist diese Veranstaltung für mich ein Spiegel dafür, wie sehr ich die Wechselwirkung im Außen "brauche". Um mich weiter zu ent-wickeln. Um nicht in die Sackgasse einer selbst erschaffenen "Blase" zu geraten, in der ich mir eine autarke friedvolle Welt durch Rückzug zusammen "bastele". Und dadurch doch meinen wirklichen Themen ausweiche.

Ich bin ein sehr soziales Wesen. Soziale Kontakte nähren mich, und bringen mich weiter. Zu mir, und in das Feld, dessen Teil ich bin und auch sein möchte. Ich glaube, genau darum geht es hier...
Viele Beiträge heute empfand ich als zu sehr "Ich spreche deinen Geist an". Am berührendsten fand ich die Schamanen - Alberto Villoldo war dabei - die mich in die fühlende Rückbesinnung (religio) gebracht hat, und zu diesem Text inspiriert hat
Meine "etwas andere Erkenntnis" dieser 1. Woche
Guten Morgen, Ihr lieben *herz*menschen !

Hier kommt nun auch mein erster kleiner (etwas anderer) Wochenrückblick:
Ich hatte mich ja auch sehr auf die summit gefreut und wollte die (wenige) Zeit, die mir abends bleibt, intensiv dafür nutzen.
Diese Woche traten jedoch noch weitere Herausforderungen in mein Leben und ich war abends soooo körperlich und emotional erschöpft *umfall*

Nun... zurück zum Anfang ... endlich zu Hause... schnell aufs Sofa und los gehts *ungeduldig*
Ich öffnete Tag 1 und *oh2* ... ich fühlte mich komplett erschlagen von der Masse und war völlig überfordert, wie ich davon jetzt das Beste für mich rausholen sollte.
Fast alle Vorträge knapp 1 Stunde *oh* ... wie sollte ich mich da bloß entscheiden?
Also gut, mal angefangen, bin ich kurz danach dabei eingeschlafen *umfall*
Tag 2 lief nochmal ähnlich ab und ich merkte, wie meine Frustration wuchs...
Ich hatte mich dermaßen unter Druck gesetzt, dass ich es überhaupt nicht genießen konnte und auch merkte, dass ich meine Intuition in dieser Erschöpfung garnicht fühlen konnte *snief*

Also "durfte" ich jetzt erstmal lernen, diesen Druck von mir zu nehmen und auf meinen Körper zu hören!!! *zwinker* ... wenn es nicht "sein soll", dann ist es AUCH OKAY!
Und genau genommen beschäftige ich mich ja sowieso fast täglich mit wertvollen Impulsen von Robert Betz und C. + W. Hommelsheim, die mich schon seit langer Zeit begleiten *omm*
Von daher: SO WIE ES IST, DARF ES AUCH SEIN !!! *ja*

Ein paar kleine (neue) Erfahrungen/Erkenntnisse durfte ich dennoch auch haben und 3 mir bisher unbekannte Speaker, die mich zumindest in Bruchteilen erreicht haben, waren

• Kurt Tepperwein (mit tollen bildlichen Beispielen)
• Peter Szabo (die bisher BESTE Beschreibung der "Depression" *spitze* - wenn ihr wollt, zitiere ich diese Beschreibung gerne noch)
und gestern dann noch
• Michaela Merten (die mir mit ihrer mich total ansprechenden Art nochmals an alles erinnert hat, was ich zwar schon so oft hörte und kannte, aber z.T. vergessen hatte) *top2*

Außerdem habe ich mich mit Tereza Kramerova mal auf etwas ganz Neues eingelassen,
der Meditation ins "Bardo" ... obwohl es mir noch seeehr schwer fiel, hat diese eine unglaublich wertvolle Erkenntnis in mir ausgelöst und mir eine wunderschöne Erfahrung geschenkt *anbet*

So... vielleicht ging es dem ein oder anderen ja ähnlich mit diesem Druck und ich konnte vielleicht auch jemandem den Impuls geben, dass wir es auch "fließen lassen dürfen", wenn wir nicht jeden Tag einen "MUSS-KONSUM" darin sehen *omm*

In diesem Sinne Namasté und weitere wunderschöne Erfahrungen uns allen *liebguck*
@**********Seele
Ich stimme dir vollkommen zu.Es würde sogar angegeben, dass das Angebot reduziert wurde aber es ist einfach viel zu viel, dann eben nicht. Ich habe bisher nur Englischsprachiges gesehen
Jetzt habe ich mir gerade John Strelecky angehört *wow* ... ein sehr "leidenschaftlicher" Speaker *top2*
Kennt jemand sein Buch "Die Big Five des Lebens"?
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**********Seele

*top*

Du hast mich mit Deinem Beitrag 100 Prozent mitgenommen und abgeholt.
Mir geht es ganz genau so.
Am Anfang habe ich Druck empfunden und eine Art "Abarbeiten müssen" und dann hab ich mir gesagt... *nein*, sei einfach im Fluss und lass es fließen. Mir ist immer noch der Beitrag von Walsch, vom ersten Tag, im Kopf.

Das, was ich brauche, wird auch zu mir kommen und wenn ich gerade nicht offen dafür bin, dann ist es so. *omm*

Wie sieht es aus, lieber @*********arry , Du wolltest doch rausfinden, wie man die Beiträge kopieren/aufnehmen kann? Ist Dir das mittlerweile gelungen?

Lasst Euch von der *sonne* küssen und Namasté *herz*
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von **********entic:
Du wolltest doch rausfinden, wie man die Beiträge kopieren/aufnehmen kann? Ist Dir das mittlerweile gelungen?

Hallo in die Runde. Vll kann ich dazu beitragen. Ich nutze Screen Video 2020

https://www.computerbild.de/ … wzOEQtM2BGLFA0Sy4zWl0KYAo%3D

Auf den Link: direkter Dowload klicken, sonst wird zusätzliche Software angeboten.
Ist absolut easy und selbsterklärend. Bei Fragen helf ich gern weiter.
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@*******oman

Sehr *guterbeitrag*, danke Dir *knuddel*
*******oman Frau
359 Beiträge
Bisher hab ich immer nur nebenbei die Aufnahmen laufen lassen und kurz reingehört, ob alles geklappt hat in Vorfreude darauf, mir dann alles mal in Ruhe und step by step anzuhören.

Und heute spüre ich ganz stark, da zieht mich ein Vortrag an. Ich höre auf mein Gefühl, nehme mir die Zeit und höre rein … Sabrina Fox … sympathisch und natürlich, erzählt völlig unaufgeregt aus ihren letzten 2 Jahren … ich identifiziere mich umgehend … es sind meine Themen … ich lache bei dem genial reflektiertem Ego-Beispiel beim Abendessen und bei der Chakrenverbindung zum Herz laufen mir die Tränen … und auch ihre Worte am Ende haben mich soooo geflasht *herz*
Habt Ihr für den heutigen Tag 9 eine Mail bekommen? *gruebel* Ich nicht *snief*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Hab ich.
Das ist der Link. Ich weiss natürlich nicht, ob du ihn so kopieren kannst. Bin am Handy. Ist bestimmt nur eine kleine Panne.

https://psionline22284.lt.em … dXRtX2NvbnRlbnQlM0RUYWclMkI5
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@**********Seele

Ja, um 7.22 Uhr

Ich habe auch versucht, den Link zu kopieren. *nixweiss* Ging nicht.
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@*******back

Funktioniert *top*
Zitat von *******back:
Hab ich.
Das ist der Link. Ich weiss natürlich nicht, ob du ihn so kopieren kannst.

*bravo* super, DAAAAANKE!!! Funktioniert *freu*
Lasst und Träume leben mit Mut zu neuen Wegen *herz2*

Ich fühle mich derzeit total reizüberflutet. Deshalb schaue ich nur noch sehr selektiv. Und fand es total entspannend, mit Tolle einfach nur da zu sein *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.