Auch auf die Gefahr hin, anschließend zerrissen zu werden, möchte ich meinen
dazu geben!
Ja, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und in einer Ellenbogenhesellschaft! Beides macht vor der Haustür nicht Stopp!
Ich habe 18 Jahre um meine Beziehung gekämpft, dann habe ich aufgegeben und habe sie beendet! Meine Familie und mein Freundeskreis haben meine Entscheidung begrüßt, für gut und richtig empfunden! Meine Mutter hat mir gesagt, endlich bist Du vernünftig geworden! Sie hat immer gedacht, wie lange will er sich das noch antun?
Ich finde meine Entscheidung immernoch richtig, trotzdem hatte/ habe ich das Gefühl, ich habe Sie weggeschmissen!
Warum?
Sie wollte die Beziehung nicht beenden, ich habe sie trotzdem weggeschmissen! Ich habe Sie weggeschmissen und unsere Beziehung! Sie hatte in dem Moment kein Mitspracherecht mehr! Ich wollte und konnte ihr keine Chance mehr geben, 18 Jahre hatte sie die Chance, sie hat Diese nicht genutzt! Also habe ich sie weggeschmissen!
Zur Info: Eine andere Frau war nicht der Trennungsgrund!
Die Ellenbogengesellschaft kommt gerade hier im Joy richtig zum Vorschein!
Beim Anschreiben ein falsches Wort, ein Rechtschreibfehler genügt und schon wird man aussortiert/ ignoriert!
Weitere Ausschlusskriterien: zu klein, Schw... zu gross Schw... zu klein zu groß, Brüste zu klein oder zu groß, ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig, rasiert oder unrasiert, zu jung, zu alt, zu viel zu wenig Sex, ein paar Km zu weit weg und so weiter und so fort!
Der Mensch hinter dem Profil zählt wenig!
Die krumme Gurke bleibt im Supermarkt liegen, die gerade Gurke wird gekauft!
Der "Starke" hat Spass, der "Schwache" nicht!
Aber das ist ja alles noch okay, die Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Schlimmer empfinde ich, wenn in verschiedenen Threads willige Opfer zerrissen werden , nur weil er/ sie / es eine andere Meinung vertritt! Dann stürtzen sich alle drauf wie eine hungrige Meute Hyänen!
Leider schon oft hier erlebt!
Hat es nicht auch etwas mit Wegwerfgesellschaft zu tun, wenn man sein Profil schönt und einfach mal aus einer festen Beziehung eine offene Beziehung oder einen Singlestatus macht, nur um seine Chancen zu erhöhen?
Für mich zumindest fühlt es sich so an!
Auch auf die Gefahr hin, zu riskieren seine Beziehung eventuell wegzuschmeißen, mal etwas sexuelle Abwechslung zu bekommen, anstatt es mit der/dem PartnerIn zu kommunizieren!
Um Nachfragen vorzubeugen,
ich bin kein Moralapostel! Ich bin nur ein Mensch mit vielen Fehlern und Makeln, na und, genau das macht mich aus, macht mich einzigartig!
Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spass und viel Erfolg bei der weiteren Suche!