Corona.. Ja, schlimm und heftig und man hofft das es niemanden trifft. Dennoch ist mein enger Freund gestorben, an etwas ganz anderem. Ich vermisse ihn fruchtbar...
Das macht traurig, hilflos, egal der ganzen andere Gefahren der Welt. Denn alles was Menschen die man liebt, weg reisst, ist schlimm ... Und tut weh.
Corona, für mich in einem Systemrelevanten Beruf, hat so viel Stress erzeugt, so viel Überbelastung, das man sich nur Urlaub wünscht.
Aber es hat auch Dankbarkeit hervorgerufen. Meine Kinder, meine Familie, meine Mama, alle sind gesund. Sie leben...
Corona hat eigentlich dazu geführt, schöne Tage mehr zu geniessen, Genervtheit zu hinterfragen, schöne Momente mehr zu geniessen...
Denn sind wir alle ehrlich, das Leben ist so zart. Ein Fehler im Körper reicht, um alles zu beenden..
Also ja, ich bin dankbar für jeden Tag mit den Menschen die ich liebe und mit allem Menschen, die mit ihren Lieben einen weiteren Tag erleben dürfen.... Denn das wollen wir ja alle.. Die die wir lieben, um uns haben und mit ihnen lachen, weinen und nah sein..
Corona ist also einfach nur das Thema, was uns allen auf den Plan ruft, wir vergänglich Leben ist und das man es schätzen und dankbar sein sollte.