Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2088 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Freundschaft plus - Erfahrungen mit einer Grenze

****ke Frau
1.928 Beiträge
@****e7

Ein Mann der extra 400 km fährt!

Muss sich schon sehr für die Frau interessieren 😊👍🏻
****co Frau
242 Beiträge
Vieles spricht mich hier an. Weltbester Sex mit viel Entwicklung bzgl. BDSM. Daneben Aktivitäten Urlaub/Wandern/Velo/kochen und täglich mehrfachen Kontakt per WhatsApp. In diesen drei Jahren sehr viel über mich erfahren. Jedoch war es eine „Beziehung“ aus der Ferne. Dankbar und doch so sehr verletzt habe ich den Schlusspunkt gesetzt. Die Wertschätzung und Offenheit blieb auf der Strecke bzw wurde von ihm niemals erwidert. Es schmerzt, wenn Gefühle nicht definiert werden. Die Sprachlosigkeit wars, die ich nicht überwinden konnte. Liebe fragt nicht…….
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e7
Das habe ich alles genau so gemacht und erlebt.
Ja, auch für mich sind Männer so derart weit gefahren.

Diese Sehnsucht nach Liebe und Nähe wird immer da sein. Und du wirst immer wieder alles riskieren, um zu lieben.
Und ja, es tut auch immer wieder weh, manchmal sehr, wenn der andere Menschen nicht so intensiv wie du oder anders empfindet als du.

Ruhiger wirst du erst werden, wenn du den Richtigen an deiner Seite hast.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von ****ke:
@****e7

Ein Mann der extra 400 km fährt!

Muss sich schon sehr für die Frau interessieren 😊👍🏻

Kein Problem. Fahre für meine Favorita 406 km, über die schnelle Strecke einfach oder 448 km über die lahme Strecke!

War bisher einmal dort und sie meinte danach extra trocken, es sei „total harmonisch und unheimlich geil“ gewesen und damit hat sie Kubiqrecht! Tja, wos einschlägt, schlägts ein! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.