Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1717 Mitglieder
zum Thema
Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?212
Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl / Frau sucht Mann

*******A_17 Mann
25.605 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben *huhu*

*freu2* na endlich...
Ist mal wieder diese Art von Mann gefragt! *meld* da gehöre ich auch dazu! *ja*

Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Augenhöhe, Herz, Spaß haben und eine gewisse Wellenlänge... etc.
Eben alles, was zu einer Beziehung mit allem drum und dran dazu gehört! *liebhab*

*fluester* es gibt hier einige von uns!
Also liebe Ladys, macht die Äuglein auf *fernglas* und entdeckt uns. Und natürlich nicht das *tipp* vergessen... *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Abend. *cheers*

Liebe Grüße *roseschenk*
Ronco
Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber ich lasse mein *herz* da wenn es ein passendes *herz* in Hessen gibt *g*.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@*********_Hure diese Männer gibt es, und sicher auch in deiner Nähe!😉🍀

Die guten und herzlichen sind nicht die lautesten... Höhr genau hin und sie genau hin... Dann findest du sie!😉
Ich hab mein *herz* schon mal im Joy verloren ist schon ne Weile her und leider hat sie es wohl doch nicht so ernst gemeint aber es passiert....

Leider sind wohl online viele Menschen nicht in der Lage jemanden einfach mal kennen zu lernen mit Geduld, das ist ein großes Problem.

Ich finde es ok wenn Menschen hier nur f.... wollen aber dann sollen sie es auch ehrlich in ihr Profil schreiben und keine falschen Hoffnungen wecken.

Also einfach Geduldig sein vielleicht kommt Mensch mit *herz* auch im Joy vorbei, ich hoffe ja auch auf das Zweite Mal *zwinker*
**********shade Mann
98 Beiträge
Männer mit *herz* finden: Mein Versuch, ein paar Suchkriterien zu nennen (aus meiner Sicht als Mann):
• Sie posten keine Schwanz- oder Muskelbilder, da sie sich nicht darüber definieren.
• Sie sind nicht die Lauten, die sich zu jedem Thema melden, sondern eher die die leisen Töne lieben.
• Sie lesen das Profil einer Frau genau, da sie dabei in sich hineinfühlen, was das eigene Herz dazu sagt.
• Sie machen sich Gedanken, was sie in der ersten Nachricht schreiben wollen.
• Sie gehen öfters in der Flut von Nachrichten unter.
• Wenn sie Anforderungskataloge in den Profilen von Frauen lesen, dann gehen sie lieber weiter. Auch wenn sie sie erfüllen könnten, wollen sie nicht unbedingt in den Wettbewerb eintreten. Mit dem Herzen leben kann Mann nicht beweisen. Frau kann es aber erleben, wenn sie dem Mann die Gelegenheit dazu gibt.

Eine Erfahrung, die mir sehr geholfen hat: Ich denke nicht daran, was mir fehlt. Sondern bin dankbar dafür, was ich habe. Dadurch erzeuge ich in mir eine höhere (= positivere) Schwingung/Ausrichtung. Wenn ich eine Partnerin suche, dann wende ich eine besondere Methode an: Ich bin jetzt schon dankbar für die Frau in meinem Leben, die ich mir wünsche, obwohl sie noch nicht in mein Leben getreten ist. Manchmal ist sie schon da, aber ich habe sie als solche noch nicht wahrgenommen. Es hilft sehr, wenn ich mir selbst Gedanken mache und die auch aufschreibe, welche Kriterien die Frau erfüllen soll (Herz, Aussehen, Eigenschaften, Fähigkeiten etc.). Dann wird es konkreter. Sie wird kommen. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden. Sie kann auch etwas erfüllen, an das ich gar nicht gedacht habe. Ich darf ihr nur Zeit geben, mich zu finden. Das gilt natürlich auch, wenn Frau einen Mann mit *herz* sucht. *ja* *herz2*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Streiche im Thread den Zusatz "in Hessen" und du wirst merken, die Kriterien gelten für einen Herzmenschen überall...

*hutab*
@***oc: wunderschön und genau treffend formuliert. ❣❣❣❣❣❣
******ier Frau
38.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Verabredungen haben wir einen Sammel-Thread: Herzmenschen: Herz sucht Herz

Ein einzelnes Wort allein stehend in der Überschrift ist nie ausreichend, um nachhaltig Erfolg mit einem Thema zu haben und um die Menschen zu erreichen.

Nur "Gefühl" kann alles und sonstwas bedeuten.

Besonders bei Kontakten MUSS in der Überschrift stehen, wer wen und wo sucht, sonst ist es sinnlos.

Demzufolge hatte ich zu Beginn gleich die Überschrift angepasst.

Liebe Grüße von mir. *modda*
********witz Mann
2.309 Beiträge
@******ier Mein Hinweis war auch nur metaphorisch gemeint!
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Streiche im Thread den Zusatz "in Hessen" und du wirst merken, die Kriterien gelten für einen Herzmenschen überall...

Da ist was dran!

Bekanntschaften und die Findung von Liebe ist nicht an Grenzen und/oder Entfernungen gebunden *danke*
*******lame Frau
394 Beiträge
@***oc tolle Einstellung ...es sind auch die leisen Töne, die man im Herzen hören kann....

@*******i123 oh doch...manchmal ist es die Entfernung, die mir aufdiktiert: lass es....
Ich finde Fernbeziehungen anstrengend....und ich kann nicht Autobahn fahren (ich kann es manchmal- aber meist nicht)...allein das grenzt es schon ein.
Manchmal schreibt mensch mit Menschen und stellt fest- viele Lügen- das Gegenüber hat nur v... im Sinn...
Herzmenschen sind selten zu finden- meine Freund*innen sind alle welche...nur für den Partner hat es auf Dauer bislang nicht gereicht..
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
@*******lame leider erlangt man selten eine Garantie in Beziehungen, Partnerschaften und anderen Konstrukten.

Dennoch NIE aufgeben, bis der Prinz (die Prinzessin - achtet auf Frösche) in das (euer) Leben tritt ....
Zitat von *********_Hure:
Gefühl / Frau sucht Mann
Sich begegnen im Gefühl, den Mann finden, mit dem es sich gut anfühlt, nicht nur gut, sondern sehr gut....

Ok Auf unbegrenzt erweitert ... *hotkiss*
Die Frage deutet m.E. darauf hin, dass du zu wenige Männer kennengelernt hast, die Zuneigung, Sehnsucht oder Respekt gefühlt oder gezeigt haben. Da kommen mir viele Fragen, das ist mir zu viel. Nur zwei, spontan überlegt, nicht lange ausgewertet:
Was hat dich an den Männern angezogen, die dich enttäuscht haben?
Kennst du Männer, denen du Respekt, Einfühlungsvermögen u.ä. zutraust, die du aber für Partnerschaft oder Sex zu wenig spannend findest, oder kennst du keine Männer, denen du solche Gefühle zutraust??
******ier Frau
38.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Dame aus dem Eingangsposting nicht mehr in der Gruppe ist UND jetzt ein Paar-Profil hat, schließe ich den Thread.
*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.