Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlen in Zeiten des Internets

**********berer Mann
7.118 Beiträge
Zitat von ******o65:
Es ist ein seltsames Gefühl, es gibt Zeiten, in denen ich ein Profil lese oder eine Nachricht erhalte und in mir ein Gefühl der Zärtlichkeit für diesen Menschen entsteht. Ein anderes Mal empfinde ich Mitleid, weil ich das Bedürfnis dieser Frau nach ein wenig Zuneigung "spüre" oder einfach ihr Bedürfnis, sich wie die "Königin des Mamb" zu fühlen. Ich habe auch schon vulkanische Leidenschaften oder Liebe in ein paar Klicks gespürt.

Ist es möglich, dass sich Seelen trotz der Entfernung wiedererkennen?

Ist diese Art von Gefühl in einem so unpersönlichen Medium wie dem Internet möglich?

Meinungen?

Ich bin ein eher analytischer und bedachter Mensch, habe keinerlei Hang zur Spiritualität und bin dennoch empathisch, gefühlvoll und mir bewusst, dass es feine Antennen gibt, die so Einiges empfangen können, was nicht offensichtlich ist.

Ich möchte deiner Beschreibung, dass sich da Seelen finden, für mich nicht zustimmen, obwohl ich glaube, ebenfalls feine Antennen zu besitzen. Das Beschriebene klingt mir nach "zu viel" in diesen Situationen, die du nennst.

Mir selbst gelingt es nicht, nur anhand eines fremden Profils, welches ich mir anschaue, zu empfangen, wie dieser Mensch gerade fühlt oder ob da eine menschliche Zuneigung oder gar gegenseitige "vulkanische" Leidenschaft existiert.

Leidenschaft empfinde ich nur im Austausch miteinander. Der kann durchaus auch räumlich getrennt sein, aber benötigt dennoch Kommunikation. Und die gelingt mir nicht, wenn nur ich etwas lese. Dazu bin ich dann vielleicht einfach, wie erwähnt, nicht spirituell genug. Das soll dir deine Empfindungen aber natürlich nicht ansprechen, es ist nur meine ganz eigene Betrachtung meines Umgangs und meiner Erfahrungen mit deinem Thema.

Ich lese dennoch gespannt weiter mit.
******Fox Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@******Fox

Dann scheint dir wohl in 12 Jahren Joy entgangen zu sein, ...
Ich bin seid ca 2007 hier. Die Funktion gibt es nicht seid zwölf Jahren, die ist relativ neu. An dem Verhältnis der Suchergebnisse hat sich seid Anfang an gar nichts geändert, seltsam... Am Ende argumentiert der Joy gewöhnlich, das die 60%M/40%F die zahlenden Mitglider betrifft. Transparenz pur...
********aika Frau
1.611 Beiträge
Zitat von ******o65:
... wenn ich ihnen mit den besten Absichten etwas Nettes sage und sie ... sich nicht einmal bedanken. ...

Hm, da kollidiert wohl der freie Wille der einen Person mit der Erwartungshaltung der anderen Person... oder?

Zur Eingangsfrage: Ja, es ist möglich. Ist mir auch schon öfters passiert. In einem Fall wurde sogar eine mehrjährige Beziehung draus. Das Portal, wo wir uns kennenlernten, hatte nichtmal was mit Dating oder Partnersuche zu tun *gg*
Das Internet ist im Grunde gar nicht so unpersönlich. Es ist sogar persönlicher als reale Begegnungen manches mal sein können.
****ga Frau
1.088 Beiträge
Zitat von ******o65:
Ist es möglich, dass sich Seelen trotz der Entfernung wiedererkennen?

Ist diese Art von Gefühl in einem so unpersönlichen Medium wie dem Internet möglich?
Alleine die Formulierung ist schon eine richtig große Nummer.
Auch wenn grundsätzlich alles überall möglich ist, empfinde ich für die meisten Begegnungen im Leben eine Abfolge von "Stufen" sinnvoll.

Ich lerne jemanden kennen, egal wo, und wir kommunizieren, einfach so. Wenn das gut klappt, Interesse auf die nächste Stufe auf beiden Seiten entsteht, dann gehen wir die beide vielleicht usw...
Alles andere empfände ich als romantisierte Idealvorstellung, die uns von Büchern oder Filmen vermittelt wurde.
Nehmen wir mal Joy, alleine von einem Profil lesen, erfahre ich mehr persönliches über einen Menschen, als es eine erste reale Begegnung je tun könnte.
@******Fox

Ich bin seid ca 2007 hier. In der Zeit habe ich 1x eine Frau real kennen gelernt (incl es hat geschnaggelt), von all denen die ich anschrieb.

Für mich hat das eher was von Schlangen- als von Goldgrube für Kontakte. Da hab ich in fünf Stunden Party mehr real Gespräche als in 12 Jahren Joy.
Ich kann so gar nicht einschätzen womit das zusammenhängen kann also lasse ich jegliche Spekulation. Schade ist, dass es so laufen muss.

Ich würde lügen, würde ich schrieben, dass ich hier mein Frustrationslevel nicht trainiert habe und nur positive Erfahrungen hatte. Aber tatsächlich waren es hautsächlich Positive, sowohl in der Zeit meiner wenigen rein sexuelle Abenteuer aber v.a danach als sich hier Freundschaften entwickelten, die noch immer halten. Die Qualität und Tiefe hat mich verblüfft und positiv beeindruckt.
Aus Freunden, denen ich hier erstmal rein virtuell begegnet bin entwickelten sich tatsächliche Freundschaften, die in der Realität standhielten und weit über banales oder oberflächliches Kennenlernen hinausgingen. Diese Freundschaften sind bereichernd und tief und langlebig und haben meinen Horizont in vielen Dingen sehr erweitert und verändert und tun dies stetig. Ich habe wirklich schöne, verrückte und berührende Augenblicke mit ihnen erlebt. Darüber bin ich sehr glücklich!
Ich habe hier meinen im besten Sinne verrückten besten Freund kennengelernt, Tantraerfahrungen machen dürfen, tolle enge liebe Freundinnen (davon mehrere an der Zahl) die mich und ich sie bereits des öfteren besucht haben).
Selbst meine letzte Beziehung hat hier ihren Anfang genommen, war am Ende schwierig, relativ kurz und zudem leider nicht alltagskompatibel aber missen möchte ich sie dennoch noch nicht. Den Menschen an sich mochte ich sehr. Ich habe den Eindruck, dass diese Freundschaften sehr ehrlich und offen und wohlwollend sind. Wir können über Themen sprechen, die in anderen Konstellationen häufig tabuisiert werden. Das mag ich sehr.

Also ja, unsere Erfahrungen unterscheiden sich sehr deutlich und darüber bin ich sehr dankbar. *schmetterling*
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Nehmen wir mal Joy, alleine von einem Profil lesen, erfahre ich mehr persönliches über einen Menschen, als es eine erste reale Begegnung je tun könnte.

Oh, das sehe ich anders. Text ist niemals so persönlich wie eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht.

Das Profil kann mir Angaben vermitteln, einen Eindruck verschaffen, von Erfahrungen berichten oder Träume beschreiben. Für mich ist das aber niemals wirklich persönlich im Sinne von "menschlich wirklich begegnen und das Gegenüber erfahren".
Zitat von **********aster:
Zitat von *******eyn:
Nehmen wir mal Joy, alleine von einem Profil lesen, erfahre ich mehr persönliches über einen Menschen, als es eine erste reale Begegnung je tun könnte.

Oh, das sehe ich anders. Text ist niemals so persönlich wie eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht.

Das Profil kann mir Angaben vermitteln, einen Eindruck verschaffen, von Erfahrungen berichten oder Träume beschreiben. Für mich ist das aber niemals wirklich persönlich im Sinne von "menschlich wirklich begegnen und das Gegenüber erfahren".

Du triffst eine Person, dass stimmt, aber wird es auch persönlich? Was erfährst du denn?
Im analogen Leben, wird zunächst eine Hülle getroffen, etwas äußerliches und das kam ziemlich unpersönlich sein.
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Das kommt auf die beiden an, die sich treffen.

Andererseits könnte ich genausogut argumentieren: Was erfahre ich aus einem nicht gefüllten Profil? Wenig bis nichts. *zwinker*

Ich verstehe, was du meinst. Es geht dir um die Informationen vorab, die vielleicht sehr persönlicher Natur sein können, weil der Profilinhaber in die Tiefe geht, wenn er sich beschreibt. Ja, kann so sein.

Ich verstehe unter persönlich aber eben etwas anderes als ein Erhalten solcher Informationen. Für mich ist etwas persönlich, wenn es im direkten Austausch miteinander stattfindet, wenn eine berührende Kommunikation stattfindet.

Wir definieren also diesen Begriff in diesem Zusammenhang hier unterschiedlich, denke ich, oder?

Ist ja nicht schlimm, aber vielleicht verstehst du mich jetzt auch etwas besser?
*****h71 Frau
375 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Im analogen Leben, wird zunächst eine Hülle getroffen, etwas äußerliches und das kam ziemlich unpersönlich sein.

Das empfinde ich genauso.....du hast es sehr gut ausgedrückt😘


Virtuell kann ich auch eine Fassade oder Floskeln treffen, dann unterhalte ich mich nicht weiter....interessant ist es dann, wenn ich den anderen spüre und er sich öffnet und wir über Dinge sprechen, die man im normalen Leben nicht so bespricht und es sehr persönlich wird.
Daraus ergibt sich nicht immer ein Treffen. Das erwarte ich aber auch nicht.
Zitat von **********aster:
Das kommt auf die beiden an, die sich treffen.

Andererseits könnte ich genausogut argumentieren: Was erfahre ich aus einem nicht gefüllten Profil? Wenig bis nichts. *zwinker*

Ich verstehe, was du meinst. Es geht dir um die Informationen vorab, die vielleicht sehr persönlicher Natur sein können, weil der Profilinhaber in die Tiefe geht, wenn er sich beschreibt. Ja, kann so sein.

Ich verstehe unter persönlich aber eben etwas anderes als ein Erhalten solcher Informationen. Für mich ist etwas persönlich, wenn es im direkten Austausch miteinander stattfindet, wenn eine berührende Kommunikation stattfindet.

Wir definieren also diesen Begriff in diesem Zusammenhang hier unterschiedlich, denke ich, oder?

Ist ja nicht schlimm, aber vielleicht verstehst du mich jetzt auch etwas besser?

Ich verstehe dich schon und es gibt unterschiedliches persönliches. Für mich ist es nur ein Trugschluss, dass ich mehr persönliches erfahre, weil das Internet unpersönlich ist. Das Kommunikationsmittel ist für die Übertragung letztendlich egal, oder kann egal sein.

Wir sprechen zu Beispiel jetzt auch direkt miteinander. 😉
Das was das Internet für mich unpersönlicher macht ist, es kann schneller auf einen Knopf gedrückt werden und jemand verschwinden. Das heißt, sich der Kommunikation schneller entziehen.

Real würde vermutlich eher über die Situation gesprochen werden, da ich nicht glaube, das dann einfach jemand aufsteht und geht.
****ga Frau
1.088 Beiträge
Und umgekehrt... würde ich mitunter mit manchen Menschen, alleine vom Bauchgefühl her, nicht mehr als ein paar Worte wechseln...real.... dafür aber mit anderen umso mehr, die mir hier nicht auffielen.
Vermutlich liegt es daran, wie wir durch die Welt gehen....
....ich z.B. mit dem "Bauchgefühl" voran.... *gg*
****59 Frau
5.861 Beiträge
Zitat von ********erin:
@******Fox

Ich bin seid ca 2007 hier. In der Zeit habe ich 1x eine Frau real kennen gelernt (incl es hat geschnaggelt), von all denen die ich anschrieb.

Für mich hat das eher was von Schlangen- als von Goldgrube für Kontakte. Da hab ich in fünf Stunden Party mehr real Gespräche als in 12 Jahren Joy.
Ich kann so gar nicht einschätzen womit das zusammenhängen kann also lasse ich jegliche Spekulation. Schade ist, dass es so laufen muss.

Ich würde lügen, würde ich schrieben, dass ich hier mein Frustrationslevel nicht trainiert habe und nur positive Erfahrungen hatte. Aber tatsächlich waren es hautsächlich Positive, sowohl in der Zeit meiner wenigen rein sexuelle Abenteuer aber v.a danach als sich hier Freundschaften entwickelten, die noch immer halten. Die Qualität und Tiefe hat mich verblüfft und positiv beeindruckt.
Aus Freunden, denen ich hier erstmal rein virtuell begegnet bin entwickelten sich tatsächliche Freundschaften, die in der Realität standhielten und weit über banales oder oberflächliches Kennenlernen hinausgingen. Diese Freundschaften sind bereichernd und tief und langlebig und haben meinen Horizont in vielen Dingen sehr erweitert und verändert und tun dies stetig. Ich habe wirklich schöne, verrückte und berührende Augenblicke mit ihnen erlebt. Darüber bin ich sehr glücklich!
Ich habe hier meinen im besten Sinne verrückten besten Freund kennengelernt, Tantraerfahrungen machen dürfen, tolle enge liebe Freundinnen (davon mehrere an der Zahl) die mich und ich sie bereits des öfteren besucht haben).
Selbst meine letzte Beziehung hat hier ihren Anfang genommen, war am Ende schwierig, relativ kurz und zudem leider nicht alltagskompatibel aber missen möchte ich sie dennoch noch nicht. Den Menschen an sich mochte ich sehr. Ich habe den Eindruck, dass diese Freundschaften sehr ehrlich und offen und wohlwollend sind. Wir können über Themen sprechen, die in anderen Konstellationen häufig tabuisiert werden. Das mag ich sehr.

Also ja, unsere Erfahrungen unterscheiden sich sehr deutlich und darüber bin ich sehr dankbar. *schmetterling*



Genau, wundervolle enge Freundschaft(en) in einem nichtsexuellen Kontext. *love2*
Vielleicht ist das ja das Rezept - erstmal den Menschen wahrzunehmen und Sex nicht so vordergründig zu sehen.

Natürlich kenne ich durch Bilder, Profil und Briefe nur einen Bruchteil der Persönlichkeit eines Menschen. Wenn mir jemand da was vorgespielt hat, nicht ehrlich war, dann hat er/sie schon verloren beim Treffen im echten Leben. Also eine schlechte Idee sich hier anders zu geben als man in Wirklichkeit ist.

Es gibt innerhalb des Joy aber auch jede Menge Möglichkeiten, die Menschen hinter den Profilen real kennenzulernen, auf Veranstaltungen oder zu regionalen Stammtischen.
Wer sich also nicht internetkompatibel fühlt, hat da zusätzliche Möglichkeiten sich umzusehen und auszutauschen.

Und ich erlebe es auch so, das es sehr viel Männer sind als Frauen.
Egal was die Statistiken sagen.
Zitat von ****ga:
Und umgekehrt... würde ich mitunter mit manchen Menschen, alleine vom Bauchgefühl her, nicht mehr als ein paar Worte wechseln...real.... dafür aber mit anderen umso mehr, die mir hier nicht auffielen.
Vermutlich liegt es daran, wie wir durch die Welt gehen....
....ich z.B. mit dem "Bauchgefühl" voran.... *gg*

Ja natürlich. ☺️ Ich wollte einfach auf das unpersönliche eingehen und auch das Gefühl, was übermittelt werden kann. Der Eindruck kann virtuell oder auch analog täuschen, ggf. kann analog eher etwas erkannt werden.

Ich habe hier nur auch schon persönliches von mir geteilt, weil ich zunächst ein gutes Gefühl hatte, was ich real so bei den ersten Treffen nicht erzählt hätte. Das heißt, ich war schon persönlicher und es ist (obwohl es virtuell ist) dann auch kein schönes Gefühl, sich getäuscht zu haben.

Von daher meine ich, ja virtuell kann halt auch eine Verbindung aufgebaut werden.

Dadurch, das ich im Forum schreibe, teile ich auch sehr viel persönliches mit. Weshalb ich sage, dass Internet ist gar nicht so unpersönlich. ☺️

Ich hoffe, nicht zu verwirrend geschrieben.
*********nty70 Frau
3.133 Beiträge
für mich ist der Joy das, was ich daraus mache.
Wie ich ihn nutze und wofür.

Ich habe ihn schon genutzt wie andere Leute FB, besonders wenn ich auf Reisen bin.

Ich nutze ihn um Fragen zu stellen, meinen Horizont zu erweitern und Kontakte herzustellen, wenig, bestehende zu pflegen, viel.

Ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt, die mich verändert haben, und die ich verändert habe.
Ich habe hier gelernt Grenzen zu setzen.

Und zur Ausgangsfrage, auch ich kann anhand eines Profiltextes Gefühle entwickeln weil ich es kann und will.
******Fox Mann
2.294 Beiträge
Zitat von ********erin:
Also ja, unsere Erfahrungen unterscheiden sich sehr deutlich und darüber bin ich sehr dankbar. *schmetterling*
Ich hab auch viel drüber nachgedacht, warum ich das so erlebe. An dreisilbigen Anschreiben lag es nicht, kann ja auch ganz simpel bedeuten, ich passe nicht hier her (excl Forum).

Eine Tatsache: in meiner Freundesliste ist eine Person mit der ich hier zuerst in Kontakt kam. Alle anderen lernte ich analog kennen, und fand sie hier wieder.
*****h71 Frau
375 Beiträge
Zitat von ******Fox:
Zitat von ********erin:
Also ja, unsere Erfahrungen unterscheiden sich sehr deutlich und darüber bin ich sehr dankbar. *schmetterling*
Ich hab auch viel drüber nachgedacht, warum ich das so erlebe. An dreisilbigen Anschreiben lag es nicht, kann ja auch ganz simpel bedeuten, ich passe nicht hier her (excl Forum).

Eine Tatsache: in meiner Freundesliste ist eine Person mit der ich hier zuerst in Kontakt kam. Alle anderen lernte ich analog kennen, und fand sie hier wieder.

Dann ist das virtuelle einfach nicht das Richtige für dich und du brauchst die reale Kommunikation. Wir Menschen sind einfach sehr verschieden.
Hallo @**********aster

Vielen Dank für deinen Kommentar.. *hutab*

Zitat von **********aster:
Ich bin ein eher analytischer und bedachter Mensch, habe keinerlei Hang zur Spiritualität und bin dennoch empathisch, gefühlvoll und mir bewusst, dass es feine Antennen gibt, die so Einiges empfangen können, was nicht offensichtlich ist.

Ich verstehe, was du sagst, weil ich Wissenschaftlerin im Bereich der so genannten "harten Wissenschaften" bin. Aber ich bin auch ein spiritueller Mensch aus Überzeugung.

Ich bin aber kein Esoteriker und auch kein Skeptiker der so genannten Metaphysik. Die Geschichte, und insbesondere die Geschichte der großen Denker der Philosophie, anerkennt die Seele. Auch die moderne Psychoanalyse spricht von der Seele und den Leiden der Seele (vieles von dem, was wir heute als Persönlichkeitsstörungen kennen, hat keine körperliche Grundlage). Und für die Wissenschaft ist sie etwas, das offen ist.

Damit will ich nicht sagen, dass ich Recht habe, wenn ich über die Seele spreche, ich sage nur, dass die Seele Teil meines breiten Glaubensspektrums ist.

*g*
*******corn
2.163 Beiträge
Da die einzige Statistik, die es gibt, von einer Seite gibt, die nachweislich auf dem Gehaltszettel vom joy steht, braucht man den "offiziellen Zahlen" keinerlei Glauben schenken. Ich finde die Frage nach dem Geschlechterverhältnis gar nicht so relevant.

Interessant ist doch nur die Anzahl an Menschen, die man kennenlernen möchte. Bei denen eben beim Profillesen dieses gewisse Gefühl aufkommt. Bei mir waren das in Leipzig in meiner Altersspanne exakt 3 Menschen. Die nächste Frage, die ich mir gestellt habe, war, wie ich diese Menschen kennenlernen will. Da war für mich sofort klar, dass ich sie nicht aus der Jägerperspektive kennenlernen will, sondern so, wie es sich eben ergibt. Bei allen drei hat sich auch ohne Anschreiben ein Kontakt ergeben.

Bevor es zu den realen Treffen kam, ist mir eine auf einer Privatparty und eine auf einem Stammtisch begegnet. Beide sind mir in echt sofort aufgefallen, wir kamen ins Gespräch ohne zu wissen, dass wir uns aus dem joy kannten.

Ja mir fallen meine Seelen auf. ob digital oder real
Also mir persönlich sind Statistiken in dieser Hinsicht egal. Ich nehme lieber Chancen wahr, die sich mir bieten, ohne ihnen nachzujagen oder auf sie zu warten. (Sehe ich mittlerweile so)

Im Grunde genommen hatte ich hier anfangs etwas ganz anderes erwartet oder überhaupt etwas erwartet und dann nach großem Ärger über "die Männer hier" nichts mehr. Freundschaften, also das gute Zeug *zwinker* hat sich aus einer erwartungsfreien Haltung heraus ergeben. Vll. ist es einfach Glück (oder wie auch immer man es nennenmag) und man braucht nichts dafür tun- einfach nichts!
Ich bin auch so gar nicht der Online-Mensch und auf keiner anderen Plattform angemeldet. Ein FC-Profil habe ich zwar aber nutze es seit Jahren nicht. Es war ein Tipp, der mich hierher gebracht hat, zwischendurch zwei gelöschte Profile aber inzwischen erwarte ich einfach nichts und das macht es mir sehr einfach.

Persönlich lerne ich lieber Menschen offline kennen, aber es sind häufig nur Begegnungen und so richtig Kennenlernen - dafür fehlen die Gelegenheiten und der Raum.
Ohne Joy hätte ich Silvester vor zwei Jahren nicht einfach mit einem wildfremden Mann verbracht, der heute ein guter Freund ist, mir Menschen, die ich nie gesehen habe zu mir eingeladen, wäre einfach mal so nach Berlin geflogen und dort mit einer lieben Freundin um die Häuser gezogen....das letzte Wochenende nicht mit einer dieser Menschen in der Therme verbracht.....
Also Statistik ist nachrangig, hängt immer davon ab was man daraus macht. Und manchmal si d Entwicklungen einfach unabhängig von einem selber. Aber eine Chance bleibt es allemal
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von ********erin:
Warum glaubst Du ist da ein Unterschied und welcher?

Erstens wegen des Verhältnisses zwischen Männern und Frauen... 70% vs. 30% (?)

Hat das unbedingt was zu bedeuten?

Zweitens denke ich, dass Männer (im Allgemeinen) nicht so "wählerisch" sind, wonach sie suchen.

Wenn Du Dich da nur nicht täuschst… (auch ein Grund warum ich nicht auf aktiver Suche bin und so wenige Bilder online habe. Ich bin hier doch nicht in der Warenauslage um von wählerischen Kunden begutachtet, abgelehnt oder doch „gekauft“ zu werden).


Drittens sind Männer bei ihrer Suche aktiver, wir ergreifen in der Regel die Initiative.

Joa das könnte hinkommen, obwohl viele Frauen hier auch von sich behaupten den 1. Schritt zu machen 🤷‍♀️

Viertens sind wir bei unseren Einkaufslisten flexibler.

Auch das bezweifle ich. Vielleicht trifft das auf Dich ja zu.

Fünftens: Wir Männer sind darauf angewiesen, dass die Frau unseren ersten Versuch akzeptiert.

Sechstens: Ein Mann in einer Beziehung, der ehrlich ist, hat fast keine Chance, im Gegensatz zu einer Frau in einer Beziehung.

Naja ich würde keinem von beiden eine Chance geben der in ner Beziehung ist. Denn was bitte ist an Betrug ehrlich? Ich bin überzeugt davon, die wenigsten der „besseren Hälften“ wissen was die andere Hälfte hier macht. Mit Ausnahme, es sind beide hier…

Siebtens: Wenn ein Mann keine der Anforderungen einer Frau erfüllt, gibt es keine Chance, während eine Frau, die nicht "perfekt" ist, kein Problem darstellt.

Das fällt bestimmt unter Punkt 2 *lol*

Achtens: Wir tragen keine High Heels, also spielt die Größe keine Rolle... außerdem haben wir Haare am Körper, was hier ein Nachteil ist... *traenenlach*

Nicht für alle ist Behaarung nachteilig. Musst nur am richtigen Ort suchen und es gibt durchaus Männer die High Heels tragen. Das ist aber eine andere Geschichte… *lol*

*g*

Und entschuldigt bitte, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Vielleicht sehen das andere auch so oder auch nicht. Und das ist meine eigene persönliche Meinung. Also bitte, nicht picken…

Habt ein superschönes Wochenende ihr Lieben.

Grüssle

FEE
****59 Frau
5.861 Beiträge
Entschuldige bitte liebe @*******bw1

Welche Meinung denn ?
Ich lese gar keine *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.