Liebe und Freundschaft plus- - Erfahrungem mit einer Grenze
Ihr Lieben!
Auf Joy sucht frau/ man gewöhnlich keine Liebesbeziehung. Das wissen alle Beteiligten.
Solche Verallgemeinerungen, in denen jemand seine ganz persönliche Meinung und Sichtweise als allgemeingültig darstellt, lese ich in letzter Zeit öfter hier.
Gerade dieses "auf Joy sucht man/frau für gewöhnlich keine Liebesbeziehung".
Ich halte das ehrlich gesagt für sehr vermessen, um es mal freundlich und respektvoll auszudrücken!
Die Sichtweise ist nämlich nicht respektvoll.
Wenn ich dann noch lese, dass die betreffende Person dann auch noch auf "alle Beteiligten" schließt, schüttelt's mich einfach nur noch.
Es handelt sich bei Deiner Meinung und Sichtweise nämlich um genau das:
Deine Meinung.
Nicht die aller anderen hier.
Was ich persönlich hier "suche" oder erwarte oder eben auch nicht, das weiß und entscheide nur ich selber und niemand anders für mich, schon gar nicht jemand, der mich nicht kennt.
Und dieses Baukastensystem-Denken ist schon mal gar nicht meins.
Ich weiß nicht, ob es an der seit Monaten andauernden Situation liegt (irgendeinen Grund muss es ja geben) aber ich kann mich nicht erinnern, diese Phrasen früher auf dieser Plattform so oft gelesen zu haben.
Es gibt sehr wohl Menschen hier, die nicht auf der Suche nach Sex und Abwechslung sind.
Die auch keine Lust auf Freundschaft plus und Co. haben.
Die aber einfach anders ticken, besondere Neigungen haben, polyamour oder anderweitig einfach open minded sind, gerne auf Fetish-Parties oder BDSM-Stammtische gehen, sich über Tantra-Workshops austauschen...und vielleicht auch darüber ihren oder ihre ganz besonderen Herzensmenschen kennlernen.
Ich bin echt froh, wenn endlich wieder regelmäßig Veranstaltung stattfinden und mehr Dynamik für reale Events und Treffen vorhanden ist...denn dort hat z. B. für mich das wirkliche Joy-Leben stattgefunden...dort und im real gelebten Austausch mit wunderbaren Menschen