Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

****_mf Mann
239 Beiträge

Und noch eins, was meine Psyche hier und da abbildete und mir gut tat.
"Ist doch alles nicht so schimm, sei doch mal fröhlich." - "Nee."
****_mf Mann
239 Beiträge

Trau Dich. Veränderungen tun gut. Der Song gab mir Mut.
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Toller Sänger mit einer Wahnsinns-Stimme…

*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Für dunkle Tage … und Nächte

Hat mich heute berührt...

*****elt Frau
318 Beiträge
Ohne Worte

*****elt Frau
318 Beiträge
Klassiker...

****Alf Mann
9.257 Beiträge

*****k76 Mann
777 Beiträge
An alle, die nicht wissen, wie man Youtube-Links so einfügt, dass wieder die Vorschau kommt:

Kinofreunde: Hinweis: YouTube Videos hier Einbinden
****Alf Mann
9.257 Beiträge
Ist in dem Sinne Kein Liebeslied mir wird aber immer dabei warm ums Herz und die Kombi der verschiedenen Stimmen erzeugen jedes mal Gänsehaut

****Alf Mann
9.257 Beiträge
ist in Grunde zwar ein trauriges Lied aber es hat den positiven Effekt das man irgendwann verlorene Liebe Menschen wieder sieht, die man viel zu früh verlor

****Alf Mann
9.257 Beiträge
Zitat von ****Alf:
ist in Grunde zwar ein trauriges Lied aber es hat den positiven Effekt das man irgendwann verlorene Liebe Menschen wieder sieht, die man viel zu früh verlor

und einige zeit nach dem Post wurde es leider aktuell
******ier Frau
38.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting:
Zitat von ******ier:
Schön wäre es, wenn du noch ein paar wenige persönliche Worte dazu findest, was konkret dir an dem Stück gefällt oder warum es dein Herz berührt und den Interpreten / die Band darüber schreibst, denn einfach nur "Musik-ohne-Worte-Gruppen" gibt es viele hier im Joyclub.
@****Alf @*****elt *bitteschoen*
Bitte beachten. *danke* *modda*

Einfach nur Links ohne alles wollen wir hier ausdrücklich nicht sehen *achtung*
Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda*

****Alf Mann
9.257 Beiträge
Als Dieses Lied rauskam, traf es auf mich zu wie die Faust aufs Auge
Ich war zu der Zeit sehr schüchtern, und die einzigste Möglichkeit Kontakt zu Frauen aufzunehmen. Und dann begann das nächste Problem was soll ich jetzt schreiben und dann gefiel mir sehr das sie in Mundart singen

**********silon
6.608 Beiträge
Herzreinigend und positive Energie verbreitend. Tut mir gerade sehr gut. Gaaaanz laut aufgedreht. *traenenlach* Ich mag so Trommeljamms ja sehr, sehr arg dolle.

****ara Frau
3.627 Beiträge
Ich hatte das Glück, dieses Stück 'Again' beim ersten Mal über meine Anlage und nicht über das Handy zu hören und die zarte Stimme mit der dynamischen Begleitung und vor allem der, unter allem drunter liegende, Bass haben mich gekriegt. Tatsächlich liebe ich inzwischen das ganze Album 'Why, why', was mir schon lange nicht mehr passiert ist.

****Alf Mann
9.257 Beiträge
Dieses Lied hat für mich sehr viel Ausdruckskraft und spiegelt für mich eine momentane Situation wieder

Call off the search. Ein schöner Gedanke.

Wobei ich es nicht mehr als zwanghafte Suche betrachte, sondern einfach als reine Geduldsfrage. Irgendwann, finde ich sie und sie mich.
****Alf Mann
9.257 Beiträge

Ein Lied das mir immer wieder eine gute Stimmung mit viel herz gibt und einfach ein tolles Liebeslied wo soviel drinsteckt und auch vieles was mich momentan bewegt widerspiegelt
*****elt Frau
318 Beiträge
Ich liebe Philipp Poisel und seine Lieder. Entsprechen meiner Philosophie
****Alf Mann
9.257 Beiträge

Das Lied ist immer wieder herzergreifend und ich bekomme Gänsehaut
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Manchmal ist man gefangen in sich selbst und seinen Handlungen, doch wenigstens einmal im Jahr beim "World Cleanup Day" mit machen.

Mit Wut, Tränen der Verzweiflung und einem kleinen Funken Hoffnung dennoch nicht aufzugeben... Ist essentiell.

Was mich daran erinnert, dass die Erde 🌏 nicht verachtet, ignoriert und ausgebeutet werden darf und ich versuche jeden Tag ein kleines Bißchen mehr für ihren Erhalt zu tun...
Für jeden, für die Kinder und jene welche noch ungeboren sind:

Revolverheld - Zimmer mit Blick

Und: Karat "Unser blauer Planet"

Der Text spricht mir aus dem Herzen

Doesn't matter who you are
Doesn't matter what you've done
Only matters what is true
I love you
Doesn't matter what they think
Doesn't matter what they believe
Only matters what is true
'Cause I love you, I love you, I love you
****Alf Mann
9.257 Beiträge
es ist kein Liebeslied, aber eins das in seiner Bedeutung zeigt das egal was passiert man nicht alleine ist. Für die es nicht wissen oder durch das Video keine Verbindung nachvollziehen können. Das Lies wurde zur Hymmne des Fc Liverpool und der ganzen Welt nach einer der grössten Fan katastrophen Im Fussball, und zeigt das egal was passiert man ist nicht allein.

*****k76 Mann
777 Beiträge
U2 - With or without you
Ich habe eben in einer Netflix-Serie das Lied gehört. Es wurde auf einer Beerdigung gespielt, weil es das Lieblinglied der Frau war, die gestorben ist. Ich kannte das Lied schon, hatte es aber lange nicht gehört. Ich mag das Lied.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.