Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Online-Event "flowsummit 2021"

**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Austausch zum Online-Event "flowsummit 2021"
(01.03. - 11.03.21)

*huhu* Ihr Lieben

Habt Ihr auch Lust darauf, Euch hier über das Event, dass *beep* morgen *beep* startet, miteinander auszutauschen?

Ich würde mich sehr darüber freuen und alle, die noch nicht wissen, worum es geht...

*pfeil* ... https://www.flowsummit.net/

Freu mich drauf *sonne*
*******raum Frau
905 Beiträge
Super Idee *top*
Bin auf jeden Fall auch angemeldet *dafuer*
Weiß nur noch nicht, wie ich das "neben der Arbeit" zeitlich mache und hoffe, ich kann mir abends noch die Vorträge anhören.

Solche Angebote sind immer eine tolle Bereicherung für mich und mein "weiterkommen" *top2*
******ier Frau
38.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier ist der Thread zur Veranstaltung:
Herzmenschen: kostenfreies Online - Event

*wink* *modda* *herz4*
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@**********Seele

Alle Vorträge sind 48 Stunden lang abrufbar, danach sind sie weg. *zwinker*
*******tte Frau
250 Beiträge
Super Idee, doch diesmal schaffe ich es nicht, da ich am Abend selbst Seminare halte, für meine Fastengruppe.

Ich wünsche Euch viele bewegende und motivierende Momente 🕉☯️❤️
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich hab keine Ahnung wo ihr die Zeit für sowas hernehmt,
ich bin ja nicht arbeitslos, oder Studentin.
***ie Frau
5.610 Beiträge
Ich finde es toll.
Kann aber nicht gut genug englisch um mir das anzuhören.
So schnell bin ich nicht . *snief*
Zitat von ********uete:
Ich hab keine Ahnung wo ihr die Zeit für sowas hernehmt, ich bin ja nicht arbeitslos
Ich bin auch voll berufstätig (Haupt- und Nebenjob), aber statt Fernsehen gibts dann abends eben mal was "lehrreiches" auf die Ohren *zwinker*

Zitat von ****e1:
Ich auch nicht ... aber sind ja auch viele tolle deutsche Redner dabei *top*
(ich persönlich liebe ja Christina und Walter Hommelsheim *spitze*)
**********light Frau
4.198 Beiträge
Die Vorträge sind alle ins Deutsche übersetzt.
*******mour Paar
216 Beiträge
Danke für den Hinweis
Habe mich angemeldet
Gruß amour
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
Ich finde es toll.
So schnell bin ich nicht . :-(

Die Beiträge werden auf Deutsch übersetzt. *knuddel*
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, vielleicht wäre ein eigener Thread über das Fasten interessant. *zwinker*

Damit die, die wegen der Flowsummit den Thread hier beobachten, nicht alles mitlesen müssen.

*zumthema*
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Für alle...

Die Vorträge starten immer um 6 Uhr morgens und so, wie ich verstanden habe, mit einer Morgenmeditation. Diese hat mir letztes Jahr besonders gut gefallen.

Vielleicht den Wecker 15 Minuten früher stellen und im Bett anhören. *zwinker*
****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schiebe alle Fastenbeiträge mal in den Alternativthread
Herzmenschen: Gesundheit - alternative Methoden
*********tisch Frau
946 Beiträge
@**********entic , weißt du vielleicht noch wie lange diese Meditation dauert? Gerne würde ich sie mitmachen, muss aber recht früh aus dem Haus und zur Arbeit *zwinker*
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@****med

Danke, Du bist ein Schatz *sonne*

@*********tisch

Leider nicht *augenzu*, mein Gedächtnis *snief*, aber spätestens morgen, wissen wir es. *zwinker*
*********tisch Frau
946 Beiträge
@**********entic da hast du Recht *ja*
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Tag 1

*guckguck*

Hallo zusammen *sonne*

Jetzt wissen wir es, liebe @*********tisch, die Morgenmeditation dauert 12 Minuten. Die Meditationen sind wohl über elf Tage die selben (die gleichen ? *nachdenk*), also morgens, abends und die Hypnosemeditation. Das finde ich ein kleines bisschen schade, da mich grundsätzlich weibliche Stimmen besser abholen.

Die Gestaltung mit dem Erklärvideo und den Grundmeditationen, finde ich sehr schön. Auch, dass es zu jedem Video einen kurzen Überblick über den Inhalt gibt *top*, so kann ich für mich rausfinden, was mich anspricht, gerade zu mir passt oder ich vielleicht brauche und mich dem öffnen darf.

Neale Donald Walsch ("Gespräche mit Gott") :

Für mich der perfekte Einstieg *top2*. Mein Satz des Tages: "Es geht nicht darum, was auf uns zufließt, sondern, was von mir ausgehend, wegfließt". Danke Donald, ich habe heute ganz viel verstanden und die Instrumente "Dankbarkeit", "Stopmeditation" und "Rekontext" (sich zu fragen, was hat das gerade mit meinem Seelenleben zu tun?), hängen jetzt als kleine Reminderzettel in meiner Wohnung. *ja* *herz*

Ich freu mich auf mehr. *regenbogen*
****62 Frau
3.068 Beiträge
Ich kann dem o.g. Kommentar von @**********entic nur zustimmen. Das Erklärvideo ist gut gemacht und auch die Übersicht der Inhalte. Danke nochmal für's teilen.

Ich habe heute mir das Video von Byron Katie angehört und war danach total "geflasht" und habe erstmal einen Spaziergang gemacht. Hat mich tief berührt.

Es ging um: "Identifiziere, was du denkst und fühlst. Nicht die Welt um dich herum, lässt dich leiden, sondern deine eigenen Gedanken. Entdecke, was du glaubst und denkst und hinterfrage diese „Wahrheiten“ – so erwachst du in der Realität".

Mache dich auf diese Reise und entdecke: „Die Wirklichkeit ist immer freundlicher als die Geschichte, die wir darüber erzählen".

Das so in Kurzform. Diesen Beitrag habe ich erstmal bewusst gewählt. Mir hat es echt unglaublich viel gegeben in Anbetracht einer momentanen Situation. Heute Abend werde ich mir noch die "Meditation m Abend" anhören. Mit meditieren hatte ich schon gute Erfahrungen, werde das auch wieder öfter nutzen.

Auch ich freu mich auf mehr.

Liebe Grüße AJay
Ich arbeite auch, studiere nicht, habe kleine Kinder, heute hatte ich 9,5h Dienst aber so ein bisschen Zeit findet sich. Sicher nicht für alles
*******back Frau
4.157 Beiträge
Mich hat Neale Donald Walsch total abgeholt. Es war genau dss, was ich heute gebraucht hab. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Da ich um 6h schon fast aus dem Haus bin wird das bei mir eher nichts mit der Morgenmeditation. Aber jetzt versuch ich mal die Abendmeditation. Mal sehen. Ich bin jedenfalls happy und dankbar.
**********entic Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@*******back

Dann mach doch die Morgenmeditation von heute. *zwinker* *baeh*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Habe heute einen Grossteil von Tag 1 der "Flow Summit" und den Speakern dort angesehen - und bin total begeistert! Ein Fan von Robert Betz bin ich sowieso, die Meditation von Gabriel ging mir durch und durch! Toll fand ich auch Neale. Freue mich auf mehr davon! *dafuer*

@**********entic :
*danke* sehr für den Tipp!
Mich hat heute der Satz von Kay Pollak "Danke Mama, dass Du mir das Leben geschenkt hast." besonders berührt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.