Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NaTÜRlich

NaTÜRlich
Stell' dir vor, du bist in einem Haus. Dieses Haus ist sehr groß. Es gibt gefühlt unendlich viele Räume, Flure und Gänge. Du möchtest nach draußen, um nicht mehr allein zu sein in diesem Haus.

Dieses Haus bist DU.

Viele Türen sind verschlossen. Manche bekommst du auf, andere nicht.

Merkst du, wie schwierig es ist, nach draußen zu gelangen?

Du findest verschiedene Haustüren. Öffnest sie. Und schließt sie wieder, denn dort möchtest du nicht sein, wo diese Tür hinführt.

Merkst du, wie schwierig es ist, die richtige Tür zu finden?

Gib' nicht auf. Vertraue deiner Sehnsucht, die richtige Tür zu finden.

Zur richtigen Zeit findest du diese Tür. Doch dahinter ist niemand.

Merkst du, wie schwierig es ist, deine Tür zur richtigen Zeit zu öffnen?

Öffne die richtige Tür. Wieder und wieder. Verzage nicht, denn es ist DEINE richtige Tür.

Und irgendwann ist da jemand. Jemand, der seine Tür auch zur richtigen Zeit geöffnet hat.

Wenn zwei sich treffen, die die richtige Tür zur richtigen Zeit öffnen, dann geschieht

LIEBE...
*******agic Frau
894 Beiträge
Soooooooooooo schön ❤️und doch so traurig, wenn einer der beiden wieder gehen muss, alle Türen zu fallen und man keine Kraft mehr hat eine Türklinke zu drücken.....
***ko Mann
533 Beiträge
Irgendwie denke ich bei dem Text an die Eagles.

Drogenkonsum?

*hutab*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Wo war nochmal die Tür der Liebe gesehen? *nachdenk*
Ohh sehr nachdenklich machend geschrieben . *traurig* aber wahr .
Manche Türen bekomme ich leider nicht wieder auf .
*******gerX Mann
533 Beiträge
Wir sehen unsere Welt und Umwelt doch immer so, wie wir gerade drauf sind. Deshalb ist es ja auch immer so schwer in dem Moment der Trauer oder Depression daran zu glauben, dass die Welt schon ganz schnell wieder anders aussehen kann. Seltsamerweise erinnern wir uns in dem Moment nicht an die vielen positiven Momente in unserem Leben. Daher glaube ich, dass gute Freunde so wichtig sind. Und ich bin dankbar für alle meine Freunde.
Und für die, die gerade zu schwach sind die Klinke erneut herunter zu drücken. Ab und an gibt es auch Türen mit Sensoren und sie öffnet sich, wenn du nur auf sie zugehst. Durchgehen muss am Ende jeder selbst. Also bleibt neugierig. Klar kann man verletzt werden. Wenn am Ende des Lebens aber das Leben an dir vorüber gegangen ist, ist der Schmerz noch größer ob eines versäumten Lebens.
Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.