Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

****Alf Mann
9.144 Beiträge
Zitat von *****k76:
U2 - With or without you
Ich habe eben in einer Netflix-Serie das Lied gehört. Es wurde auf einer Beerdigung gespielt, weil es das Lieblinglied der Frau war, die gestorben ist. Ich kannte das Lied schon, hatte es aber lange nicht gehört. Ich mag das Lied.


die folger habe ich gestern auch angeschaut
****Alf Mann
9.144 Beiträge


ich mag dieses Lied sehr, es hat eine schönen Tiefgang und 2 tolle Sängerinnen die es gut performen die gruppe hat da einige tolle Lieder in dieser Richtung
*****r77 Mann
3.793 Beiträge


Das Lied verband mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, aber leider wurde nichts aufgrund anderer Umstände *snief2*
https://open.spotify.com/track/2AdA4TP9VLZxiTCO4GOAll?si=t6ORQsnHRTOEdxwA9T56AQ


PUR spricht mir so oft aus dem Herzen... Wir sollten viel öfter Hinter dir Fassade schauen und Brücken bauen...
****nw Mann
3.524 Beiträge
Danke, @*****k76 für das tolle Lied, auch eines meiner Favourites. Allerdings gibt es von U2 so einige für mich, die einfach nur geil sind....

Dies hier zum Beispiel, leider trifft der Titel tatsächlich auf mein reales Leben zu, was das Liebesleben betrifft. Wäre wundervoll, wenn dies Lied irgendwann doch nicht mehr so eine Bedeutung für mich haben könnte.

*********gel65 Frau
219 Beiträge
Dieses Lied begleitet mich, seit ich ein Teenie war.
Es handelt von der Hoffnung auf eine bessere Welt.
Auch wenn die Welt zur Zeit schlimm aussieht dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren.

Barbra Streisand ist für mich die Größte ....The one and only

?
****rih Frau
26 Beiträge
Unverändert ist mein Favorit:

Hard to say I'm sorry von Chicago *g*


****Alf Mann
9.144 Beiträge


ist leider was immer wieder mal passiert

und das genaue Gegenteil



ich habe so wie es aussieht diesen Schatz gefunden
******sky Mann
581 Beiträge
Es berührt mich sehr.
Und ich kann es spüren



****Alf Mann
9.144 Beiträge


Man sagt es viel zu selten
****nw Mann
3.524 Beiträge
@******sky , DANKE!! Ich kannte das Stück schon, doch gerade durch dein Postin hab ich's zum ersten Mal intensiver gehört... unfassbar ergreifend dieses Lied. Gerade avanciert es zu meinem Lieblingslied.
****Alf Mann
9.144 Beiträge


ich mag das Original von Bonnie Tyler sehr aber Diese Version von Doro Hat was besonderes da sich die Stimmen etwas Ähneln und es hier als Duett gesungen wird
*****k76 Mann
770 Beiträge
Brings - Liebe gewinnt
Das ist für mich persönlich eines der besten Lieder überhaupt! Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das irgendwann zufällig im Radio gehört. Bei dem Lied, vor allem wenn ich mir das Video angucke, habe ich schon oft Gänsehaut bekommen! Es entspricht genau meiner Geisteshaltung! "Die besten Eigenschaften des Menschen sind Liebe und Mitgefühl." 💕


****y4U Frau
94 Beiträge
Barry Manilow - Can't Smile Without You



Uralt, aber jedes Mal wenn es im Radio läuft muss ich an einen bestimmten Menschen denken.
*********gel65 Frau
219 Beiträge
Dieses Lied erinnert mich an meine beste Freundin und daran, wie sie sich immer fast die Fingernägel bei unseren Grand Prix (so hieß er damals noch) abgeknabbert hat.
Johnny Logan war damals mein Favorit. Der Song ist einfach klasse und er hat super CDs heraus gebracht.

?
****Alf Mann
9.144 Beiträge
Das Original von Led Zeppelin hat mich schon berührt aber diese Version mit diesem Stimmenmix einfach Gänsehaut

*****olf Mann
1.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe statt Ewigkeit


****Alf Mann
9.144 Beiträge
besser kann man die Liebe zu seiner Frau nicht wiedergeben

********er29 Frau
46 Beiträge


Dieser Song hat mich nach meiner Trennung begleitet...
********er29 Frau
46 Beiträge


Der Film ist einfach klasse ❤️, aber dieses Lied bringt mich immer zum weinen. Welch unglaubliche Traurigkeit und welch tiefer Schmerz sind in diesem Stück zu spüren.
****Alf Mann
9.144 Beiträge
Zitat von ********er29:


Der Film ist einfach klasse ❤️, aber dieses Lied bringt mich immer zum weinen. Welch unglaubliche Traurigkeit und welch tiefer Schmerz sind in diesem Stück zu spüren.

der Film ist Weltklasse und das Lied Traumhaft
********er29 Frau
46 Beiträge

Diese Stück habe ich vor ca 15 Jahren auf einem Konzert mit Cello und Harfe das erste mal gehört (das Original ist eigentlich mit Piano und Cello). Es hat mich so tief berührt.... Das geht mir bis heute so.
****ere Mann
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Worte dazu fehlen mir im Moment tatsächlich ein wenig *tuete*, es sei mir verziehen *g*

Die Melodien, Klänge, Texte und das gesamte Konzert haben mich einfach berührt *knuddel*

Eine wunderbare Künstlerin *blume*


Me 2
*********ld63 Frau
8.416 Beiträge
Kandance Springs - ihre Stimme weitet mein *herz* mit ihrer Wärme! *love3*


****Alf Mann
9.144 Beiträge
ein Lied das die Gefühle perfekt ausdrückt was man selbst nicht in Worten fassen kann

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.