Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Zu den üblichen Themen die anfallen und auch in die Freizeit gehören, wie putzen waschen, ärztliche Vorsorgetermine etc
Ich gehe gern ins Sportstudio, in die Sauna, zur Massage. Treffe mich ab und zu mit Freunden zum Kaffee oder zu anderen gemeinsamen Unternehmungen. Gehe auch gern viel allein zu irgendwelchen kulturellen Veranstaltungen die angeboten werden.
Spaziergänge im Park, fahre mit dem Auto gern raus ins grüne und sitze gern mal am See. Im Sommer eben auch baden gehen. Meditieren, stricken, nähen, malen, Bücher lesen, Hörbücher, Podcast hören mag ich genauso gern wie die Persönlichkeitsentwirklung. Dazu buche ich mir Mentoring je nach Thema was gerade aktiv ist, Online Veranstaltungen zum Thema Gesundheit oder Persönlichkeit. Nehme mir auch viel Zeit und schreibe ausgiebig Tagebuch und reflektiere so gerade anstehende Unstimmigkeiten im Leben. Renovieren, sprich tapezieren, Laminat verlegen, malern etc. Mit dem Fahrrad die Umgebung immer wieder neu erkunden.
Netflixen oder einfach nur mal Löcher in die Luft starren passiert genauso. Meinen Körper mittels regelmäßiger Heilpraktiker Termine im Einklang halten. Habe für mich eine gute Mischung gefunden die mein Herz wärmt.