Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

*********rne67 Frau
900 Beiträge
Goodbye mein lieber Vater und danke für deine Fürsorge, Verlässlichkeit , Liebe und für die vielen schönen Erlebnisse mit dir.
RIP


https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DqjzJYa7tHLs&ved=2ahUKEwixsJimyaf9AhUzyAIHHZIJBccQwqsBegQIWhAF&usg=AOvVaw2Q6EWHIkh7_1U3Y4zoLP4h
@*********rne67 oh, herzliches Beileid!
****ere Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rne67

Sei lieb umarmt *knuddel*

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe *herz*
****_mf Mann
238 Beiträge


Was für eine tolle Band, die leider aktuell eine Auszeit haben oder auch nie wieder kommen.
Ich hab sie einige male gesehen, auf der Kieler Woche oder auch anderswo. Live waren sie immer ganz groß, ein tolles Duo auf so vielen Ebenen. Und nett, immer für ihre Fans da.
Und dann dieser Song. Trifft mich. Trifft wahrscheinlich jeden, jederhat mal dieZeit wo er bemerkt, dass er sich vonsich selbst so weit entfernt hat, dass er sich kaum noch kennt.
War bei mir die Arbeit, der Streß, die Psyche. Ich hoffe, ich bleibe jetzt immer ich selbst.
*******back Frau
4.136 Beiträge
Durch deinen Link @****_mf habe ich das hier gefunden und kann das voll unterschreiben. Umso mehr als meine drei Söhne in unserer Gesellschaft und mit unseren "Freunden und Helfern" genug mitmachen. Meinen Glauben an staatliche Autoritäten, der zugegebenermassen nie sehr gross war (die typisch deutsche Obrigkeitshörigkeit war mir immer fremd) hat sich in den letzten Jahren völlig erledigt. Ich hätte nie gedacht, dass es für sie so schwer werden würde.



Ich habe Bock auf Ausgehen. *anmach* *kuss2*

Kommst du mit?


******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting:
Zitat von ******ier:
Schön wäre es, wenn du noch ein paar wenige persönliche Worte dazu findest, was konkret dir an dem Stück gefällt oder warum es dein Herz berührt und den Interpreten / die Band darüber schreibst, denn einfach nur "Musik-ohne-Worte-Gruppen" gibt es viele hier im Joyclub.
@*****YOU *bitteschoen*
Bitte beachten. *danke* *modda*
Das Lied geht unter die Haut wenn man wirklich weiß worum es geht

****_mf Mann
238 Beiträge


Und nochmal Nervling. Gerade der Song war für meine Kinder und mich immer der Hit.
Gute Laune pur hoch 12.
Und das schöne-Sie scheinen wieder zu kommen. Also alle mal die nächste Zeit gucken, ob ein Konzert in der Nähe ist...
Den Live ist Nervling noch 1000 mal sexier.
*********nulla Frau
74 Beiträge
Wird mich immer und ewig an einen besonderen Herzmann erinnern und an gemeinsame Zeiten voller Musik, Sex und Liebe.
Ich liebe es, in dem vertonten Bilderbuch meines Lebens zu blättern.
Das Leben ist so vielschichtig schön!☺️🙏


*******en65 Frau
2.379 Beiträge
@*********nulla
Wunderschön…
Und wenn man noch tolle Erinnerungen damit verbindet, noch schöner!
*****ssA Frau
2.335 Beiträge
Weil ich mich genauso fühle...und einfach bei mir bin *omm*


*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Manche wunderbare Dinge beginnen mit einer kleinen Geste… *g*


*******d18 Frau
7.027 Beiträge
hach mach
Ich wäre gern dabei gewesen … „Freude, schöner Götterfunken“
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Hier ein sehr berührendes Video, in dem ein Sohn um die richtigen Worte ringt, um sich von seinem Vater zu verabschieden…



********g_48 Mann
6 Beiträge
Musik erfüllt mein Herz *herz*… und wenn daran auch noch so viele Menschen sichtlich Spass haben, bekomme ich nicht nur ein Glücksgefühl sondern auch Gänsehaut …
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerhard Gundermann "Gras"
Dieses Stück berührt mich immer wieder sehr, meistens kommen mir die Tränen bei fast allen seinen Songs, da sie so emotional sind und ich diesen Mann zu Lebzeiten oft im Konzert gesehen habe.

Dieses Stück konkret bedeutet für mich, dass es IMMER weiter geht im Leben, egal was wie ist.

immer wieder wächst das gras
wild und hoch und grün
bis die sensen ohne hass
ihre kreise ziehn
immer wieder wächst das gras
klammert all die wunden zu
manchmal stark und manchmal blass
so wie ich und du
(Gerhard Gundermann)


****ere Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kam heute über Umwege zu mir, ein Song, den ich bis heute nicht kannte, der mich sofort berührte in vielerlei Hinsicht




Feel again. Eine wunderbare Aussage.

Möchte auch wieder mit dem Herzen und nicht nur mit dem Körper fühlen. Die seelische Wärme ergänzend zur physischen fühlen. Akzeptanz nicht nur für das Äußere sondern auch das innere Wesen fühlen. Stärke fühlen, indem man auch mal Schwäche zeigen und Mensch sein darf.

Einfach: Feel again...
******a65 Frau
22 Beiträge

Dieses Lied habe ich das erst mal gehört kurz nach meiner Trennung von meinem Mann, noch heute wenn ich das Lied höre kommen mir die Tränen .
******a65 Frau
22 Beiträge

Und weil das Leben weitergeht , Umbo im realen Leben ein Herzensmensch ,zum knuddeln .
Ich höre und sehe ihn gerne , seine Stimme bringt mich zum vibrieren.
**********silon
6.453 Beiträge
Ach manchmal brauche ich einfach mal einen Gutelaune-Song zwischen die Ohren ^^ und dieser hier befindet sich auf meiner Das-Leben-ist-positiv-gestimmt-Playliste auf Youtub. Und ich liebe ihn, auch wenn er nur ein "Cover-art" ist:



Und naja Max Raabe gehört ebenso dazu. Deeen würde ich ja gern mal in live und in Farbe sehen. *lol*


Abschließen, los lassen, verzeihen, Angst loswerden, sich selbst endlich wieder akzeptieren und zu sehen, dass man Menschen nicht zwingen kann, auch Ihre Gefühle oder Liebe zu schenken.

Verzeihen ist nicht leicht, aber wichtig, verletzte Gefühle tun weh...


****_mf Mann
238 Beiträge


Ich hab gehört, dass einige dieses Lied schlimm finden, so negativ.
Aber es trifft und ich fühle mich oft vrstanden, inzwischen geht es besser, aber es gab Tage, da war das das,was mirr den ganzen Tag im Kopf rumgeisterte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.