Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials

******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Slips
Heute könnt ihr kostenpflichtig einen Slip an eure Mails anhängen. Weitere Infos dazu gibt es hier *pfeil* JOYclub-Spezials: Slipless Day (01.07.).
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glühwürmchen
Den ganzen Juli durch könnt ihr von 22:00 bis 23:00 Uhr kostenpflichtig Glühwürmchen an eure Mails anhängen.
Weitere Infos gibt es hier *pfeil* JOYclub-Spezials: Sommernächte (01. - 31.07.).
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alljährlich, meist ab Mitte oder Ende Juni, schwärmen die kleinen Tierchen aus und begeben sich auf Partnersuche. Bis ungefähr Anfang August kann man ihr zauberhaftes Leuchten beobachten.

Wann ist die Zeit für Glühwürmchen?
Glühwürmchen leuchten wegen Paarungszeit im Juni und Juli

Besonders an Waldrändern, feuchten Wiesen oder Orten mit Gewässern in der Nähe seien die Chancen hoch. Denn hier würden sich die Leuchtkäfer am liebsten aufhalten. Nach etwa dreijähriger Entwicklungszeit als Larve, schlüpfen im Juni und Juli die Käfer.

Wie lockt man Glühwürmchen an?
Wie lassen sich Glühwürmchen anlocken? -
Wie kann man Glühwürmchen anlocken? Das geht schon ganz einfach mit einem Haufen kleiner Äste. Glühwürmchen nutzen diesen als Unterkunft, Larven machen von dort Jagd auf Schnecken. Auf einer kleinen Erhöhung, etwa einer Mauer, halten sich die kleinen Leuchtkäfer außerdem gern auf.

Bei welchem Wetter fliegen Glühwürmchen?
Starker Regen, stürmischer Wind und besonders niedrige Temperaturen halten jedoch die Männchen davon ab, durch die Nacht zu fliegen. Tageszeit: um den längsten Tag jeweils erst nach 22 Uhr (Sommerzeit) – Kleine und Italienische Leuchtkäfer noch später.
Quelle. Wikipedia
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slipless Day
Zieht die Schlüpfer aus! Am 1. Juli feiern wir den Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag möchte von gesellschaftlichen Zwängen und zwickenden Gummibändern befreien.

Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" wollen wir euch beweisen, dass so ein bisschen Unterwäsche im Alltag vielfältig einsetzbar ist. Auch wenn sie nicht gerade die Nieren wärmen, Po und Bauch formen oder vor scheuernden Jeans schützen, so können Schlüpfer selbst am Slipless Day überzeugen.
Joy
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond Spezial
Ein Blick in den Himmel am heute Abend dürfte sich in jedem Fall lohnen.

Anfang Juli ist der Mond wieder als große Scheibe am Himmel zu sehen. Der Vollmond im Juli hat dabei einen speziellen Namen: Der Heumond oder Bockmond. – Heute ist es wieder so weit: Der Vollmond steht am Firmament. Das heißt, der Mond befindet sich in Relation zur Sonne hinter der Erde, sodass er voll beleuchtet wird.

Klar ist: Der Juli-Vollmond 2023 ist besonders beeindruckend.

Ein Blick auf den Mondkalender 2023 verrät's: Wochenende und Wochenanfang 02.07 bis 04.07.2023 naht der Vollmond. Der Mondstand heute ist der Erde schon sehr nahe, Juli-Vollmond ist am Montag, 3.7.2023 um 13:40 Uhr.

Auch wenn es unterschiedliche Angaben dazu gibt, ob der Vollmond im Juli 2023 ein sogenannter Supermond ist: Der Mond heute und morgen wird der Erde überdurchschnittlich nahe sein und deshalb besonders hell und groß wirken.

Der Vollmond ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch maßgeblichen Einfluss auf die Erde. Die Gezeitenkräfte des Mondes sorgen für Ebbe und Flut. Zudem stabilisiert der Mond das Klima auf der Erde. Ein gesamter Umlauf der Mondphasen dauert 29 Tage, 12 Stunden und 44 Minuten.

Auch für den Vollmond im Juli finden sich zahlreiche verschiedene Bezeichnungen: Heumond, Donnermond, Bärenmond, Sonnenmond oder auch Bockmond. Heumond stammt aus dem deutschen Sprachgebrauch. Denn im Juli wird die Heuernte eingefahren.

Im süddeutschen Raum spricht man auch von Heuet. Der Name Donnermond ist hingegen auf die Sommergewitter im Juli zurückzuführen.

Die Bezeichnung Bockmond findet ihren Ursprung bei den Ureinwohnern Nordamerikas. Die Algonkin, ein Stamm nordamerikanischer Ureinwohner, leiteten den Namen von ihrer Beobachtung der Rehe ab: Im Hochsommer wachsen dem Rehbock ein neues Geweih.

Der Mond: Der nächste Nachbar der Erde.

Der Mond ist der Himmelskörper, der der Erde am nächsten ist. Im Mittel ist er rund 384.400 von der Erde entfernt. Doch jedes Jahr entfernt sich der Mond etwa vier Zentimeter weiter von der Erde. Zum Vergleich: Die Sonne ist 400-mal weiter von der Erde entfernt. Eine neue Studie zeigt, dass der Mond eine ähnliche innere Struktur wie die Erde aufweist. (jsch).
Quelle. Verschiedene Süddeutsche Zeitungen

Heute Abend ab 19 Uhr *freu*dürft ihr wieder mit Freunde im Mondschein *tanz*en
*wolf*

Dieses Spezial ist kostenfrei *freu*
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Weltkuss Tag
Heute am 6. Juli 2023 ist der Internationale Tag des Kusses. Klar, dass wir diesen Tag ganz besonders feiern, lass mit jeder *mail* einen ein Kussmund um die Welt ziehen.

*kuss2* *knutsch* *kuss* *knutsch2* *kuss2* *fans* *bussi* *kuss2*

Zum Weltkuss - Tag *kuss2* könnt Ihr heute mit Euren *mail* Küsse an alle verschicken *freu*, so viel Ihr wollt.

*freu2* KOSTENLOS *freu2*

Vom Knutschen wunde Lippen bekommen hat? Einfach Bescheid sagen. Labello kann Linderung verschaffen *knuddel*

*alarm** Sehr wichtig: Die Küsse kann jedes Mitglied verschicken, die Labellos nur VIP-Mitglieder und Herpes nur das Team.

Lust auf *nachdenk* Herpes *ggg* unsere lieben JOY-Teamler können euch zusätzlich Herpes schenken *panik* doch den könnt ihr schnell los werden durch die Weitergabe *anbet*

Internationaler Tag des Kusses – International Kissing Day am 6. Juli 2023 geschrieben: 4. Juli 2023 von Sven Giese

Küsst Ihr gern? Dann nichts wie ran, denn heute am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses. Dieser ging 1990 aus dem britisch-nationalen Tag des Kusses hervor, weil man mit dem Kuss nicht nur Leidenschaft und Liebe, sondern auch den Spaß am Küssen an sich feiern wollte.

Ah, der 6. Juli steht mit Sicherheit für einen der schönsten kuriosen Feiertage aus aller Welt. Denn dieses Datum feiert man in vielen Ländern als den Internationalen Tag des Kusses (engl. International Kissing Day bzw. World Kissing Day). Was es mit diesem Welt-Kuss-Tag auf sich hat und weshalb er seinen festen Platz im Kalender der kuriosen Welttage verdient, beleuchten kussecht die Zeilen des vorliegenden Beitrags.

Wer hat den International Kissing Day ins Leben gerufen?
Wie bei so vielen anderen der hier versammelten kuriosen Feier- und Aktionstage ist auch im Falle des International Kissing Day scheinbar nicht ganz klar, wer ihn ins Leben gerufen hat und seit wann genau man diesen Weltkusstag in seiner heutigen Form begeht. Zwar findet sich im Zuge einer Online-Recherche tatsächlich auch die Domain international-kissing-day.org, konkrete Angaben über mögliche Initiatoren erfährt man hier aber nicht. Zumindest gibt es aber einen Hinweis, dass der Internationale Tag des Kusses seit ca. 2006 existiert.

Erschwerend hinzukommt, dass es eine ganze Reihe von möglichen Ursprüngen und nationalen Kuss-Tagen gibt, aus denen der am 6. Juli gefeierte Internationale Kuss-Tag entstanden sein könnte. Grund genug, einen näheren Blick auf diese verschiedenen Optionen zu werfen und sie auf ihren möglichen Bezug zum Internationalen Tag des Kusses hin abzuklopfen. Aber der Reihe nach.

National Kissing Day in Großbritannien zwischen Juni und Juli
Die am häufigsten genannte Variante bezieht sich auf den britischen (National) Kissing Day, der laut Angaben der offiziellen Website von der PR-Agentur Relations Group Ltd. seit 2006 als nationaler Kuss-Tag im Kalender des Vereinigten Königreiches steht.
In Zusammenarbeit mit zahlreichen Marken und Organisationen hat sich der Kissing Day auf die Fahnen geschrieben, die Kussgewohnheiten der Briten zu erforschen. Ferner auch die besten Kusstechniken, die schlimmsten Fehler und die überraschendsten Statistiken herauszufinden.

Vor diesem Hintergrund vermuten die Kollegen der US-amerikanischen Online-Kalender holidayinsights.com, anydayguide.com und nationaldaycalendar.com, dass aus diesem Anlass der International Kissing Day entstanden sei. In eine ähnliche Richtung geht auch die Recherche des deutschen Kollegen Timo Lokoschat, der in seinem Buch Es wird eng im Kalender (Sanssouci, 2010) diesbezüglich allerdings die 1980er-Jahre anführt.

Böse Zungen behaupten in diesem Zusammenhang, dass das harte gesellschaftliche Klima der Thatcher-Jahre die Idee für den heutigen Anlass befeuert hätte.

Gegen diese Vermutung spricht allerdings, dass sich auf kissingday.com kein einziger Hinweis auf eine mögliche internationale Variante findet. Auch das Datum scheint keineswegs an den 6. Juli gebunden zu sein, sondern fand seit der ersten Auflage an verschiedenen Terminen im Juni und Juli statt.

Insofern scheint das deckungsgleiche Datum am 6. Juli eher dem Zufall zu entspringen.

Warum fällt der Welttag des Kusses auf den 6. Juli?

Eine konkrete Begründung für die Wahl des 6. Juli als Datum des International Kissing Day scheint es nicht zu geben. Somit setzt sich die zuvor skizzierte Unklarheit auch mit Blick auf das gewählte Datum fort. Zwar sind sich nahezu alle Quellen darüber einig, dass der Welttag des Kusses auf den 6. Juli fällt, worin die Wahl dieses Termins aber begründet ist, konnte ich im Zuge der Recherchen für den vorliegenden Beitrag nicht herausfinden.

International Kissing Day: Zehn Fakten über das Küssen zum Welttag des Küssens:

Ich habe lange überlegt, was ich anlässlich des International Kissing Day im vorliegenden Artikel präsentieren könnte und mich schließlich dazu entschieden, ein paar Fakten über das Küssen zu sammeln:

1. Die erste schriftliche Erwähnung des Küssens ist ca. 3500 Jahre alt und findet sich in den indischen Veden (in Sanskrit).

2. Ein leidenschaftlicher Kuss erweitert die Pupillen. Deshalb schließen die meisten Menschen wohl auch die Augen während eines Kusses.

3. Zwei Drittel der Menschheit neigen ihren Kopf während eines Kusses nach rechts. Und dies vollkommen unabhängig davon, ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

4. Männer präferieren einen Zungenkuss eher als Frauen, was damit zusammenhängt, dass das im männlichen Speichel freigesetzte Testosteron dabei hilft, die weibliche Libido zu steigern.

5. Tatsächlich ist das Küssen kein Spezifikum der Gattung Mensch, sondern auch Menschenaffen pressen zum Ausdruck von Freude oder Zuneigung ihre Lippen aufeinander (siehe dazu auch den Beitrag zum US-amerikanischen Ehrentag der Lippen (engl. Lips Appreciation Day) am 16. März).

6. Viele Menschen erinnern sich an mehr Details bei ihrem ersten Kuss als an die ersten sexuellen Erfahrungen.

7. Aus biochemischer Perspektive funktioniert ein Kuss wie eine körpereigene Droge. Denn beim Küssen wird jede Menge Dopamin freigesetzt, also derjenige Neurotransmitter, der auch durch Drogen wie Kokain stimuliert wird.

8. Mit Blick auf die Biochemie kann solch ein Kuss aber noch viel mehr, denn er setzt gleichzeitig das Glückshormon Endorphin frei und hemmt die Produktion des Stresshormons Kortisol. Insofern kann festgehalten werden: Küssen ist gesund und was kann man sich Besseres vorstellen, als zum Stressabbau etwas zu knutschen.

9. Die menschlichen Lippen sind von einem Netzwerk unzähliger Nervenzellen überzogen und schon eine leichte Berührung reicht aus, um das Gehirn mit einer ganzen Reihe positiver Signale zu versorgen, die dazu anregen – zumindest unter den richtigen Bedingungen – den Kuss fortzusetzen. Der Hauch eines Kusses reicht .

10. Der Weltrekord für den längsten Kuss wird von dem thailändischen Ehepaar Ekkachai and Laksana Tiranarat gehalten, die es am 13. Februar 2011 schafften, sich 46 Stunden und 24 Minuten zu küssen. *wow*.

11.
In diesem Sinne: Egal, ob Internationaler Tag des Kusses oder World Kissing Day – viel Spaß beim Küssen. Wo auch immer Ihr dabei gerade unterwegs seid.

Quelle: Verschiedene siehe im Text oder Kuriose Feiertag
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tag für alle BDSMler!
BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Der Begriff umfasst eine Gruppe von sexuellen oder sexualisierten Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen in Zusammenhang stehen. „BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird. Der Begriff entstand zunächst in den 1990er Jahren in der Alltagskultur und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet.

In der subkulturellen Szene der Praktizierenden haben sich bestimmte Verhaltensregeln, eine eigene „Sprache“, Sicherheitskonventionen und Symbole etabliert. Die Szene trifft sich beispielsweise bei Stammtischen und SM-Partys, inzwischen spielt auch das Internet für die Kommunikation innerhalb der Subkultur eine wichtige Rolle. BDSM wird manchmal mit sexueller Gewalt und einer stereotypen weiblichen Rolle assoziiert, weshalb sowohl innerhalb der Subkultur wie auch aus dem Feminismus zum Teil heftige Kritik formuliert wird. Diese Verbindung zeigt sich auch in der rechtlichen Bewertung, die länderübergreifend sehr unterschiedlich ausfällt.

Es ist unklar, wie viele Menschen tatsächlich BDSM praktizieren und von solchen Praktiken fantasieren; die empirischen Untersuchungen reichen von 2 bis 62 % der Bevölkerung[1]. Einvernehmlicher Sadismus und Masochismus werden heute nur noch unter bestimmten Umständen in medizinische Klassifikationssysteme eingeordnet. Seit der Veröffentlichung des DSM-5 im Jahr 2013 schreibt die Fachwelt Paraphilien nicht mehr grundsätzlich Krankheitswert zu. Dies erfolgt nur noch dann, wenn sie bei der betroffenen Person mit Leidensdruck einhergehen, Not, Verletzung oder den Tod einer anderen Person beinhalten oder jemand beteiligt ist, der nicht bereit oder in der Lage ist, eine rechtsverbindliche Zustimmung zu erteilen. Die letzte Bedingung bezieht sich insbesondere auf Kinder. Trotz der begonnenen Entpathologisierung ist die Ansicht, dass es sich dabei um krankhafte Vorlieben handele auch unter Fachleuten (insbesondere psychoanalytischer Traditionen) immer noch weit verbreitet. Die BDSM-Szene arbeitet in verschiedenen Vereinigungen und mit Öffentlichkeitsarbeit dagegen an und wirbt um mehr Verständnis für diese speziellen Vorlieben. Soziologische Untersuchungen beschäftigen sich unter anderem auch mit der Verteilung der einzelnen Präferenzen und deren Ausgestaltung in verschiedenen Gruppen der Subkultur. In der Psychoanalyse entstanden verschiedene Theorien zur Entstehung der als Paraphilien bezeichneten Präferenzen. Die moderne Psychologie untersucht in diesem Zusammenhang vor allem, ob es bei den Praktizierenden gemeinsame Charakter- oder Persönlichkeitsmerkmale gibt, die möglicherweise eine Erklärung für die Vorlieben liefern. Inzwischen hält eine interdisziplinäre Betrachtung (z. B. unter dem Einbezug moderner neurowissenschaftlicher Verfahren) Einzug in die Erforschung und frühere psychopathologische Äthiologiemodelle weichen einem biopsychosoziales Modell ohne Pathologisierung.

Historische Bezüge zu sadomasochistischen Praktiken reichen weit zurück, ab Mitte des 20. Jahrhunderts entstand langsam die Subkultur aus der Lederszene und begann, sich selbst ab den 1970er Jahren auch als solche zu definieren. In der Literatur gibt es zahlreiche Beispiele für sadomasochistische Praktiken. Zu den bekanntesten Autoren gehören Marquis de Sade und Sacher-Masoch, von denen auch die Begriffe Sadismus und Masochismus abgeleitet wurden. BDSM-Bezüge finden sich in der zeitgenössischen Musik, in Film, Fernsehen, im Theater und Marketing. BDSM als Thema in der Kunst ist häufig mit Fetischismus verbunden; es gibt viele Comics, Fotografien und Zeichnungen, die beide Themen porträtieren.
Quelle: Wikipedia

Heute könnt Ihr andere Mitglieder mit verschiedenen BDSM-Spielarten überraschen: *freundchen*

So könnt Ihr einem anderen Mitglied einen gezielten Hieb geben... *spank*


oder ein anderes Mitglied anbetteln, Euch einen Klaps zu verbraten... *paddle*



wird Euch das Geschnatter zu viel, kann ein Knebel Abhilfe schaffen... *schweig*


ein Zappelphilipp ist wunderbar mit Fesseln zu bändigen... *fessel*


wer nicht hören kann, muss fühlen... *pieks*


ABER vielleicht verdient sich auch jemand einen Ring... *geschenk*


und für all die, die dann immer noch nicht genug haben, könnten die Bullwhip zu spüren bekommen *peitsche*


*beep* Bitte beachtet: Die Specials sind fast alle kostenpflichtig! Die Whip können auch nur VIPs mit *mail* versenden!


Nun wünschen wir Euch einen besonders erfreulichen Tag!
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute 28. Juli ist der „Internationale Sex-Tag“. Die beste Gelegenheit mal wieder zur Sache zu kommen!

Am heutigen Welt-Sex-Tag liegt es mir am Herzen, zu betonen, dass jeder Mensch seine sexuellen Fähigkeiten entwickeln kann. Die Sexualität ist ein nie abgeschlossenes Projekt. Wie auch immer sich das persönliche Sexleben eines jeden gestalten lässt, kommt es doch letztendlich darauf an, zu genießen. Und sich als sexuelles Wesen wahrzunehmen und hinzugeben.

Da ich mich an den meisten Tagen des Jahres mit Sex befasse, gibt es in meiner Empfindung jeden Tag die Wichtigkeit, sich bewusst zu machen, was Sex für einen selbst bedeutet. Doch für heute gibt es nur eins zu sagen: Habt Sex!
Quelle: JILL TAMMLING

Deshalb meine Lieben *smile*

Macht diesen Tag zu Eurem schönsten internationale Tag des Sex!
*freu2* *pimper* *blowjob* *ffm* *paddle*

Passend dazu könnt ihr andere Joyer sanft mit einer Vanilleblüte verführen *engel*:

Lasst Euren heißen Phantasien freien Lauf mit einer Chillischote ins Ohr flüstern *teufel*:

*alarm* kostenpflichtig *teufel*

*ggg* *g* *ggg* *g* *ggg* *g* *ggg* *g* *ggg*

Heute ist System-Administrator-Anerkennungs-Tag *puh*

Deshalb stehen kostenlose Fleischkäsesemmeln bereit *sabber* um sie mit den Clubmails zu verteilen *freu*
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Küsse & Armbänder
Heute ist Internationaler Tag der Freundschaft.
Heute könnt ihr an eure Mails anhängen:
• Küsse (kostenlos) &
• bunte Armbänder (kostenpflichtig).

Weitere, genauere Infos bitte hier *pfeil* JOYclub-Spezials: Internationaler Tag der Freundschaft (30.07.) nachlesen.

Viel Spaß. *wink*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Küsse? Seh nur die Kostenpflichtigen
*****tes Frau
2.116 Beiträge
die die auf deiner freundesliste sind kannst du kostenlos küssen
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Internationale Tag der Freundschaft (engl. International Day of Friendship) ist ein jährlich am 30. Juli begangener Gedenktag, der an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern soll.

Dieser Tag wurde von der 1958 in Paraguay gegründeten Initiative Cruzada Mundial para la Amistad angestoßen. Unabhängig davon wurden auch in anderen Ländern „Tage der Freundschaft“ an unterschiedlichen Tagen des Jahres begangen, so etwa der 20. Juli in Argentinien, Brasilien und Uruguay oder der 1. Sonntag im August in den USA und Teilen Asiens.

Der Internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. April 2011 durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen ausgerufen.

Gemäß der UN-Resolution sind alle Mitgliedstaaten, UN-Organisationen, andere internationale und regionale Organisationen, die Zivilgesellschaft, Nichtregierungsorganisationen und Personen eingeladen, diesen Tag im Einklang mit kulturellen Gepflogenheiten und sonstigen örtlichen Gebräuchen zu begehen.
Quelle: Wikipedia

Küsst was das Zeug hält, denn Küssen stärkt das Immunsystem
****med Frau
9.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
und erneut ...
Meine lieben *herz*menschen, wie Ihr ja wisst, können die Moderatoren einer Gruppe Bienchen an besonders engagierte Gruppenmitglieder verteilen.

In diesem Monat habe ich wieder einige Bienchen übrig, die - wie immer für 24 h - eine neue Heimat suchen - wenn Ihr diesen Beitrag liked, schicke ich Euch gerne noch eins rüber (so lange der Vorrat reich). *bitteschoen*
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer
Jetzt, in den nächsten vier Kalenderwochen, könnt ihr verschiedene kleine bunte sommerliche Symbole (Fächer, Flippflopps, Insel, Koffer, Krokodil, Palme, Pinguin, Schatzkiste, Seestern, Sonnenmilch)
an eure Mails anhängen.
Manche Symbole sind kostenlos, andere sind kostenpflichtig.

Der Pinguin kann nur von VIPs verschickt werden, und den Koffer können nur GL & Mods verteilen.

Weitere Infos bitte hier *pfeil* JOYclub-Spezials: Sommer-Specials nachlesen.
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Specials zum Sommer.

Mit dem August geht der Sommer auf die Ziel gerade. Eine durchaus nasse Partie steht uns hierbei bevor – und auch bei den Temperaturen müssen Hitzeverliebte viel Geduld mitbringen.

Monatswechsel bringt vorerst kaum Änderung
Dass uns der Siebenschläfer-Zeitraum einen wechselhaften Sommer prophezeite, scheint sich mit dem Blick auf die nächsten Tage weiterhin bewahrheiten zu wollen. Denn bis zum ersten Augustwochenende sieht es super mau in puncto Beständigkeit aus.

Neben Schauern und Gewittern klopft außerdem der Frühherbst gewaltig an. Mitte kommender Woche mit Spitzenwerten kaum über 15 bis 22 Grad.
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer würde sich über Pinguine und über Koffer freuen *frage*
Einfach melden. *smile*
Ich habe auch noch Piloten & Frösche im Angebot. (Dafür hätte ich gern irgendwas anderes.) *liebguck*
******bra Frau
995 Beiträge
Koffer oder Pinguin fände ich schön. Hätte noch Flipflops für den Strandspaziergang oder nen *cocktail*
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks*
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Zitat von ******ier:
Wer würde sich über Pinguine und über Koffer freuen *frage*
Einfach melden. *smile*
Ich habe auch noch Piloten & Frösche im Angebot. (Dafür hätte ich gern irgendwas anderes.) *liebguck*

Ich könnte dir auch nen Drink 🍹 anbieten für nen Koffer 🧳 oder 🐸.
Nehme aber auch gerne nen Koffer oder Pinguin…
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenblumen und Schweizernationalfeiertag

Zum August, könnt ihr *alarm* kostenpflichtig *traurig** eine wunderschöne Sonnenblume verschenken 🌻

Im Spätsommer ist die Sonnenblume, mit ihren zahlreichen Röhrenblüten für viele Insekten eine beliebte Futterpflanze. Im Winter finden Vögel an den ausgereiften Blüten Nahrung in Form der fettreichen Kerne. Auch wir Menschen nutzen die Sonnenblumenkerne schon seit Jahrhunderten für die Ernährung. Die wenigsten wissen, dass auch alle anderen Pflanzenteile sowohl gegessen, als auch für die Gesundheit verwendet werden können. In der Ernährung Der gesamte oberirdische Teil der Sonnenblume kann verzehrt werden. Insbesondere die Kerne spielen für die Ernährung eine große Rolle. Sie können pur gegessen, über Salate, Müsli und andere Speisen gegeben oder in Backwaren oder Aufstriche gemischt werden. Im 17. Jahrhundert war es auch üblich, sie geröstet als Ersatz für Kaffee oder Trinkschokolade zu verwenden. Besser noch als die Sonnenblumenkerne pur zu verarbeiten ist es, aus ihnen Sprossen zu ziehen. Während des Aufkeimens bilden sich komplexe Nährstoffe und Enzyme, die den Keimling noch wertvoller machen als die bloßen Samen. Sonnenblumenkeimlinge lassen sich ganz einfach zu Hause ziehen und frisch verwenden.
Quelle: kostbarenatur.net/

Am 01. August feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag. Dieser Tag wird von offizieller Seite auch als Bundesfeier, Schweizer Bundesfeiertag oder einfach nur als 1. August bezeichnet. 1291 wurde im August der sogenannte Bundesbrief abgeschlossen und genau jenem Ereignis gedenkt der Schweizer Nationalfeiertag, der landesweit als gesetzlicher und damit auch arbeitsfreier Feiertag begangen wird. Der Bundesbrief gilt als die Gründungsurkunde der Schweizerischen Eidgenossenschaft und die Festlegung des Tages auf den 1. August geht auf eine Initiative der Berner zurück.

Die Schweizer schmücken am Bundesfeiertag oftmals ihr Zuhause mit der Schweizer Nationalflagge oder den Kantons- sowie Gemeindefahnen. Die Beflaggung öffentlicher Gebäude, Straßen und Plätze ist meist gesetzlich vorgeschrieben und wird entsprechend umgesetzt. In den Gemeinden finden nachmittags oder abends meist Feiern statt, bei denen auch für Volk und Vaterland gebetet und die Nationalhymne (Schweizerpsalm) gesungen wird.

Meist tritt eine Person des öffentlichen Lebens auf den Feierlichkeiten auf und hält eine Rede. Daneben gibt es musikalische Darbietungen der örtlichen Musikvereine. Landesweit läuten um 20 Uhr am Bundesfeiertag der Schweiz alle Kirchenglocken. Ab Einbruch der Dunkelheit ziehen Kinder mit Lampions durch die Straßen und es werden Feuerwerke als Abschluss der Feierlichkeiten gezündet. Auf vielen Berggipfeln und Anhöhen erleuchten außerdem meterhohe, brennende Holzkegel die Nacht der Bundesfeier, die auch als Augustfeuer bekannt sind.
Quelle. Wikipedia

Unsere Schweizer Mitglieder können zu ihrem Feiertag ein leckeres, typisches Fondue-Special versenden.

*freu* Kostenlos

Weiterhin können die Eidgenossen heute, zu ihrem Nationalfeiertag, Schweizer Fahnen mit ihren Mails verschicken.

Kostenpflichtig
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitzmond kommt im Super-Doppelpack
Im August stehen gleich zwei Vollmonde an – und beide Male kommt der Mond uns besonders nah.

Gleich zum Start ein Supermond

Im August strahlen gleich zwei Supermonde vom Himmel. Sowohl der Vollmond am 1. als auch am 31. August werden bei gutem Wetter besonders gut zu sehen sein.
Ein Vollmond pro Monat ist normalerweise die Regel, so meint man jedenfalls. Doch da ein Mondphasen-Zyklus nicht genau einem Monat entspricht, verschieben sich die Termine für Voll- und Neumond in jedem Monat etwas, wie Kreiszeitung.de berichtet. Der zweite Vollmond im selben Monat wird dann als „blauer Mond“ bezeichnet und kann nur auftreten, wenn ein Mond am Anfang und der nächste am Ende des Monats erscheint. Weitere Prämisse ist, dass der Monat 31 Tage hat.

Doch das ist nicht die einzige Besonderheit beim Mond im August. Bei beiden Vollmonden handelt es sich wieder um sogenannte „Supermonde“, die mit 357.500 (am 1. August) bzw. mit 357.300 Kilometer (am 31. August) Entfernung zur Erde besonders nah und dementsprechend groß zu bestaunen sein können.
Quelle: Joana Lück

August steht im Zeichen der Ernte
Es ist durchaus spannend, was uns der Mond im August am Nachthimmel zu bieten hat. Er zeigt sich nicht nur sehr nah, sondern erscheint auch gleich zweimal innerhalb von einem Monat. Den ersten Vollmond gibt es am 1. August. Gegen 20.32 erscheint er das erste Mal voll am Himmel. Da er uns mit 357.530 Kilometern sehr nah kommt, spricht man auch von einem Supermond. Der Erdtrabant erscheint uns deutlich größer als sonst. Am Morgen des folgenden Tages kommt uns Luna mit 357.310 Kilometer sogar noch näher. Zu dieser Zeit sind an der Küste Springfluten möglich.
Der August hat aber noch einen Vollmond für uns parat und den gibt es am 31. des Monats. Möglich ist dass, weil der Mond „nur“ 29,5 Tage braucht für eine Erdumrundung und so erscheint er am Ende des Monats erneut voll. Mitten in der Nacht um 3.35 Uhr erreicht er seine volle Leuchtkraft. Bei seinem zweiten Besuch hat der Himmelskörper eine Entfernung von 357.181 Kilometern und damit haben wir den zweiten Supermond. Weitere wird es in diesem Jahr nicht geben.
13. Vollmond des Jahres
Im englischen Sprachraum wird dieser 13. Vollmond des Jahres Blue Moon genannt. Blau ist der Erdsatellit allerdings nicht. Woher diese Bezeichnung kommt, ist allerdings ungeklärt. Einen Blue Moon gibt es alle 2,4 Jahre. Es gibt aber auch Monate ohne Vollmond. Da der Mond 29,5 Tage für die Erdumrundung braucht, kann dies nur in einem Februar vorkommen. Dann liegt der Vollmond am Ende des Januars und erscheint erst wieder Ende März. Das gab es zuletzt im Jahr 2018 und kommt erst wieder 2037
• Vollmond in Wassermann ~ alles verrückt..?!?
Am Dienstag (01.08.) Abend gegen 20:30 Uhr vereinen sich Löwe-Sonne und Wassermann-Mond zu einem richtungsweisenden Vollmond am Himmel.
Die feurig-mutige Löwe-Energie wirkt zusammen mit der unkonventionell-weltoffenen Wassermann-Energie.
Was bedeutet dies für uns? Es ist grundsätzlich eine Zeit, um mal wieder so richtig mutig VER~RÜCKT zu sein!

Am Dienstag (01.08.) Abend gegen 20:30 Uhr vereinen sich Löwe-Sonne und Wassermann-Mond zu einem richtungsweisenden Vollmond am Himmel.

Die feurig-mutige Löwe-Energie wirkt zusammen mit der unkonventionell-weltoffenen Wassermann-Energie.

Was bedeutet dies für uns?
Allerdings leuchtet der erdnahe Vollmond auch ziemlich TIEF in uns hinein – und holt “blinde Flecke” nach oben.

Die Folge: es ist aktuell ziemlich “gewittrig”, und dabei wird so einiges ordentlich durcheinander gewirbelt!
Die Wassermann-Energie möchte die Welt zu einem besseren Ort machen, vergisst dabei aber oftmals, dass dies in der EIGENEN Welt seinen Anfang nehmen muss – sprich im INNEREN!

Von daher macht es im Moment auch überhaupt keinen Sinn, irgendetwas im Außen “reparieren” zu wollen – denn der Mond leuchtet nach INNEN, und fordert uns auf, DORT mutig aufzuräumen!

Das Heilungs- und Transformations-Potential ist dabei derzeit enorm!!!

(Ich kann mich nicht erinnern, dass es dies schon jemals in dieser Größenordnung war..)

Dies ist das “Geschenk” des Himmels bzw. dieser Konstellation an uns - und wir können es wie immer nutzen, oder verstreichen lassen. ALLES ist ok!

Nutzen wir es, und gehen MIT den Energien, dann ergeben sich während unserer Prozesse nun oftmals sogenannte “Aha”-Momente – wir können plötzlich erkennen, was uns vielleicht schon jahrelang innerlich blockiert hat, ohne dass uns dies bislang BEWUSST war, und es nun auflösen bzw. uns selbst davon “erlösen”.

Wenn Feuer und Luft zusammen wirken, kann dies schon mal einen “Flächenbrand” im Leben entfachen..
.. Löwe-Mut gepaart mit Wassermann-Freiheitsstreben kann dabei zum Teil uralte Fesseln sprengen.

(nein… nicht einfach “auflösen”, sondern SPRENGEN..) Quelle federgeflüster-magazin
Es ist der Monat des Mondes. Denn der Vollmond erscheint als doppeltes Lottchen. Gleich zwei Vollmonde scheinen uns am Nachthimmel und die auch noch im „Super-Format. Wir haben auch das Wetter dazu.
So wird das Wetter zum ersten Vollmond des August
Es sieht nicht gut aus für den ersten der beiden Vollmonde. Der bedeckte Himmel lässt eine Nacht vor dem Ereignis am Montag, 31. Juli, kaum einen Blick auf den Himmel zu. Vielleicht öffnen sich die Wolken im Nordwesten im Laufe der Nacht mal ein wenig, aber sonst bleibt Deutschland unter einer dicken Wolkendecke versteckt.
Am Vollmondabend selber sieht es schon besser aus. Die Wolken haben sich meist verzogen und für alle Regionen ergibt sich die Chance auf den Erdtrabanten zu schauen. Im Laufe der Nacht ziehen dann von Westen her neue Wolkenfelder auf, die dann auch den Südwesten und Süden bedecken.
• August: Erntemond, Fruchtmond, Roter Mond, Blitzmond
• Möglicher zweiter Vollmond innerhalb eines Monats: Blue Moon (Blauer Mond)
• Quelle: WETTER KLIMA NEWS

Heute Abend ab 19 Uhr *freu* ist es wieder soweit wir *tanz*en im Vollmond

Kostenlos *freu2*
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Partys für 18 Jahre JOYclub
18 Jahre

*kuss* *kuss* *kuss*

18 Partys für 18 Jahre JOYclub

18 Partys für 18 Jahre JOYclub

Feier mit uns! Alle Tipps & Infos zur einmaligen Partyreihe kreiert wurde!

Ehen halten statistisch gesehen 14,5 Jahre, Beziehungen ohne Trauschein nur magere vier. Die Verbundenheit zum JOYclub scheint für einige Mitglieder nicht nur beständiger, sondern auch aussichtsreicher. 641 Mitglieder der ersten Stunde haben zum 18. Geburtstag der sexpositiven Online-Community verraten, wie sich ihr Leben in puncto Partnerschaft und Sexualität entwickelt hat. Spoiler: Es wird lustvoll!

JOYclub heute Dreh- und Angelpunkt für jede:n Siebte:n

Reife Entscheidung: Den Schritt in die Langzeitbeziehung mit JOYclub sind die Befragten mit durchschnittlich 35 Jahren gegangen, jede:r Dritte getrieben von Neugier und Wissbegierde. Aber auch Sex-Dating wie Beziehungswunsch (26,9 %) und der Kontakt zu Gleichgesinnten (20,2 %) waren wichtige Antreiber.

Für jede:n Siebte:n ist der 4,8 Millionen Mitglieder zählende JOYclub über die Jahre hinweg zum Dreh- und Angelpunkt geworden. Pierce (Mann, 66) berichtet: "Durch den JOYclub habe ich meine Neigungen ausleben können und neue Erkenntnisse gewonnen. Und mit meiner Partnerin bin ich inzwischen 14 Jahre zusammen, ein Fundstück im JOYclub." Für Joshua0001 (Mann, 54) ist JOYclub mehr eine treue Begleitung, die auch Antworten auf sexualmoralische Fragen bereithält und anregt, "dass nicht immer alles in Stein gemeißelt sein muss".

Beziehung neu gedacht: alternative Modelle im Trend

18 Jahre reichen für ein sorgsames Jurastudium oder aber für eine Öffnung hin zu neuen Liebesformen. Waren bei Anmeldung noch 39,3 % in einer monogamen Beziehung, leben diese Modell heute 27,6 %. Demgegenüber sind alternative Beziehungsmodelle salonfähiger geworden. Doppelt so viele der Befragten leben mittlerweile in einer offenen Beziehung (7,6 % zu 14,7 %) und auch polyamore Beziehungen sind im Kommen (2,8 % zu 7,5 %). Hingegen haben Affären über die Jahre an Zuspruch verloren (11,9 % zu 8,9 %).

Viel wichtiger als die Wahl der Beziehungsform: Jede:r Zweite ist mit dem heute gelebten Modell zufrieden. 41,1 % sind teils zufrieden und entwickeln ihr Modell weiter. Lediglich 7 % wünschten sich, sie hätten ein anderes. Das kann sich sehen lassen, denn Beziehung ist Arbeit.

Fleißig geteilt: Tipps für die sexuelle Beziehungsentfaltung

Wer sich mit dem JOYclub weiterentwickelt, findet in der Community mehr als nur 08/15-Tipps. Über die Jahre haben sich verschiedene Themen und Praktiken als lustvolle Dauerbrenner etabliert: Sexpielzeug (72,7 %), explizite Bilder und Filme (67,7 %) und Slow Sex (47,8 %). Beim Thema Analsex scheiden sich die Geister: 41,4 % sind heute voll dafür und für 40,3 % gilt: Nur einmal rein und wieder raus. Schlusslicht, wozu bei vielen die Neugier bis heute nicht reichte: Füße und andere körperbezogene Fetische.

Die Erfahrungen haben Spuren hinterlassen und so blicken 71,3 % der befragten Mitglieder heute positiver auf ihre Sexualität. Von ihnen erleben sich 59,3 % als lustvoll und neugierig, für 21,6 % ist Sexualität situations- und partnerabhängig und 15,2 % sind zufrieden und ruhen heute in sich selbst. Lediglich 3,7 % beschreiben sich als suchend und ihre Sexualität als unerfüllt. Daumen gedrückt, dass ihnen JOYclub bald zum Glück verhelfen kann.
Quelle: Presseportal *joyclub*
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eiswürfel
Wie immer zum ersten des Monats könnt ihr (einmal pro Monat) kostenfrei einen Eiswürfel verschicken. *pfeil* JOYclub-Spezials: Eiswürfel
Überlegt es euch gut, wer es ist, der euch zum dahinschmelzen bringt. Danach müsst ihr wieder einen Monat warten.
Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
38.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe heute Torte im Angebot. *schleck*
Wer möchte welche haben? Einfach bei mir melden.
*****olf Mann
1.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist Kaffee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.