Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

****med Frau
9.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
das habe ich gerade von einer lieben Joy Bekannten bekommen:


es geht um reden reden reden im Miteinander

danke *g*
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Heute brandneu entdeckt...dieser Künstler fasziniert mich immer und immer wieder. Ich liebe diese Wortakrobatik. Ganz großes Kino für meine Ohren *love*


**********silon
6.453 Beiträge
Den hier habe ich mal vor gefühlten Jahrzenten auf dem Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt live erlebt und mich damals schockverliebt in seine Stimme. heute habe ich ihn wiederentdeckt. Via Zufall. *sonne*


****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich nehme nicht jedes Wort, doch für mich trotzdem mit dieser Leidenschaft eines der schönsten Liebeslieder dieser Erde...

*****_49 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von ****nw:
Ich nehme nicht jedes Wort, doch für mich trotzdem mit dieser Leidenschaft eines der schönsten Liebeslieder dieser Erde...

Sehr schön!
Für mich die schönste gesungene Sprache auf der Welt, Italiano *herz*
2 Jahre mit fast ausschließlich Italienischen Kollegen haben ihre Spuren hinterlassen, ich könnte hier Seiten füllen mit Italo Schlager.


*****h71 Frau
379 Beiträge
Zitat von ****nw:
Ich nehme nicht jedes Wort, doch für mich trotzdem mit dieser Leidenschaft eines der schönsten Liebeslieder dieser Erde...

Wow....das macht Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Ton. Und sie hat so schöne blaue intensive Augen und ist auch insgesamt einfach nur hübsch.
Profilbild
********unst
742 Beiträge
Ich empfinde dieses Lied als Aufforderung, mal langsam zu machen. Zu lauschen, was Seele und Körper sich wünschen und dann es einfach zu machen. Oder dann eben nichts zu machen und einfach liegen zu bleiben *g*



Berührt mich gerade sehr... bin gerade im Umbruch
****lfo Mann
610 Beiträge


. . . zu Gehör gebracht von einem ehemaligen Prince Keyboarder, der auch richtig gut singen kann - insbesondere diesen wunderschönen Text von Kurt Weill, der mich aufgrund des momentanen Weltgeschehens sehr nachdenklich macht . . .
*****elt Frau
318 Beiträge
Die goldene Stunde



Ein Moment für die Ewigkeit
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Es ist so garnicht mein Genre, doch ein lieber Mensch hat mir mal dieses Lied geschickt, als Dankeschön. Seitdem bekomme ich immer feuchte Augen wenn ich es höre.

******ina Frau
156 Beiträge



Ich weiss nicht so genau, was es davon ist, aber das Lied hat mich so hin hören lassen. Es hat mich gezogen, hat mich gefesselt und geht mir ziemlich rein. Kennengelernt habe ich es beim Kino Film Corsage. Ebenfalls extrem beeindruckend gewesen
***ko Mann
522 Beiträge
Heute läuft bei mir die Filmmusik von der fabelhaften Amelie in Schleife.

Bei diesem hier gibt es jedesmal Gänsehaut *herz2*


*******866 Mann
58 Beiträge
Dieses Lied bekleidet mich schon sehr lange.......


***54 Frau
70 Beiträge
Wenn ich alleine auf meinem Sofa sitze…. an meine schwierige Beziehung denke…. aber sie nie aufgeben kann
Weil er meine große Liebe ist und mich glücklich macht…. Wenn er bei mir ist.



****ere Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ab und zu einfach nur beruhigend, zum Abschalten, auch morgens gut für einen positiven Start in den Tag, Gedanken fliessen lassen, gut für Herz und Seele


Mit Dir - Sido
Eins der Lieder, die ich in Dauerschleife hören kann. Wenn ich liebe, drückt es das aus, was ich empfinde. 🥰


Dafür bin ich nicht stark genug, werde sonst zu sentimental

*******d18 Frau
7.026 Beiträge
@********iful ,

Zum Tief-Luft-Holen … diese Variante kannte ich noch nicht. Danke.
Zitat von *******d18:
@********iful ,

Zum Tief-Luft-Holen … diese Variante kannte ich noch nicht. Danke.

wie darf ich das verstehen. *ggg*
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Der Text berührt …
Zitat von *******d18:
Der Text berührt …
absolut, das stimmt ja *g*
*******ood Frau
114 Beiträge
Zitat von ********iful:
Dafür bin ich nicht stark genug, werde sonst zu sentimental

*g* Die Version kannte ich auch noch nicht. Gerade irgendwie so passend...
Zitat von *******ood:
Zitat von ********iful:
Dafür bin ich nicht stark genug, werde sonst zu sentimental

*g* Die Version kannte ich auch noch nicht. Gerade irgendwie so passend...
einer der schönstens Lieder um Irgendwo auf nem Feld zu Parken ind die Sterne zu schauen, weg Bier dabei und einfach sich selbst sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.