Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Online-Event "flowsummit 2021"

Zitat von **MK:
Ich fühle mich derzeit total reizüberflutet

So geht es mir auch gerade.
Habe heute irgendwie jeden Beitrag kurz angeklickt, konnte nirgendwo dabei bleiben.

Und jetzt hab ich mich mit dem Gong Bad einfach mal nur entspannt *omm*
*******oman Frau
359 Beiträge
Weil ich auf Joe Dispenza neugierig war, hab ich mir heute früh die Zeit genommen für seinen Vortrag. Ein einziger Stress, er redet so schnell und das in unendlichen Schachtelsätzen, ich hatte danach glaube einen 180er Puls *lol*

Aber die Informationen sind mega … wissenschaftlich betrachtet, warum bei welchem Verhalten welche Reaktionen im Körper und im Kopf wie passieren und welche Auswirkungen das wiederum hat … Präsenz, Energien, Resonanz und viel viel Hintergrundwissen für ein besseres Verständnis.

Wer das Video zur Verfügung hat und sich wie ich mit diesen Informationen näher beschäftigen will ... nur so als Idee …. ich werde das Video in einer Videobearbeitungssoftware um einen Faktor X (muss ich erst ausprobieren) langsamer aufnehmen *rotfl*
Ich bin gespannt auf Gerald Hüther
*******oman Frau
359 Beiträge
Christina von Dreien *herz* *herz* *herz*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Ich finde Sadhguru soooo grossartig. Immer mit einem Augenzwinkern eine grossartige Botschaft.
Zum Bonustag...
Dank des Bonustages heute habe ich heute auch noch Sadhguru's Besonderheit erleben dürfen *spitze* und bin darüber noch zu Laura Seiler gekommen.

WOW *herz4* ich habe gerade so eine überwältigende Erfahrung in ihrer Meditation zur Vergebung erlebt und bin einfach nur unbeschreiblich dankbar für diesen meinen Abschluss der "flowsummit" *anbet*

Außerdem fand ich es total klasse, dass wir hier auch über unsere Erlebnisse sprechen konnten und miteinander "verbunden" waren.
Es tut mir einfach gut zu wissen, dass es hier Menschen wie Euch gibt!

VIELEN DANK für jeden Einzelnen von Euch!!! *herz2*
(ich bin gerade noch zutiefst berührt von meiner Medi und sehr emotional*rotwerd*)
*******back Frau
4.157 Beiträge
Ich hab mir heute direkt noch die Masterklasse von Alberto Villoldo mitgenommen. Auch wenn es nicht mein Weg ist finde ich es einfach grossartig. Und ich habe mir tatsächlich den Download gegönnt und freue mich total auf mehr von Nealle Walsch und den anderen. Sadhgurus Art mag ich besonders und meditiere jetzt mit seiner App (denn ich bin nicht gut darin und freu mich über diese Art der Unterstützung). Ich bin super dankbar für den Hinweis zum Summit 🙏🏼
******019 Frau
66 Beiträge
Auch ich möchte heute endlich meine Dankbarkeit für diesen Tip zum FlowSummit kundtun. *hutab*
Auch wenn ich nach einem Arbeitstag meist nur ein Video geschafft habe anzuschauen und nach 5 Tagen satt und voll war von all den Informationen, war dies eine sehr große Bereicherung für mich. Da mir alle Vortragenden noch unbekannt waren, habe ich jetzt eine große Schatztruhe geschenkt bekommen. *spitze*
Über den Bonustag heute habe ich mich sehr gefreut und gerade Sadhgurus genossen. Er ist so großartig erhellend, dass einem die Seele vor Freude hüpft. *blumenwiese*
Vielen lieben Dank an alle, die Tipps und Infos gegeben haben und mir die Auswahl damit abends etwas erleichterten. *danke* *herz3* *diegroessten*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Zitat von ********e111:
Mich hat heute der Satz von Kay Pollak "Danke Mama, dass Du mir das Leben geschenkt hast." besonders berührt.
Das hatte der Vortrag von Kay Pollak bei mir auch. Zu einigen Speakern, auch ihm, hatte ich mir bei besonderen Aussagen Notizen gemacht. Sehr bereichernd!
********_Bee Frau
130 Beiträge
Zitat von **MK:
Gestern habe ich "nur" Walsh und Byron Katie "geschafft", die ich beide sehr schätze, und deshalb von ihnen angezogen bin.

Heute gefielen mir besonders Howard Martin und das "In die Liebe gehen", Pascal Voggenhuber, dessen Meditation zum Ende mich in fließende Tränen gebracht hat, Alberto Villoldo, der mich sehr inspirierte - 5HTP habe ich mir schon vor Wochen organisiert, ohne zu wissen, warum wirklich...

Und gerade habe ich noch Robertz Betz' Vortrag geschaut, der es für mich wirklich auf den Punkt bringt, was gerade in der Welt vor sich geht. Ich kenne Robert aus der Transformationswoche zu Beginn letztzen Jahres, die mich sehr befreit und auf Kurs gebracht hat. Wir hatten einige Gespräche unter vier Augen miteinander - er ist genau der, als der er sich zeigt...

Die Meditation von Pascal V ging auch für mich sehr tief, da ich sehr auf Meditation reagiere, wenn sie sozusagen "gut aufgebaut" ist. Textlich und auch von der Musik her. Robert Betz liebe ich sehr, von ihm habe ich drei Bücher, die mir viel Neues eröffnet haben, auch, was ich für mich selbst befreien oder ändern konnte/kann. Auch sein Beitrag bei der "Flow Summit" hat mich mitgenommen, auch die Meditation richtig gut getan.
********_Bee Frau
130 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Meine "etwas andere Erkenntnis" dieser 1. Woche
Guten Morgen, Ihr lieben *herz*menschen !

Hier kommt nun auch mein erster kleiner (etwas anderer) Wochenrückblick:
Ich hatte mich ja auch sehr auf die summit gefreut und wollte die (wenige) Zeit, die mir abends bleibt, intensiv dafür nutzen.
Diese Woche traten jedoch noch weitere Herausforderungen in mein Leben und ich war abends soooo körperlich und emotional erschöpft *umfall*

Nun... zurück zum Anfang ... endlich zu Hause... schnell aufs Sofa und los gehts *ungeduldig*
Ich öffnete Tag 1 und *oh2* ... ich fühlte mich komplett erschlagen von der Masse und war völlig überfordert, wie ich davon jetzt das Beste für mich rausholen sollte.
Fast alle Vorträge knapp 1 Stunde *oh* ... wie sollte ich mich da bloß entscheiden?
Also gut, mal angefangen, bin ich kurz danach dabei eingeschlafen *umfall*
Tag 2 lief nochmal ähnlich ab und ich merkte, wie meine Frustration wuchs...
Ich hatte mich dermaßen unter Druck gesetzt, dass ich es überhaupt nicht genießen konnte und auch merkte, dass ich meine Intuition in dieser Erschöpfung garnicht fühlen konnte *snief*

Also "durfte" ich jetzt erstmal lernen, diesen Druck von mir zu nehmen und auf meinen Körper zu hören!!! *zwinker* ... wenn es nicht "sein soll", dann ist es AUCH OKAY!
Und genau genommen beschäftige ich mich ja sowieso fast täglich mit wertvollen Impulsen von Robert Betz und C. + W. Hommelsheim, die mich schon seit langer Zeit begleiten *omm*
Von daher: SO WIE ES IST, DARF ES AUCH SEIN !!! *ja*

Ein paar kleine (neue) Erfahrungen/Erkenntnisse durfte ich dennoch auch haben und 3 mir bisher unbekannte Speaker, die mich zumindest in Bruchteilen erreicht haben, waren

• Kurt Tepperwein (mit tollen bildlichen Beispielen)
• Peter Szabo (die bisher BESTE Beschreibung der "Depression" *spitze* - wenn ihr wollt, zitiere ich diese Beschreibung gerne noch)
und gestern dann noch
• Michaela Merten (die mir mit ihrer mich total ansprechenden Art nochmals an alles erinnert hat, was ich zwar schon so oft hörte und kannte, aber z.T. vergessen hatte) *top2*

Außerdem habe ich mich mit Tereza Kramerova mal auf etwas ganz Neues eingelassen,
der Meditation ins "Bardo" ... obwohl es mir noch seeehr schwer fiel, hat diese eine unglaublich wertvolle Erkenntnis in mir ausgelöst und mir eine wunderschöne Erfahrung geschenkt *anbet*

So... vielleicht ging es dem ein oder anderen ja ähnlich mit diesem Druck und ich konnte vielleicht auch jemandem den Impuls geben, dass wir es auch "fließen lassen dürfen", wenn wir nicht jeden Tag einen "MUSS-KONSUM" darin sehen *omm*

In diesem Sinne Namasté und weitere wunderschöne Erfahrungen uns allen *liebguck*

Mir ging es zu Beginn ähnlich. Sehr viele tägliche Vorträge, Überfrachtung, teilweise zuviel Input und somit mentales Chaos. Am nächsten Tag begann ich, für mich wichtige Aussagen aus den Vorträgen zu notieren. Die Vorträge selbst suchte ich mir aufgrund der Eckdaten, was mich in den einzelnen Vorträgen erwartet, mehr und mehr intuitiv/für mich gezielt aus, so dass ich aufnehmen konnte, was ich anhören wollte. ALLES an jedem einzelnen Tag anzuhören, ist zuviel - an Zeit, Aufmerksamkeit, Energieinvestition. Das kann man gar nicht verarbeiten. Die Vorträge, die mich interessierten und berührten - Tepperwein, Franckh, Merten, Hay, Seiler, Betz - erinnere ich auch so immer bis jetzt, denn davon habe ich ganz klar so einiges mitgenommen und für mich begriffen. Ich bin dankbar für den Kongress, die Beiträge und Anstöße, eine neue Begegnung mit mir selbst und auch für den tollen Austausch hier in der Gruppe! *sonne* *herz* *herz2* *geschenk*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Habt Ihr für den heutigen Tag 9 eine Mail bekommen? *gruebel* Ich nicht *snief*
Ist mir auch am "Tag 5" so passiert. *umpf* Da riss die Mailbenachrichtigung morgens ab. Hab daraufhin eine Mail an den Support geschrieben, dort konnte man mir helfen, und bis zum Schluss ging es dann automatisch den richtigen Weg.
********_Bee Frau
130 Beiträge
Lasst und Träume leben mit Mut zu neuen Wegen *herz2*

Was für ein toller Song! Ist genau das, was mich abholt! Auch das, wohin ich fließen will.....danke Dir! *herz2* *sonne*
Hallo ihr Lieben. Wisst ihr wo man den "Bonusfilm" zum Schicksal sehen kann? Ich hatte den Film/die Doku angefangen und konnte den nicht mehr weiterschauen & jetzt ist er weg. Andere Beiträge habe ich noch als Fenster geöffnet auf dem Laptop und die lassen sich problemlos immer wieder öffnen, nur der Film über das Schicksal nicht. Wäre mega dankbar, wenn da jemand einen Tipp hat *g*
*******oman Frau
359 Beiträge
@*****usp Ich hab ihn auf der Festplatte und könnte ihn Dir anonym über einen Transferdienst zukommen lassen.
****ga Frau
17.971 Beiträge
Zitat von *******oman:
Christina von Dreien *herz* *herz* *herz*

ja Christinas Vortrag finde ich auch toll und sie als Frau natürlich auch *herz* *herz*
Und für alle, die noch nicht genug haben:

Ab Samstag findet der (kostenlose) Glückskongress von Michaele Merten und Pierre Franck statt (ich finde die beiden toll *top*)

https://glueckskongress.happiness-house.de/
****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Seele
Willst du dafür einen neuen thread aufmachen?
online event... geheimtip
bin ehrlich gesagt kein online fan .. der Kontakt Mensch zu Mensch ist mir einfach wichtig.

hab aber hier noch einen Geheimtip.

Siglinda Oppelt ..mir spricht sie aus dem Herzen/aus der Seele.

hab an Seminaren teilgenommen... wau... absolut meins. War einfach Inneres erleben.......

aus einem ihrer Bücher hab ich auch den Begriff "Allsinnlichkeit" !

finde Ihre akasha-live-events genial...

wollt Ende letzten Jahres am Seminar "Lichtheilung" teilnehmen...doch wegen Colonia wards abgesagt....zumindest live...
Zitat von ****med:
Willst du dafür einen neuen thread aufmachen?

Denke nicht, dass es dafür einen extra Thread "braucht".

Aber ich fände es echt schön, wenn wir einen Allgemeinen hätten, wo wir uns über solche Erfahrungen und Tipps austauschen können und so die Menschen zusammen finden, die sich für solches interessieren *dafuer*
Vielleicht kann ich am Wochenende was dazu einstellen, wenn ich etwas Muse finde.

Euch allen einen schönen Tag in Achtsamkeit und Freude.
Lasst euer Licht strahlen in dieser außergewöhnlichen Zeit *sonne*
Frau/Mann möge mir verzeihen
Online-Event "flowsummit 2021"... ich kenne ihn nicht.

doch einen neuen thread wollte auch ich nicht aufmachen.

neugierigeSeele hat es sehr schön formuliert:

die Menschen zusammen finden, die sich für solches interessieren

und darum hab ich meinen Beitrag hier plaziert.so die Menschen zusammen finden, die sich für solches interessieren

"er" darf auch gerne verschoben werden ...
@********6166

Ich glaube da würde jeder zustimmen, dass solche Events in Natura viel besser sind und den Menschen auch mehr abholen und mitreißen. Nichtsdestotrotz wird es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dieses Jahr keine Großveranstaltungen geben und wer darauf wartet, verschwendet seine Zeit vergebens. Umso schöner ist es, dass man solche Sachen noch virtuell irgendwie mitmachen kann.

@**********Seele vielen Dank für den Hinweis! Würde mich da definitiv auch anschließen und es unterstützen! Das waren meine ersten Erfahrungen mit solchen Talks und ich habe probiert, so viele wie möglich davon zu begeistern. (Leider vergebens)
Deswegen umso schöner, wenn man sich mit gleich Gesinnten austauschen kann. Einen schönen Tag euch allen 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.