Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist so toll hier in der Gruppe. Danke.

*********2020 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so toll hier in der Gruppe. Danke.
Hallo Ihr Herzmenschen. Es ist so schön dass es diese Gruppe hier gibt.

Jeder Mensch hat ja sicherlich sein Päckchen zu tragen. Der eine stärker, der andere nicht so stark. Da tut es gut in solch einer Gruppe zu sein.

Es ist nicht immer ganz einfach ein Herzmensch zu sein, denn oftmals wird es, dass wisst ihr am besten, auch ausgenutzt.

Danke den Admins hier, dass ihr diese Gruppe aufrecht erhaltet. Es steckt genug Arbeit darin. lg Tom
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schön und sehr gern. *knicks*

Mir gefällt es hier auch. *ja*

(Ich habe mal schnell dem Eingangsposting ein paar Absätze spendiert und die Überschrift an das Thema angepasst.)
***ie Frau
5.610 Beiträge
Mein lieber @*********2020

ich freu mich , dass du dich hier wohl fühlst !
Deshalb fühl dich mal als Herzmensch lieb gedrückt . *zwinker*

Ich wünsche dir und allen anderen hier eine genussvolle, ruhige und liebevolle Zeit ! *knuddel*

Bleibt gesund. *bussi*
*undwech*
Lacie
*********2020 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das was ich meine Lacie. Die herzigkeit welche man hier bekommt. Danke für Deinen lieben Beitrag 🥰🥰
****_11 Frau
330 Beiträge
Auch von mir ein "dickes" DANKE für diese Gruppe. Das Herz bekommt Narben der Enttäuschung, wird es zu oft verletzt. Eure Beiträge, ihr Herzmenschen, können viele Narben glätten und so manche "Kälte" einfach wegzaubern.
Den "Herzlosen" wird hier keine Chance gegeben. "Denn sie wissen nicht, was sie tun." (Ein Film mit James Dean)

"Öffne mal dein Herz"

WARUM?

"Ich will meine Cola
kalt stellen."

Zu mehr ist ein kaltes Herz nicht nütze.
********tete Frau
10.510 Beiträge
@****_11

Diesen Worten schließe ich mich gerne an.

Dabei habe ich längst die Mauern und die Kälte um und in meinem *herz* le entfernt.

Klar bekommt es ab und an mal wieder was ab, jedoch wird es elastischer mit den Jahren. Ist also eine Frage der Relation...damit lässt sich doch leben.. *freu*
****_11 Frau
330 Beiträge
Genau, hin und wieder gelingt es sogar, ein kaltes Herz zu berühren und das Eis beginnt zu schmelzen...Die Zauberwörter heißen: Geduld, Sanftmut, Verständnis, Zuneigung.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Diese Gruppe tut vielen gut und es soll so bleiben.

Je mehr Herzmenschen dabei sind, um so größer die Wahrscheinlichkeit der Verwirklichung unserer gemeisamen Wünsche ...
****656 Mann
7.263 Beiträge
und Träume..... *floet*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Klar @****656 ,

Wünsche und Träume stehen nah beinanderer ...
********tete Frau
10.510 Beiträge
@*******i123

Ja und darum bleibe ich. Ganz egal wie blödsinnig die Ausreden auch klingen. Wenn Mensch schon Träume hat, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ********tete:
@*******i123

Ja und darum bleibe ich. Ganz egal wie blödsinnig die Ausreden auch klingen. Wenn Mensch schon Träume hat, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.

Richtig!

Auch wenn Herzmenschen und gute Menschen gerne und oft ausgenutz werden (wollen).

Man spürt das sehr schnell und kann darüber nachdenken.

....und alles Gute und Schlechte kehrt zu jedem zurück, der es getan oder ausgesendet hat ....
********tete Frau
10.510 Beiträge
@*******i123

ja, auch ich glaube an Karma!
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Wichtig ist es Harmonie zu erlangen um über diesen Weg, Liebe Erfüllung und Freiden zu finden!

Ein Weg dazu führt über Genügsamkeit...

Viele andere ebenen uns ebenso den Weg ...

Schönes Wochenende ihr Lieben
*******agic Frau
894 Beiträge
Ich habe auch lange überlegt
bei Joy zu bleiben. War kurz davor alles zu kippen. Ich habe Einige irgendwie vergrault. Aber es waren auch keine ♥ Menschen. Aber es gibt noch so viele ♥ Menschen hier, die ich echt sehr mag, auch wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde. Deshalb bin ich einfach dankbar, dass es euch hier gibt.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
@*******agic

Sehr schön und weiter so *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.