Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slawa-Ukraini
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ukraine Spendenthread

******ely Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ukraine Spendenthread
Guten Tag,
Intention dieses Threads ist es, aufmerksam auf Spendenaktionen für Ukraine zu machen, ohne jemanden zu animieren zu spenden. Jeder Herzensmensch selbst entscheidet, ob und wo (sollten andere Links hinzufügt werden) man spenden mag.

Keine Diskussionen bitte. Link teilen und kurz beschreiben, wo das Geld hingeht/ zu welchem Zweck es dient.

Beispiel:
https://www.herzenssache.de/ … raine-100.html?cfd=55frl#cff

Durch die Spende wird es möglich gemacht sich um schutzsuchende und durch den Krieg belastete Kinder und Jugendliche aus der Ukraine zu kümmern, die in BaWü, Saarland & Rheinland-Pfalz eingereist werden.

Beispiel Ende

Den Link habe ich aus einer Fachhochschule "HTWSaar" (vertrauenswürdige Zwischenquelle)

Hinweis an die Moderatoren:
Ich konnte keinen normal-zugänglichen Joyclub Thread dazu finden. Hier wird nichts großartig thematisiert, es ist simpel. Es sollte gerade in dieser Gruppe nichts ausarten
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurze Zusammenfassung:
1) Der Thread im öffentlichen Forum ist hier: Spenden- und Hilfsmöglichkeiten für die Ukraine
2) Die Plattform-Betreiber gestatten uns gegenwärtig vorübergehend Hinweise für "Humanitäre Hilfe".
3) "Politische Meinungsmache" ist nach wie vor im gesamten Joyclub "nicht erwünscht".
4) Bitte beachtet unbedingt diese Hinweise.

*danke* *modda* *herz4*

Den Thread habe ich aus dem Hauptbereich raus genommen. Im Hauptbereich werden bitte keine Themen von euch eröffnet.
****med Frau
9.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info
es gibt ganz neu eine Ukraine Gruppe
Ukraine: Mitglieder

Und es gibt eine große Hilfegruppe
Helping Hands im Joy

Der Gruppenleiter Un_voyageur hat dort folgende threads eröffnet:
Helping Hands: + Sonderthread Ukraine: Spendenaktionen +++
Helping Hands: + Sonderthread Ukraine: Aufnahme von Flüchtlingen +++
Helping Hands: + Sonderthread Ukraine: Dolmetscher gesucht +++
Helping Hands: + Sonderthread Ukraine: Hilfe bei Behördenfragen +++

Ich bin ja ein Fan von nicht verstreut, sondern gezielt, aber natürlich lassen wir den thread hier offen.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.