Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
297 Mitglieder
zum Thema
Augeliefert4
Liebe Gemeinde, ich wollte mich mal an einer kleinen Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigener Text von mir über mich und mein Leben

**********silon
6.282 Beiträge
Themenersteller 
eigener Text von mir über mich und mein Leben
Was ist das, was mir im Moment immer dann begegnet, wenn ich ausatme und zur Ruhe komme. Wenn ich von den Alltäglichkeiten pausiere und selbst die allerobersten Prioritäten mal eben da sein lasse, wo sie geradestehen und mein Innerstes dem Äußeren hinterherräume, damit ich irgendwann noch folgen kann?
Was oder vielmehr wer ist das, das oder eher der beziehungsweise die mir da (etwas) einflüstert, wenn ich immer wieder Spuren der Gespürigkeit nach dem Wie und Warum suche? Schon mein ganzes Leben lang?

Jetzt zum Beispiel klingeln mir leise die Ohren, weil ich vermute, dass du dich gerade ins Nirwana der rosafarbenen Nasenhüte entführen lässt und ich mich frage, ob du auch wirklich nie darüber nachsinnierst, was du heute bist, wenn du gestern nie gewesen warst, was du morgen immer hättest sein wollen?

Was ist, wenn ich überübermorgen aufstehe und du bist ich und ich bin du?
Hältst du mich dann vielleicht aus? Oder pflasterst du dich mit gewohnter Tu-Ruhe und Un-Stille zu, damit du mir nicht zuhören brauchst?
Damit du nicht das fühlst, was ich fühle, wenn ich nicht weiß, wo und ob du noch bist? Und ich dann mechanisch nach dem Grashalm greife, obwohl die Logik mir eigentlich sagen müsste, dass er nie dein Gewicht halten würde und ich dann glaube, etwas Entscheidendes verloren zu haben?

Sag mir, was du bist, wenn nicht ich! Sag mir, wo du bist, wenn nicht hier! Sag mir, wann du bist, wenn nicht jetzt. Jetzt, wo ich nichts vom Universum und dem Rest verstanden habe, dafür aber dir eine lange Nase mache, wenn ich dir deine Wallnüsse unterm Hinter wegziehe.

Komm, lass uns ‘ne Runde ins Kerzenlicht schauen und uns den Spieß von damals umdrehen.

© CRSK, Le, 06/2022
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wer hat das geschrieben?
**********silon
6.282 Beiträge
Themenersteller 
ich selbst, wie alle meine texte. *g*
***ke Paar
250 Beiträge
Vielleicht war der Joint zu dick.

Oder deine Gedanken haben dich überholt.

Jedenfalls ist es nicht schlimm. Das wird bestimmt wieder besser.

😊
******ier Frau
37.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moment! Stopp!
Das geht zu weit. Nix Drogen.

@**********silon schreibt schon immer sehr viel, da sie/er damit sich und sein Leben verarbeitet und es ihr/ihm hilft, mit sich selbst und der Welt und den Menschen klar zu kommen.

Daher habe ich jetzt kurzerhand die Überschrift angepasst, um Verwirrungen & Unklarheiten vorzubeugen, denn der Thread ist nicht gedacht für Fragen und Antworten oder derartiges, was man aber annehmen kann, wenn die Überschrift mit einem Fragewort beginnt.
@**********silon wollte sich einfach nur mitteilen.

Allgemeiner Hinweis:
Für Menschen, die gern und viel schreiben, haben wir im Joyclub die Gruppen Kurzgeschichten & Kopfkino.


*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.